Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo. Die Freundin meiner Kollegin hat erzählt, dass sie letzte Woche bestellt und auf Anraten ihrer TR den TM5 gestern mit dem Bestellschein in Wuppertal am Werk abholen konnte. Ich glaube ich fahren morgen auch vorbei, dann spar ich mir die Warterei.

Grüße

Gibt es denn noch Septemberbesteller so wie ich?

Mistkatze wrote:

Hallo. Die Freundin meiner Kollegin hat erzählt, dass sie letzte Woche bestellt und auf Anraten ihrer TR den TM5 gestern mit dem Bestellschein in Wuppertal am Werk abholen konnte. Ich glaube ich fahren morgen auch vorbei, dann spar ich mir die Warterei.

Grüße

waaaas. Das ist ja geil. 

ich fahre morgen auch nach Wuppertal ist nur ne halbe Stunde entfernt von mirtmrc_emoticons.smile)

Mistkatze wrote:

Grüße

Guten Abend,

da scheint wohl ein Missverständnis vorgelegen zu haben.

Es ist nicht möglich, Geräte in Wuppertal abzuholen. Jede Bestellung muss nach Einreichung der Repräsentantin mit einer Wartezeit von derzeit neun Wochen rechnen. Nach dieser Zeit wird der Thermomix postalisch ausgeliefert.

Freundliche Grüße von Ihrem

Oh, Mann! Bald läuft bei Vorwerk nicht nur die Hotline heiß sondern jetzt stehen bald auch noch hunderte Kunden vor dem Werk und wollen ihren TM abholen! 

Daniknopf wrote:

Oh, Mann! Bald läuft bei Vorwerk nicht nur die Hotline heiß sondern jetzt stehen bald auch noch hunderte Kunden vor dem Werk und wollen ihren TM abholen! 

ich habe meinen post zwar ironisch gemeint, aber so eine Aussage kann schon für viel Unruhe und Chaos sorgen wenn dann wirklich Hunderte von Leute da hin pilgern und am Werk stehen weil sie ihren TM abholen wollen. 

Die armen Leute von vorwerk. 

Danikipf, ja ich hab am 26.09 bestlt und erfasst , hab am Montag eine versandnummer bekommen und seit heute Mittag heißt es er kommt morgen. Hab dann fast 8 woch n gewartet.

Dann darfst Du Dich ja freuen! Ich hoffe ich bin auch bald mal dran. 

Was ich jetzt lustig finde, auf unsere Anfragen hier an das Team bei diversen Themen gabs nie ne Antwort, aber jetzt sofort, wo man die Idee toll findet, den TM sofort vom Werk abzuholen...Hab mich eben köstlich amüsiert!!

seestern62 wrote:

Ich habe am 2. Oktober auf meiner Vorführung bestellt. Eine Arbeitskollegin hat ebenfalls auf dieser Vorführung einen bestellt. Sie hat am Freitag eine Sendungsnummer erhalten und heute morgen ihren TM5. Ich weiß wirklich nicht nach welchen Kriterien geliefert wird. Man sollte schon meinen, das wenn auf einer Vorführung 2 bestellt werden, die dann auch gleizeitig ausgeliefert werden. Fehlanzeige. Auf unseren Bestellungen stand gar kein Lieferdatum. tmrc_emoticons.aw

Hallo Seestern ,wie bei mir.meine Kollegin hat sogar 5 Tage später bestellt. Sie kocht nun schon 2 Wochen mit dem TM. ich habe heute endlich mal ne Sendungsnummer... tmrc_emoticons.smile

Ja ich auch, dachte noch so, huch die schreiben mal was.

Ich will jetzt hier keine Unruhe stiften, aber meines Wissens hat Vorwerk den TM5 gegen den Bestellzettel vor Ort rausgerückt. Ich probiere es einfach morgen mal in Wuppertal. Wohne eh nur ein paar Kilometer entfernt. Mehr als wegschicken können sie mich ja nicht.

Ja daniknopf, ich bestellt am 22.9 und seitdem nix.......keine sendungsnummer geschwiegen denn Tm...

Mistkatze wrote:

Ich will jetzt hier keine Unruhe stiften, aber meines Wissens hat Vorwerk den TM5 gegen den Bestellzettel vor Ort rausgerückt. Ich probiere es einfach morgen mal in Wuppertal. Wohne eh nur ein paar Kilometer entfernt. Mehr als wegschicken können sie mich ja nicht.

und das ist echt dein Ernst und kein Fake. 

Dann nehme ich morgen meinen Schein und probiere es auch. 

Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann das vorwerk den einfach so rausrückt. 

Weil das würde ja rumgehen wie ein Lauffeuer und das Chaos wäre vorprogrammiert 

Mistkatze wrote:

Nach der Nachricht träume ich gerade davon wie es wäre wenn man eine angemeldete Demo vor Vorwerk in Wuppertal macht tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.party   

Hallo Mucki0538,

weißt Du wann Deine Bestellung erfasst wurde?

Juhu, 

mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist unterwegs und wird morgen zwischen 9:00 und 12:00 bei Jens einziehen  tmrc_emoticons.smile Muttern wirds freuen,  Sie bekommt dann den Vorgänger  tmrc_emoticons.wink Bestellt und erfasst am 02.10. Sendungsnummer heute von der Hotline erfahren, da E-Mail-Adresse falsch erfasst wurde. 

Drücke allen Wartenden die Daumen  tmrc_emoticons.smile

Erst hieß es die ganze zeit das er auch am 22.9 erfasst würde, seid dieser Woche heißt es auf einmal am 8.10

Mistkatze wrote:

Wieso? Im Vorwerkshop in München kann man doch auch ganz normal den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  kaufen ?!!!

Die hatte heute wieder 20 Stück bekommen und kurz vor 19 Uhr noch 3 Stück da.....

....NICHT  tmrc_emoticons.lol   Sorry, ich weiß, der war schlecht  tmrc_emoticons.party

Bei mir ja auch am 08.10. dann müßten wir ja zusammen dran sein da es ja nach Erfassungsdatum geht. 

Ich hab langsam echt keine geduld mehr.

Letzte Woche war ich auch super ungeduldig und teilweise sauer, weil ich erst letzte Woche erfahren habe das  mein Erfassungsdatum der 08.10. ist und jetzt macht sich ein bißchen Resignation breit wenn man, wie gestern, massenweise Posts liest in denen verkündet wird das jemand eine Sendungsnummer bekommen hat. Freut mich für jeden der sie bekommt, aber langsam hätte ich auch gerne mal eine. 

Nicht resignieren!!! Jeder Post hat uns einen Tag näher zur eigenen Sendungsnummer gebracht!

Die Auslieferung vom 8.10. bzw. 10.10. steht bestimmt kurz bevor tmrc_emoticons.smile

Das Warten scheint ein Ende zu nehmen:

27.09. bestellt

17.11. um 21:49 die Sendungsnummer

Lieferung sollte morgen oder Freitag erfolgen

Ja, aber langsam fällt es schwer nicht zu resignieren. Der TM ist ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes und ich habe mich sooo riesig darüber gefreut weil ich auch nie nie nie damit gerechnet hätte und jetzt wird meine Freude darüber doch erheblich gedämpft und das finde ich doch sehr schade. 

Mucki0583 wrote:

Erst hieß es die ganze zeit das er auch am 22.9 erfasst würde, seid dieser Woche heißt es auf einmal am 8.10

Wie bei mir, bestellt am 3.10. vor 3 Wochen hieß es auch 3.10. erfasst. Heute bei der Hotline hieß es mit einem Mal erfasst am 13.10.

Hört sich an als wenn da manipuliert wurde bzw. gelogen wird.

Habe übrigens meiner von mir selbst gesuchten TR nachdem sich keiner gemeldet hat der für mich zuständig ist nach der Messe, eine SMS geschickt mit meinem Traum von einer Demo bei Vorwerk in Wuppertal. Sie wäre sofort dabei und sucht schon mal eine Verbindung raus tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.party

Super, ich komme auch mit!!!

Bei mir hieß es auch erst, am 02.10.2014 bestellt und erfasst und dann..

Erfasst am 13.10.2014, 11 Tage später!

Wäre alles ganz normal gelaufen, hätte ich mit Sicherheit den TM jetzt auch schon

tmrc_emoticons.aw

chris21423]</p><p>[quote=Mistkatze wrote:

Also, Mistkätzchen, das glaube ich ehrlich gesagt nicht, das jeder, da einfach so hingehen kann mit seinem Bestellzettel, um den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dort abzuholen. Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit bezüglich der neuerdings von VoWe offen gelegten Lieferzeiten  nach Erfassungsdatum? Es sei denn jemand hat  eben sehr viel Vitamin B (Beziehungen). Und selbst da dürfte es nicht so leicht sein, sich den dort einfach so abzuholen. Das würde VoWe ja noch mehr Ärger bringen, wenn so etwas möglich wäre.  Es sind vielleicht eher die angehenden TRs, die sich den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" verdienen wollen oder eben überhaupt die TRs, die den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schneller bekommen, weil sie diese Vorführungen machen. Aber ob die sich den dort abholen können, bleibt dahingestellt. Die bekommen den doch eher von der Bezirksleitung, sobald sie sich für diesen Job entscheiden. . Wenn man sich entscheidet,  TR zu werden, bekommt man den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" eben nun mal sehr schnell. Nur mir Wellness ist da nix, das sollte einem schon klar sein.  Man muss da richtig was für tun, um sich nach und nach einen Kundenstamm aufzubauen. Das sollte man sich gut überlegen und den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" lieber bezahlen, sofern man merkt, dass man diesen Einsatz nicht bringen will oder kann.

Schönen Abend noch

Umila

Hallo,

Wie wär es, wir werden alle TR´s und bekommen den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ganz schnell. tmrc_emoticons.bigsmile  Wenn er dann da is, och nee ich habs mir überlegt. Bezahl den doch gleich selbst und möchte doch keine TR sein... UND DANN?

Rutschen alle anderen nach hinten und warten bis zum Nimmerleinstag auf ihrentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.crazy

Ich finde es klasse das heute soo viele Sendungsnummern bekommen haben, das heisst das bald wir auch dran sind! Ich hoffe es bleibt auch so das die Leute jeden Tag so viele Sendungsnummer und Lieferungen bekommen, dann geht es schneller voran. 

Ich warte auch schon ungeduldig auf mein Thermomix und hoffe das der bald kommt.

Wollte noch Veganmixer danken das der diese Liste für uns macht, da hat man wenigstens bisschen Übersicht!  

Lili133 wrote:

Hallo,

Wie wär es, wir werden alle TR´s und bekommen den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ganz schnell. tmrc_emoticons.bigsmile  Wenn er dann da is, och nee ich habs mir überlegt. Bezahl den doch gleich selbst und möchte doch keine TR sein... UND DANN?

Rutschen alle anderen nach hinten und warten bis zum Nimmerleinstag auf ihrentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.crazy

nein, Nein so leicht geht s nicht.

Gutes Nächtle

Guten Morgen,

also nachdem ich am Montag meine Sendungsnummer bekommen hab, und ihn gestern in Krefeld ausmachen konnte, hab ich eben mal nachgeschaut. Noch ca. 8 Kilometer, dann ist er da. Er wurde in der nahegelegenen Packstation umgeladen. Jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen. Hoffentlich ist er dann auch vollständig und funktionstüchtig.

Ich drücke euch auch fest die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

Dann kann es ja heute losgehen  tmrc_emoticons.lol Viel Spaß!

Hallo Mucki, hallo Daniknopf,

mirt geht immer noch nicht anders als euch und das obwohl ich gestern eine Mail von meiner TR hatte, dass die Lieferung meines tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" angeblich am 18.11. generiert wurde. Auf meine Nachfrage was dies für mich heißen würde kam zurück, dass ich meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" diese Woche wohl noch bekommen sollte.

tmrc_emoticons.crazy  kann ich dazu nur sagen, ich habe bis heute keine Sendungsnummer und muss leider sagen, dass ich mich auch schon gar nicht mehr auf meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" freue tmrc_emoticons.puzzled

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.09.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst 25.09.

Aber vielleicht gewinne ich hier ja einen Preis, denn nächste Woche warte ich bereits 9 Wochen und lt. der super Liste von Jan bin ich dann glaube ich die erste, die 9 Wochen gewartet hat tmrc_emoticons.steve , wobei es mich nicht wundern würde, wenn er selbst dann noch nicht  kommt..................habe vielleicht zu oft angerufen und gemeckert tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Filomena,

ich denke wenn Du ihn dann endlich Zuhause hast dann kommt die Freude ganz schnell. Aber ich weiß was Du meinst. Geht mir auch so. Im Moment überwiegt eher ein bißchen Frust. Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf.  tmrc_emoticons.wink

Hallo Filomena

Ich hatte meine Sendungsnummer im Spam-Ordner gefunden, hast da schon mal nachgeschaut?

Mir geht es übrigens ähnlich- meine Freude auf den TM ist auch etwas getrübt, aber ich hoffe, dass wir uns dann doch freuen wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dann da ist und wir uns vieeel Zeit beim Kochen sparen.

Ich habe meine Sendungsnummer am 18.11 erhalten, seit dem tut sich nichts, ich glaube nicht mehr so ganz dass dieser noch bis Sonntag kommt. Bestellt und erfass war es am 29.9

ponyrunrun wrote:

Hallo zusammen,

mein TM wird laut DHL Sendungsverfolgung morgen geliefert. 

das waren dann knapp 7 Wochen. 

Na endlich, ich freue mich für dich  tmrc_emoticons.lol

LG

Ich weiß nicht ob das die neue Taktik ist von Vorwerk. Ich hab so oft bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde mir der 05.10. als Erfassungsdarum bestätigt. Nun nach Nachfrage beim Moderationsteam hieß es wäre der 14.10. als erfasst eingetragen. Nun stellt sich nach Anrufen bei der Hotline heraus, dass das stimmen würde auf einmal. Ich bin so wütend. Wie kann das sein das mir jeder am Telefon das gleiche sagt nun wäre das alles gelogen. Jeder Hotlinemitarbeiter würde wissen, das es zwei Daten gibt, Bestelldatum und Erfassungsdatum. Ich hätte das Bestelldatum jedesmal genannt bekommen. Wie kann das bitte sein, jedes Mal? Ich bin wirklich sooooo wütend. Ich kann in KW 51 mit dem Tm5 rechnen....

Hallo Serpil,

willkommen als Vorwerk-Kunde. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ging mir ähnlich! Nachdem was ich hier alles gelesen habe rufe ich nicht bei der Hotline an. Da sagt jeder etwas Anderes. 

Hallo Dannikopf,

der Mitarbeiter von der Hotline meinte, dass die Bestellung auf dem Tisch lag und erst später bearbeitet wurde. Sehr spät (9 Tage) was eher untypisch wäre. Ich bin so sauer! Ich hatte mich schon gefreut, weil einige vom 05.10. ihre Sendungsnummer erhalten haben nun heißt es Pech gehabt! Der Kundenservice ist ja schlimmer wie bei meinem Festnetzanbieter T.....! Es geht mir nicht um die Lieferzeit, die verlängert wurde, sondern nur das es jedes Mal zu anderen Aussagen kommt! Unmöglich....

Hallo Helena,

leider weder im Posteingang noch im Spam irgendwelche Sendungsnummerns tmrc_emoticons.puzzled

Hallo Serpil,

die Masche ist ganz und gar nicht neu!!!

Bei mir hieß es auch erst, am 02.10.2014 bestellt und erfasst und dann..

Erfasst am 13.10.2014, 11 Tage später!

Wäre alles ganz normal gelaufen, hätte ich mit Sicherheit den TM jetzt auch schon

Willkommen im Club Serpil,

entweder ist das die neue Masche von der Hotline (neue Ausrede) das komischerweise vorher die Erfassungsdaten 8-10 Tage früher lagen - dann hat man ja wieder mehr Zeit geschindet.

Bei mir hieß es vor 3 Wochen auch, dass das Bestelldatum und das Erfassungsdatum (3.10) übereinstimmen. Gestern beim Anruf sagte die Hotline mit einem Mal das es der 13.10. ist. Es kann doch nicht sein, das wir was an den Ohren haben oder vorher alles unfähige am anderen Ende der Telefonleitung saßen.

Vorwerk schafft es immer noch ein negatives Sahnehäubchen oben drauf zu packen. Bei mir fällt der Sahnehaufen schon fast um, steht schon schief wie dier Turm von Pisa tmrc_emoticons.puzzled  Das alles ohne offizielle Entschuldigung geschweige denn einer Entschädigung.

So wirlich Spaß macht das alles gar nicht mehr  tmrc_emoticons.aw

Bestellt und erfasst (das hat man mir vor 5 Wochen bestätigt) am 10.10.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze eine neue Strategie ist. 

Vielleicht "ehrlicher". Da sich viele über die chaotische Abwicklung der Bestellungen beschwert haben, geben sie vielleicht nun offen das Erfassungsdatum weiter. 

Das mussten sie früher in dieser Form nicht machen. Wenn die TM am Lager sind, sind sie ja früher auch von 7-14 Tagen Lieferzeit ausgegeangen. Ich denke da war die Differenz zw. Bestell- und Erfassungsdatum schon eingerechnet. 

Nun sehen viele - danke Internet und Sozialen Medien - dass das Bestelldatum nicht (immer) ausschlaggeben ist und vermeintlich später getätigte Bestellungen eher oder zeitgleich eintreffen.

Also kann ich mir vorstellen, dass Vorwerk nun offener mit dieser Problematik damit umgeht. Dies würde auch erklären, warum diese Woche viele Besteller eine neue / andere Aussage bzgl. des Erfassungstermins erhalten haben. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Keine Ahnung ob das auch so ist...

Das kann ich mir nicht vorstellen, MrYellow . Ich hatte vor 3 Wochen angerufen und explizit nach dem Erfassungsdatum gefragt und da wurde mir ebenfalls der 3.10. genannt. Gestern bei Telefonat hieß es auf einmal das Erfassungsdatum wäre der 13.10. Und ich bin ja nicht die einzige bei der es "von heute auf morgen" 8-10 Tage später liegt als das vorherige Erfassungsdatum.

Ich kann daran keine Ehrlichkeit erkennen. Ehrlichkeit ist für mich gerade das Gegenteil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer "unfähige" Mitarbeiter am Ende der Leitung saßen. Ich bin so überzeugt, dass das die neue Masche ist. ... Ich bin so sauer! Da kommt keiner auf die Idee einer Entschädigung. Meine Eltern haben sich ein Auto gekauft, die Lieferzeit wurde um 3 Wochen verlängert! Sie haben ein Ersatzwagen angeboten bekommen! Was macht Vorwerk? Nichts!!! Verkaufen den Rezeptchip und das Kochbuch nicht mehr im Set, aber einzeln! Man hat ja noch nicht genug Umsatz gemacht! Und ich hatte auch jedes Mal nach dem Erfassungsdatum gefragt! Komisch jetzt ist es nicht mehr der 05.10. sondern der 14.10.

Hallo,

unser Thermomix ist gerade geliefert worden....... HURRA....

Bestellt am 03.10., auf der Messe wurden uns 6-9 Wochen Lieferzeit genannt und somit absolut in der Zeit.

Jetzt gehts los.....

Euch Anderen viel Glück, dass Eurer auch bald komt.

Viele Grüße

Hallo

Ich habe gerade mit der hotline telefoniert. Lieferzeit liegt bei 9 Wochen. Ich kann frühestens in der Woche vom 8.12.14 damit rechnen. Bestellt bzw. dort erfasst am 11.10.14.

Sehr wahrscheinlich kommt er VOR Weihnachten. Immerhin.

Vg