Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Das ist ja schön das es voran geht. Es haben ja jetzt einige die noch im September bestellt haben die Sendungsnummer erhalten. Das freut mich für euch! 

Ist noch jemand der im September bestellt hat und noch keine tm5 hat und auch noch keine Sendungsnummer hat ?

Ja, ich  tmrc_emoticons.aw

Es zählt ja auch leider das Erfassungsdatum... .

@dani: das wird bestimmt auch bald was. Oktober wird doch auch schon fleissig beliefert, ich drück dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!

Ich habe gerade mit einer wirklich netten Kundenberaterin telefoniert, um meine Email-Adresse für meine Sendungsnummer durchzugeben. Natürlich fragt ich auch, ob sie schon näheres über die Lieferzeit wisse. Sie sagte, dass bei ihr vorraussichtlich 50. KW vermerkt wäre.                                                                          Best. 8.10., erf. 13.10., das sind dann 8 Wochen.Damit hatte ich auch gerechnet.

Zur Verteidung der TR,s, meine hat am 8.10. per Mail die Best. übermittelt.

Unsere TR hat und gerade den Versand bestätigt. Septemberbesteller es geht voran! Bestellt am 29.09.

Jaaaaaa !!! Heute Nacht um 2.34 Uhr kam meine Sendungsnummer ! 

Ich freu mich ! 

Nach meinem gestrigen Telefonat mit der Hotline hieß es ja noch 2 Wochen......da bin ich das erste Mal etwas bestimmter geworden und habe auch gesagt das ich jetzt richtig sauer bin und mich frage ob ich nicht stornieren soll .

vielleicht ist es Zufall ...oder auch nicht

bestellt 27.9. / erst bestätigt erfasst 27.9./ bei Anruf am 17.9. hieß es dann : erfasst 29.9.

Rajani wrote:

@dani: das wird bestimmt auch bald was. Oktober wird doch auch schon fleissig beliefert, ich drück dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!

Deine Nummer kam genau 1 Minute nach meiner ! Siehste ..nix Resterampe .

jetzt freu ich mich richtig doll drauf !!!

Ich glaube es kaum! Hab um 09:55 Uhr die Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.smile

Am 27.9. bestellt und erfasst. 

Hallo ihr Mitleidenden,

wir haben es geschafft!

Drücke allen anderen die Daumen!

@Trüfflino: ja tmrc_emoticons.smile das Wort Rudis Resterampe hat wohl gewirkt tmrc_emoticons.smile  

Ich freu mich so. 

Endlich wurden die 28/29.09 abgearbeitet

Wahnsinn wie viele Sendungsnummern über Nacht rausgegangen sind, oder?

So langsam wird es unheimlich. Ist ja fast schon so wie bei dem "Systemfehler" Ende Oktober.. Ich hoffe mal dass es denn jetzt auch stimmt dass sie wirklich diese Woche kommen.

Helena4321 wrote:
Mucki0583 wrote:

Ich hab immer noch nix....

bestellt 22.9.....

schau mal in Spam, ich habei meine heute dort gefunden. Bestellt ynd erfasst am 29.9, bummer am 18.11 um 3:47

i

hab ab schon geschaut, auch im spam Ordner ist nix....

Meine Sendungsnummer bekam ich heute früh um 00.36 Uhr .

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

Heute haben wirklich viele eine Sendungsnummer bekommen. Das freut mich für euch! 

Ich glaube Dienstag ist der Tag wo viele eine Sendungsnummer zugeschickt bekommen.

Ach ja. Bestellt habe ich am 29.9.2014. 

@ Mucki

ich würde denen jetzt mal fürchterlich auf die Füße treten!

Das mach ich seit ca. 1,5 Wochen!

Anrufen, e-Mail  und auf dem Postweg! 

Ich geb dir mal die BeschwerdeNummer: 0202-5643811

Mit der Nummer hab ich am Freitag Beschwerde eingelegt!

Ich drück die Daumen

Iris1970 wrote:

@ Mucki

ich würde denen jetzt mal fürchterlich auf die Füße treten!

Das mach ich seit ca. 1,5 Wochen!

Anrufen, e-Mail  und auf dem Postweg! 

Ich geb dir mal die BeschwerdeNummer: 0202-5643811

Mit der Nummer hab ich am Freitag Beschwerde eingelegt!

Ich drück die Daumen

so als ich gestern anrief sagte man mir er kommt diese Woche noch, jetzt hab ich wieder angerufen ( unter der Nummer von dir iris) und jetzt heißt es, erst 50kw, ich solle noch Geduld haben! 

Das ist ein Witz, auf meine Frage warum alle anderen schon beliefert werden, schweigen.

ich frage mich was aus vorwerk geworden ist. 

Auf emails gar keine Antwort, am Telefon jeden Tag eine andere Antwort und das Moderatoren Team hier reagiert auch nicht! Ganz super, laut der Homepage steht er ja schon in meiner Küche, nur ich seh ihn leider nicht.

also ich habe die Nase gestrichen voll.

Hallo,

ich habe auch heute Nacht endlich die Sendungsnummer erhalten!

Hallo,

hab mich jetzt auch mal angemeldet.  Freut mich, dass endlich die September Besteller beliefert werden. Wird ja auch langsam zeit...

Also ich habe am 29.10. bestellt, das Erfassungsdatum weiß ich leider noch nicht. Habe aber gestern mal meine TR gefragt und warte jetzt auf eine Antwort. 

Was meint ihr wann er verschickt wird? Glaubt ihr es wird noch was vor Weihnachten? Wollte mit meinen Thermi eigentlich was schönes zu Weihnachten kochen☺

brini25 wrote:

Hallo,

hab mich jetzt auch mal angemeldet.  Freut mich, dass endlich die September Besteller beliefert werden. Wird ja auch langsam zeit...

Also ich habe am 29.10. bestellt, das Erfassungsdatum weiß ich leider noch nicht. Habe aber gestern mal meine TR gefragt und warte jetzt auf eine Antwort. 

Was meint ihr wann er verschickt wird? Glaubt ihr es wird noch was vor Weihnachten? Wollte mit meinen Thermi eigentlich was schönes zu Weihnachten kochen☺

Hallo,

gestern noch die Aussage der Hotline "Es dauert noch ca. 2 Wochen. Heute genau nach 7 Wochen habe ich um 9:51 eine Sendungsnr. bekommen. Juhu.  tmrc_emoticons.bigsmile    Ich hoffe er kommt dieses Woche noch an. 

Bestellt am 30.09.  Erf. 30.09.  Sendungsnummer am 18.11. 9:51h. 

brini25 wrote:

Hallo,

ich hoffe es doch. Und wenn nicht, das nächste Weihnachten kommt bestimmttmrc_emoticons.smile)

Meine TR hat mir soeben per E-Mail mitgeteilt, dass sie eine "Warenausgangsbestätigung" erhalten hat und mein TM wahrscheinlich noch diese Woche bei mir eintrifft!  tmrc_emoticons.smile

Bei mir hat das warten ein Ende

Bestellt und erfasst am 3.10....Sendungsnummer am 14.11 und ohne das der Status sich verändert hat wurde er grad geliefert....

Die sendungsnummer habe ich nur auf Nachfrage von meiner TR erhalten, aber nicht von Vorwerk obwohl meine email hinterlegt war

Ich hoffe füe euch wartenden ist die Zeit auch bald um

Also ich habe am 24.09. bestellt, erfasst wurde am 25.09. und ich habe wedertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch Sendungsnummer. Lt. Vorwerk wird das wohl auch nichts, da auf meinem Bestell-Schein die Lieferwoche 45 steht und sie gerade alle Bestellscheine mit der Lieferwoche 43 ausliefern.

Ist ganz allein meine TR Schuld, die hatte wohl etwas gegen mich. So wie ich das mit bekommen habe, setzen die TR's trotz dieser langen Lieferzeit oben links eine Lieferzeit von 14 Tagen ein und somit bekommt man ihn eben eher tmrc_emoticons.puzzled

@ Mucki

Hast du Beschwerde eingelegt?

Die haben mir auch erzählt meiner würde erst Anfang Dezember kommen!

Und nun ist er doch schon unterwegs!

So meine TR hat gerade geantwortet.  Mein Erfassungsdatum ist schon der 27.10. (da hatte ich ihr telefonisch schon zugesagt)

Und geliefert soll er wohl erst in der KW  52

filomena48 wrote:

Also ich habe am 24.09. bestellt, erfasst wurde am 25.09. und ich habe wedertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch Sendungsnummer. Lt. Vorwerk wird das wohl auch nichts, da auf meinem Bestell-Schein die Lieferwoche 45 steht und sie gerade alle Bestellscheine mit der Lieferwoche 43 ausliefern.

Ist ganz allein meine TR Schuld, die hatte wohl etwas gegen mich. So wie ich das mit bekommen habe, setzen die TR's trotz dieser langen Lieferzeit oben links eine Lieferzeit von 14 Tagen ein und somit bekommt man ihn eben eher tmrc_emoticons.puzzled

Filomena,

sei nicht traurig. Es gibt so viele verschiedene denkbare Anhaltspunkte, wonach Vorwerk die TMs evtl. verschicken könnte.

Bei mir auf meiner Bestellung steht KW 40 oben links und eine Lieferzeit von 10 - 14 Tagen. Ich glaube nicht wirklich, dass bei Vorwerk das irgendwen tangiert.

Warten wir auf die Dinge - hoffentlich bald die TMs - die da kommen.

Hallo, habe am Samstag den 15. November eine Sendungsnummer erhalten und bislang kein Statuswechsel. Der DHL Mann ist auch schon vorbei. Hat jemand eine Ahnung wie lange die Lieferung dauert?

DaniS1979 wrote:

Hallo, habe am Samstag den 15. November eine Sendungsnummer erhalten und bislang kein Statuswechsel. Der DHL Mann ist auch schon vorbei. Hat jemand eine Ahnung wie lange die Lieferung dauert?

Die Sendungsdaten werden bereits in Frankreich am Produktionsstandort an die DHL übermittelt. Dann werden die Pakete hierher nach Deutschland gefahren (ca. 2-3 Tage ohne Feiertage/Sonntag) und erst nach der Grenze von der DHL das erste mal gescannt. Sobald das erfolgt ist, siehst Du auch den Sendungsstatus. Vorher nicht. Die DHL braucht dann hier i.d.R. nur noch einen Tag bis zur Auslieferung.

Es ist also kein Wunder, das sich erstmal mehrere Tage nichts tut...

Hallo Leute, ich denke es liegt auch an der TR. Ich habe den Thermomix am 2. Oktober bestellt und habe ihn heute bekommen. meine TR hat Liefertermin 42. KW eingetragen! Ich kann meine TR nur loben. Die Bestellung wurde noch am selben Tag erfasst.

schaut mal nach was auf euerm Bestellschein steht. 

Guten Tag an alle

ich bin neu hier habe am 15.11 bei meiner Thermomixrepresentatin den Thermomix per Finanzierung Bestellt so jetzt meine Frage an euch 

wann bekomme ich Bescheid das alles glatt läuft mit der Finanzierung 

und gibt es welche die im Oktober bestellt haben und jetzt schon einen haben ??

liebe grüße aus düren 

tobias

Tobiasgerlach93 wrote:

Guten Tag an alle

ich bin neu hier habe am 15.11 bei meiner Thermomixrepresentatin den Thermomix per Finanzierung Bestellt so jetzt meine Frage an euch 

wann bekomme ich Bescheid das alles glatt läuft mit der Finanzierung 

Hi Tobias. Also ich hab meinen auch finanziert und ich habe NICHTS von der Bank und NICHTS von Vorwerk gehört. Hab selber dann mal bei der Kundenhotline (AKF-Bank und Vorwerk) angerufen und da hieß es zu mir, dass die Finanzierung "angenommen" wurde und man von der Bank nur was hört, wenn etwas NICHT stimmt. 

Kannst ja auch mal anrufen und nach haken. Brauchst denen nur deine Bestellnummer sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen tmrc_emoticons.smile

LG Tina

Hallo, 

meiner ist heute um 10:16 Uhr geliefert worden. Sendungsnummer seit Freitag, 09:00 Uhr. Bestellt und erfasst am 23.09. Also wisst ihr ungefähr, dass es drei bis vier Tage dauert, nachdem die Sendungsnummer raus ist. Am ersten und zweiten Tag hat sich bei mir auch nichts getan. Gestern und heute ging es dann ganz schnell. Gestern bei dhl in Krefeld, heute Morgen dann im Zielzentrum und dann war er schon da. 

Grüße an Alle 

Jenny2805 wrote:

Hallo Leute, ich denke es liegt auch an der TR. Ich habe den Thermomix am 2. Oktober bestellt und habe ihn heute bekommen. meine TR hat Liefertermin 42. KW eingetragen! Ich kann meine TR nur loben. Die Bestellung wurde noch am selben Tag erfasst.

schaut mal nach was auf euerm Bestellschein steht. 

so steht es auf meinem Bestellschein!!!

Habe meine Sendungsnummer am Freitag bekommen und jetzt hat mich dhl informiert, dass ich am 19.11. beliefert werde. Wunderbar!!

Kannst du mir auch die Nummer geben wäre super

Hallo zusammen,

habe schon seit einigen Wochen das Forum hier mitgelesen und immer vom Erfassungsdatum gelesen, so daß ich auch mal bei Vorwerk nachgefragt habe.

Bin immer davon ausgegangen das die Bestellung am 07.10. erfasst wurde. Auf meinem Bestellschein steht der 06.10. und meine TR wollte den Auftrag sofort am nächsten Tag weitergeben, hat sie auch dann gemacht, aber per Post, da Dienstags nicht auf das System von Vorwerk gegriffen werden kann.

Jetzt habe ich gestern erfahren das, dass Erfassungsdatum der 13.10. ist tmrc_emoticons.puzzled

Da war ich erst einmal enttäuscht, da ich gehofft hatte, das die Auslieferung jetzt bald bevorsteht, da bei Vorwerk ja steht das die, die bis zum 12.10. bestellt haben, jetzt beliefert werden. Pustekuchen..

Darf mich ja noch nicht beschweren, sind ja erst 6 Wochen rum.

Glaube nicht das es danach geht, welche Lieferungs KW die TR auf dem Bestellschein geschrieben hat, meine hat nämlich die 41 KW angegeben.

Habe bis jetzt noch keinen Thermomix gehabt tmrc_emoticons.smile

bestellt 06.10.14 erfasst 13.10.

Bei mir stand auch 42 KW!

Wenn Du eine Sendungsnummer bekommSt, dann kannst Du Deine Lieferung am Computer nachverfolgen.

Tobiasgerlach93 wrote:

Kannst du mir auch die Nummer geben wäre super

Klar, hier die Kundenhotline von Vorwerk 0202 564 3745. da kannst du dann auch nach der Nummer von der Bank fragen. Ich hatte sie mir notiert aber ich hab sie nicht mehr, sorry!

LG

Hallo, bin neue Mixerin und noch in der Warteschleife.

@ Tobias

welche Nummer brauchst du?

Hallo Rhythmus,

danke für die lieben tröstenden Worte tmrc_emoticons.smile

Ich habe am 2. Oktober auf meiner Vorführung bestellt. Eine Arbeitskollegin hat ebenfalls auf dieser Vorführung einen bestellt. Sie hat am Freitag eine Sendungsnummer erhalten und heute morgen ihren TM5. Ich weiß wirklich nicht nach welchen Kriterien geliefert wird. Man sollte schon meinen, das wenn auf einer Vorführung 2 bestellt werden, die dann auch gleizeitig ausgeliefert werden. Fehlanzeige. Auf unseren Bestellungen stand gar kein Lieferdatum. tmrc_emoticons.aw

Hallo an alle wartenden, 

also auf meiner Bestellung steht gar kein Lieferdatum??? tmrc_emoticons.puzzled

Meine TR sagte mir da wird nur was eingetragen wenn man einen bestimmten Liefertermin wünscht.

Wenn man den Thermi sofort (Was auch immer das im Moment heist) haben will wird eben nix eingetragen

und man kommt nach der Reihe dran... tmrc_emoticons.lol

Was stimmt den nun?  

Hallo zusammen! 

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber da sich jetzt doch einiges tut - oder eben nicht - hier meine Info:

Bestellt am 01.Oktober -  erfasst allerdings erst am 06. Oktober.

Lt. Lieferübersicht von Vorwerk müsste mein TM bereits in Auslieferung sein.

Bisher keine Sendungsnummer.  Info von Vorwerk:

> Aktuell 9-10 Wochen ab Erfassungsdatum

> Dann wird erst verschickt

> D.h. dann nochmal ca. 4-5 Arebitstag dazu rechnen. 

In meinem Fall meinte der freundliche Herr dass ich den TM mit etwas Glück vor Weihnachten erhalten sollte (Woche 51). Allerdings nur, wenn nicht noch eine Maschine ausfällt oder sonst eine Störung in der Produktion ist.....

Schön, dass andere 01. & 02. Oktober besteller schon eine Sendungnummer haben. Herzlichen Glückwunsch! Ich muss allerdings noch weitere 4 Wochen warten ?!!?!?!

Hallo an alle Wartenden,

ich habe meinentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 27.09 bestellt. Erfasst wurde am 2.10. Heute habe ich meine Sendenummer erhalten tmrc_emoticons.smile

Nun die frage: Wie lange dauert es jetzt noch ungefähr? Übrigends sind nicht alle TR schlecht, meine hat mir ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" geliehen für die wartezeit und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar.

Viel Glück an alle die noch warten, irgendwann kommen die schon

Hallo MrYellow!

Ist ja echt krass! Der Morgen fing so gut an! So viele Meldungen von Sendenummern haben mich glauben lassen, dass es voran geht und jetzt die Auslieferung wieder in Schwung kommt. tmrc_emoticons.puzzled

Ich hoffe, das jetzt auch bald die restlichen "Altbesteller" beliefert werden, und dann die Lieferung mal voran geht.

Liebe Grüße

thsalame

Wo liegt denn da das Problem.?

Bestellt am 19.09.   Gleich bezahlt. Von Vorwerk nach

Zahlungseingang am 30.09 14 gebucht.

Am Freitag habe ich den  Kundenservice angerufen, da hieß es er wird bis zum 19.11.14 das Haus verlassen.  Heute hab ich nochmal angerufen.  

Plötzlich wurde er erst am 13.10 gebucht. Jetzt soll ich nochmal 4 Wochen warten.

Ich bin sprachlos. 

Hallo liebe Mitwartende,

ich lese schon seit einigen Tagen mit und wollte nun auch mal schreiben. Bestellt und erfasst wurde mein TM am 10.10.2014. Zu dem Zeitpunkt waren es 4 bis 6 Lieferzeit.

Heute habe ich mich bei der Hotline vergewissert, dass mit meiner Bestellung alles gut ist. Dies wurde mir ebenso wie das Erfassungsdatum bestätigt. Mehr wollte ich gar nicht wissen, trotzdem konnte man es nicht lassen, mir zwei Monate Wartezeit bis Mitte Dezember zu nennen.

Ich versuche das zu verdrängen und hoffe weiter darauf, dass sich nächste Woche was tut.  Bei der Hotline können die einem offensichtlich gar nichts genaues zum Lieferdatum sagen, wenn ich die ganzen Kommentare hier lese. Dort ist man mittlerweile wohl sehr defensiv, es haben genug Nachfragende trotz der längeren Auskunft in den nächsten Tagen ihre Nummer bekommen. 

Ich wünsche uns allen eine schnelle Lieferung tmrc_emoticons.smile