Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Iris1970 wrote:

Den Druck macht Vorwerk sich selbst! Mit den Ausagen, die sie äußern! 

... oder auch nicht äußern ...

Von "transparenter Kommunikation" kann ja wohl keine Rede sein. Und einen kundenfreundlichen Umgang stelle ich mir auch anders vor ... Kundenfreundlich wäre in meinen Augen z.B. eine strikte Reihenfolge einzuhalten !

melli477 wrote:
thermomietze1004 wrote:

Oh man ich kann manche nicht ganz verstehen. ist das nicht ein klein wenig übertrieben.

ich kann es ja noch bei den septemberbestellern nach vollziehen das die nun so langsam ungeduldig werden. 

Denkt ihr nicht, wenn ihr auf vorwerk so einen Druck ausübt das dann Geräte die nicht 100% funktionieren vorprogrammiert sind. 

Das will glaube ich keiner. 

ich habe auch unter ganz anderen Vorraussetzungen bestellt, aber wenn ich nun bis Januar warten muss dann ist das halt so. 

Ich weis aber ich bekomme ihn, bin ja schließlich die letzten 25 Jahre auch ohne TM ausgekommen. 

Also nur Geduld gut Ding will Weile haben. 

in diesem Sinne ein schönes Wochenende. 

Hallo thermomitze, ich für meinen Fall bin deswegen so genervt weil ich am 23.09. bestellt habe und noch nix gehört habe.Und meine Kollegin die 5 Tage später bestellt kocht schon ne Woche. wenn man das hier so liest das besteller von oktober schon beliefert wurden kann man nur sauer werden .Dazu kommt dann auch noch das es niemanden interessiert.-

.   

Genau das ist auch mein Problem . Exakt heute sind bei mir 7 Wochen rum .

Tröste dich! Bei mir auch. Wir leiden zusammen! tmrc_emoticons.puzzled

@mieze: deine Entspannung möchte ich sehen, wenn du Ende Januar noch wartest  während die zeitgleich mit dir bestellten schon fleissig seit Wochen kochen können

Bestellt am 29.09

So er ist da gleich gibts Sauerkraut mit Kassler

Hallo zusammen,

bei uns ist er heute auch endlich eingzogen, nachdem uns DHL erst einmal einen Schrecken versetzt hat. Der Sendungsstatus sprang am Nachmittag, nachdem sich kein Paketbote hat sehen lassen, plötzlich von "Ins Zustellfahrzeug verladen" auf "2. Zustellversuch" um. Keine Stunde später stand dann aber doch der Bote mit dem Karton vor der Tür  tmrc_emoticons.smile

Alle Teile sind da und haben erstmal ein ausgiebiges Bad im Spülbecken genommen. Die Zutaten für den Bohnen-Tomaten-Eintopf aus den Finessen 5/2014 sind schon eingekauft und heute Abend hebt tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  ab zum Jungfernflug  tmrc_emoticons.bigsmile Wir sind sehr gespannt!

Unsere Bestell-/Lieferliste führe ich aber gerne noch etwas weiter: http://veganmixer.de/Thermomix.xlsx

Viele Grüße aus Hamburg,Jan

Na, dann viel Spass beim Ausprobieren tmrc_emoticons.wink

Ich verfolge deine Liste immer mit großer Spannung, bringt es mich dem Ziel doch immer ein Stückchen näher tmrc_emoticons.wink Ich freue mich, dass du die Liste auch weiterhin fortführst. Danke tmrc_emoticons.smile

Rajani wrote:

@mieze: deine Entspannung möchte ich sehen, wenn du Ende Januar noch wartest  während die zeitgleich mit dir bestellten schon fleissig seit Wochen kochen können

Bestellt am 29.09

wenn ich was sagen darf: ich habe am 13.10 bestellt, erfasst am 23.10(!!!). ich bin auch voller vorfreude wenn er da ist, und etwas sauer dass sich meine TR ganze 10 Tage zeit lies, meine bestellung aufzugeben...TROTZDEM: ich verliere doch deswegen nicht die nerven und verhalte mich hier wie eine wahnsinnige. ja es ist doof, dass andere vorher das ding bekommen, dennoch: es ist doch "NUR" eine küchenmaschine- bei manchen beiträgen könnte man meinen es ginge hier ums nackte überleben, statt ums kochen.

benehmt euch mal wie erwachsene menschen, leute!

schönen abend noch

Es gibt eine offizielle Stellungnahme von Vorwerk zur Lieferzeit http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688

JA, ich finde, man kann durchaus seinen Unmut über die Verfahrensweise von Vorwerk ablassen ohne gleich als wahnsinnig bezeichnet zu werden. Und JA es ist nur eine Küchenmaschine, da aber alle soviel Geld dafür ausgeben und sich so waaahhhnnnsinnig drauf freuen, endlich damit kochen zu können und in der Küche stehen zu haben, sind halt Emotionen mit dabei.

Und wenn ich höre, dass es Leute gibt, die noch seit Mitte September warten, der TM 5 aber schon für Mitte Oktober Besteller ausgeliefert wird, dann finde ich das einfach ungerecht. Du nicht? Und JA, hier wird sich zu Recht darüber aufgeregt.

Hallo zusammen, 

ich habe am 26.09. bestellt ( und erfasst) und kann lt. der Hotline erst nach dem 24.11. mit der Lieferung rechnen, da die Lieferzeit ca. 8-10 Wochen beträgt, wenn ich lese, dass bereits Bestellungen aus Oktober abgearbeitet werden, dann kann ich es einfach nicht fassen. 

LG

@ Memor-eyes

wenn dir das alles nicht passt, steht es dir frei nicht mit zu lesen! Es geht sich um die ungerechte Behandlung! 

Ich lebe seit 44 Jahren auf diesem Planeten! Ja ich lebe immer noch ohne TM! 

Eva11 wrote:

Hallo zusammen, 

ich habe am 26.09. bestellt ( und erfasst) und kann lt. der Hotline erst nach dem 24.11. mit der Lieferung rechnen, da die Lieferzeit ca. 8-10 Wochen beträgt, wenn ich lese, dass bereits Bestellungen aus Oktober abgearbeitet werden, dann kann ich es einfach nicht fassen. 

LG

.  

Wie schön .....dann wird es ja wohl auch für mich nächste Woche wieder nichts ( 27.9. bestellt ) 

@ Memor-eyes warten wir mal entspannte 8-10 Wochen - mal sehen ob du auch noch schlaue Sprüche  klopfst wenn du die Zeit abgesessen hast und viele andere vorgezogen werden

Hallo zusammen, also ich lese jetzt auch schon eine Weile mit und wenn ich das vorher alles gewusst hätte, hätte ich den TM5 nicht bestellt. Ich habe ihn am 02.10. bestellt (und erfasst erst am 09.10!!) und mir wurde damals gesagt, er kommt in der 44 KW. Ich habe am 17.10 bei der Hotline angerufen, da hat man mir bestätigt, dass es bei der 44. KW bleibt. Da ich dann in der 44. Kw nichts gehört hab, hab ich nochmal angerufen, dann hieß es: es verzögert sich um ca 2 Wochen. Aber die, die nach dem 26.10. bestellt haben, haben eine Wartezeit von mindestens 8 Wochen. Nachdem ich am 10.11 ebenfalls wieder angerufen habe, sagte man mir, alle haben eine Wartezeit von 8 Wochen. Ich bin auch reichlich sauer, meine TR hat bei der Hotline angerufen und mal nachgehakt und mir versichert, es würde alles der Reihe nach gehen... (hm ja is klar...) Am Freitag morgen habe ich eine E-mail an den "Kundenservice" geschickt, mir ein wenig Frust abgelassen und auch geschrieben, dass ich vom Kauf zurück treten werde, wenn ich bis zum Ende der nächsten Woche keine Sendungsnummer haben sollte. Ich bin gespannt, ob und was geantwortet wird. Meine TR hat Freitag Rücksprache mit ihrer Gruppenleitung gehalten und da hat diese wohl gesagt, jedes mal, wenn man in der Hotline anruft, wird der Auftrag hinten dran gestellt... Auch sehr nett!! Ich bin bedient und mittlerweile denke ich, die können den TM auch behalten. LG Alex

Trüfflino wrote:
Eva11 wrote:

Hallo zusammen, 

LG

.  

Wie schön .....dann wird es ja wohl auch für mich nächste Woche wieder nichts ( 27.9. bestellt ) 

@ Memor-eyes warten wir mal entspannte 8-10 Wochen - mal sehen ob du auch noch schlaue Sprüche  klopfst wenn du die Zeit abgesessen hast und viele andere vorgezogen werden

Habe auch am 27.09. bestellt. Aber laut neuester Liste auf dieser Vorwek Seite haben wir ihn schon. In meiner Küche steht aber nichts. 

Gruss Umila

memor-eyes wrote:

Wenn ich was sagen darf: ich habe am 13.10 bestellt, erfasst am 23.10

Woher weißt du dass erst am 23.10 erfasst wurde?

Hallo, 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt am 04.10. Erfassdatum weiß ich nicht. Woher wisst ihr das?

Mir würde kw 44 gesagt steht auch auf dem Bestellformular. Dann 46. Aber bis jetzt tut sich nix... tmrc_emoticons.aw Wenn man dann noch liest das nich mal alle Septemberbestellern ihren tm5 haben. Na hoffe das er bis ende nächster Woche da ist und natürlich auch bei allen die im September bestellt haben. 

Das Erfassungsdatum kann Dir auch das Moderationsteam sagen. Du kannst eine Nachricht direkt an das Moderationsteam schicken.

Rhythmus wrote:

Das Erfassungsdatum kann Dir auch das Moderationsteam sagen. Du kannst eine Nachricht direkt an das Moderationsteam schicken.

Bekommt man denn da ein Antwort? Ich trau mich langsam gar nicht mehr, irgendwo noch etwas zu fragen.

Gruß

Umila

OrkiTorki wrote:
memor-eyes wrote:

Wenn ich was sagen darf: ich habe am 13.10 bestellt, erfasst am 23.10

Woher weißt du dass erst am 23.10 erfasst wurde?

ich habe meine TR gefragt, wann sie es im system eingegeben hat- dummerweise (und glücklicherweise) war sie ehrlich und hat gesagt dass es erst am 22. oder 23.10 war.

ich ging eigentlich davon aus, dass sie es direkt am 13.10 gemacht hat, und ich (zum jetzigen zeitpunkt) auch in 14 tagen meinen tm erhalten könnte, dem war ja aber nicht so- naja was soll ich machen. sie hat wohl einen gutschein für mich und ein paar zusätzliche rezepte als entschädigung.

ich warte jetzt auch bereits 6 wochen und sie versicherte mir, dass ich ihn DEFINITIV in spätestens 6 wochen habe, weil ich noch zu den "glücklichen" kunden zähle, die "NUR" 6 wochen lieferzeit haben. nach einer kurzen sms von ihr, in der sie mir mitteilte dass sie sich heute für ihre kunden nach den lieferzeiten erkundigt habe, teilte man ihr mit, dass ich mich wohl noch bis anfang/mitte dezember gedulden muss- ergeben gesamtwartezeit von (ACHTUNG) 8- 10 Wochen! 

klar is das nicht schön, aber bis dahin backe ich eben meine plätzchen auf alternative weise, koche meine kartoffeln, reis und suppen eben noch in töpfen.

aber mal noch eine andere frage: warum tretet ihr nicht vom kauf zurück?

lg

Wieso fragst du bei ihr nach, wenn es dir doch so unglaublich egal ist wann er geliefert wird (siehe u.a. vorherige Beiträge von dir)? Und wieso muss dich dann deine arme TR mit rezepten und gutschein entschädigen? 

OrkiTorki wrote:

Wieso fragst du bei ihr nach, wenn es dir doch so unglaublich egal ist wann er geliefert wird (siehe u.a. vorherige Beiträge von dir)? Und wieso muss dich dann deine arme TR mit rezepten und gutschein entschädigen? 

1. habe ich nicht gefragt, sondern sie hat sich allgemein für ihre kunden erkundigt und mir dann eine nachricht geschickt -ich vermute weil einigeandere kunden mit dem füßen scharen- aber würdest du die vorherigen beiträge meinerseits richtig lesen, wäre dir das auch aufgefallen tmrc_emoticons.wink.

2. habe ich sie nicht gebeten, mir gutscheine und rezepte zu geben, das macht sie von sich aus, weil sich die lieferzeit verzögert und sie schätzungsweise das bei jedem macht, bei dem sich die lieferzeit verzögert!? ich werde sie mal fragen...

3. ist es mir durchaus egal WANN der TM kommt. ich lebe seit 28 Jahren ohne einen TM, und werde vermutlich auch für die nächsten 6 wochen nicht verhungern. schön wäre es sicherlich wenn ich ne ungefähre zeitspanne habe, da ich eigentlich noch in den urlaub wollte und die vermutung habe, dass er kommt, wenn ich nicht da bin- hätte gerne einen ersatzmann der für mich die tür öffnet und das packet annimmt (meinen nachbarn traue ich nicht tmrc_emoticons.wink

wenn du noch mehr fragen hast, steh ich dir gerne zur verfügung tmrc_emoticons.smile

Umila wrote:
Rhythmus wrote:

Bekommt man denn da ein Antwort? Ich trau mich langsam gar nicht mehr, irgendwo noch etwas zu fragen.

Gruß

Umila

Umila wrote:
Rhythmus wrote:

Gruß

Umila

Hallo Umila,

ich habe gestern auch beim Moderationsteam in einer PN nachgefragt und war angenehm überrascht. Obwohl gestern Samstag war und die Hotline keine Servicezeiten hat, habe ich diese Information erhalten.

Das Gefühl, sich nichts mehr zu trauen kenne ich. Mir schwirrt im Kopf sogar der Gedanke herum, nachdem ich mich nun ganz klar positioniert habe, dass ich evtl. nun noch länger warten muss. aber sei's drum. Als ich geschwiegen habe, ging ja auch gar nichts.

Trau Dich, versuche es entweder heute über das Moderationsteam oder morgen bei der Hotline.

Da dieses Datum ja offenbar die Grundlage unseres Kaufes ist... woher bitte sollen wir das Erfassungsdatum kennen?

Gestern ist mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch endlich bei mir eingezogen. tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.love

Er ist wirklich toll.

Erfasst 01.10., waren dann 6,5 Wochen Wartezeit

Wir waren gestern auf dem Stuttgarter Messeherbst wo auch Vorwerk Thermomix vor Ort ist. Die gaben eine Lieferzeit von 9Wochen als Auskunft!

wahrscheinlich neue Strategie von Vorwerk von vorn herein längere Lieferzeit angeben und dann wenn er nach 7-8 Wochen ankommt steht Vorwerk doch super da da sie schneller geliefert haben wie vorgesehen

Allen die vor dem 02.10. bestellt haben würde ich raten mal tiefergründig zu forschen ob die Aufträge nicht geblockt werden wie es bei uns beim TM31 der Fall war den Vorwerk geht doch nicht umsonst davon aus das die Geräte ausgeliefert sind. Sie stellen sich zwar ungeschickt an aber für ganz blöd halte ich sie nicht

Was war denn bei euch beim TM 31 der Grund fürs blocken?

Was ist denn überhaupt gemeint mit "blocken"?

Gruß, A.

Hallo,

ich bin neu hier und nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, stelle ich mich wohl besser auf weitere Wartezeit ein. Ich habe am 13.10. bestellt und soll den Thermomix laut TR und Bestellschein eigentlich in der KW 47 bekommen. Mein tatsächliches Erfassungsdatum kenne ich leider nicht.

Hallo, 

auch ich gehöre zu den Glücklichen die ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in den nächsten Tagen erhalten werden, ich habe am 02. Oktober bestellt. 

Ich kann sehr gut den Ärger jedes Einzelnen verstehen, der seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor mir bestellt hat und ihn noch nicht in den Händen halten kann. Auch ich habe mit der Hotline gesprochen und dort mitgeteilt, dass ich enttauscht sei, zumal ich ihn an meinem Geburtstag gerne benutzen möchte. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es leider Anfang Dezember werden wird, zwei Tage später hatte ich die Sendungsnummer. Somit glaube ich nicht, dass man bei Anruf weiter nach Hinten geschoben wird. Bei allem Frust und Ärger, sollte man bedenken, dass die Mitarbeiter der Hotline auch nur ihren job machen und sie nicht fürs anmeckern oder beleidigen bezahlt werden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht tmrc_emoticons.smile

Lenns- Mama-kocht wrote:

Hallo, 

auch ich gehöre zu den Glücklichen die ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in den nächsten Tagen erhalten werden, ich habe am 02. Oktober bestellt. 

Ich kann sehr gut den Ärger jedes Einzelnen verstehen, der seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" vor mir bestellt hat und ihn noch nicht in den Händen halten kann. Auch ich habe mit der Hotline gesprochen und dort mitgeteilt, dass ich enttauscht sei, zumal ich ihn an meinem Geburtstag gerne benutzen möchte. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es leider Anfang Dezember werden wird, zwei Tage später hatte ich die Sendungsnummer. Somit glaube ich nicht, dass man bei Anruf weiter nach Hinten geschoben wird. Bei allem Frust und Ärger, sollte man bedenken, dass die Mitarbeiter der Hotline auch nur ihren job machen und sie nicht fürs anmeckern oder beleidigen bezahlt werden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht tmrc_emoticons.smile

Möchte Dich nicht enttäuschen aber bei dem Auslieferungssystem von Vorwerk heißt es nicht das alle Besteller vom 02.10 in den nächsten Tagen beliefert werden. So hat mir meine TR gestern mitgeteilt das meine Lieferung für KW 50 angesagt wurde. Bestellt 02.10 und sofort erfasst. War dann eine Wartezeit von 10 Wochen!

Sie hat geschrieben dass sie eine Sendungsnummer hat

Hallo Rhythmus,

vielen Dank für Deine freundlichen, ermutigenden Worte. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich hatte nur Bedenken, da hier angeblich eine TR einer Kundin gesagt hatte, dass bei allen, die bei der Hotline anrufen, die Bestellung auf den untersten Stapel geschoben wird. Wenn ich mich auch ärgere: So etwas kann ich mir eigentlich nun doch nicht vorstellen. Also ich werde es versuchen.

Dir noch einen schönen Sonntag

Umila

@Memor-eyes

"ich habe meine TR gefragt, wann sie es im system eingegeben hat"

1. habe ich nicht gefragt..

Yupp ist klar ^^

OrkiTorki,

tja so ist das auch hier: wer lesen kann - vor allem auch was er/sie selbst geschrieben hat - ist doch klar im Vorteil tmrc_emoticons.bigsmile

Einen schönen Sonntag noch an alle!

[

Umila wrote:

Hallo Rhythmus,

vielen Dank für Deine freundlichen, ermutigenden Worte. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich hatte nur Bedenken, da hier angeblich eine TR einer Kundin gesagt hatte, dass bei allen, die bei der Hotline anrufen, die Bestellung auf den untersten Stapel geschoben wird. Wenn ich mich auch ärgere: So etwas kann ich mir eigentlich nun doch nicht vorstellen. Also ich werde es versuchen.

Dir noch einen schönen Sonntag

Umila

Das traue ich denen sogar zu! Anders kann ich mir es nicht erklären warum Leute mit Datum 11.10 schon beliefert werde und ander nicht ich habe am 02.10 bestellt und gesagt bekommen Wartezeit 4-6 KWen und ab nächster Woche dann 8KWen der 11.10 fällt also eigentlich in Wartezeit 8KW weiter würde es das bestätigen was meine TR sagte. ich sollte die Hotline doch erstmal bitte nichtmetrisch anrufen! Eigentlich wäre der ganze Umgang mit dem Kunden mal was für gewisse Zeitungen! Schade auch das mir keiner ne richtige Auskunft geben kann was bei meiner Bestellung alles falsch gelaufen ist.

Ja-co-ma,

ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass ich an die Redaktion "Könnes kämpft" geshrieben habe?!

Ich habe die Situation hier geschildert. Mal schauen, ob die Servicezeit Interesse hat? Wenn nicht, bis ich meinen TM 5 bekommen soll, das dauert ja noch ein paar Wochen, dann bin ich wahrscheinlich (genauer kann ich mich nicht festlegen, weil sich Vorwerk nicht festlegen kann   tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile ) bei 12 Wochen Wartezeit. 

Das Vorgehen und die Kundenbetreuung ist wirklich skandalös.

Ich versuche die ganz Farce mit  etwas "(Galgen)-Humor" zu nehmen.

ups, was habe ich denn da für eine Signatur.. tmrc_emoticons.party

OrkiTorki wrote:

@Memor-eyes

Yupp ist klar ^^

sorry mein fehler, ich habe die antwort "nicht gefragt" nicht auf die aussage mit der eingabe im system bezogen, sondern gedacht du sprichst von der lieferzeit.

noch weitere fragen?

OrkiTorki wrote:

@Memor-eyes

Yupp ist klar ^^

sorry mein fehler, ich habe die antwort "nicht gefragt" nicht auf die aussage mit der eingabe im system bezogen, sondern gedacht du sprichst von der lieferzeit.

vielleicht solltest du dir aber auch marker setzen, welche fragen du stellst, damit du dann fälschlicherweise niemanden als "weis ich nicht" darstellst, denn man könnte meinen du versuchst mich hier zu entlarven, als was auch immer tmrc_emoticons.lol 

noch weitere fragen?

Hallo Raubvogel,

woher weisst Du das?

Hast Du Connection zu Vorwerk? Oder haben die das irgendwo veröffentlicht?

Danke!

Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht! Ich habe auch schon gehört, dass alle, die bei Vorwerk irgendwie beschäftigt sind, in der Hotline usw. eingesetzt werden. Auch - ich schreib es einfach mal so - die Herren der Staubsauger tmrc_emoticons.smile

Na dann bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen. 

Es wäre ja toll wenn da jetzt so langsam sich ein bisschen was tut.

irgendwie freue ich mich jetzt doch immer mehr auf das tolle Teil und die ungeduld wächst :O

ich glaub ich bin infiziert tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe am 10.10 bestellt, Erfassungsdatum kann ich garnicht sagen, ich rechne noch nicht so bald mit der Lieferung.obwohl man mir Hoffnung gemacht hat, noch einige Geschenke herstellen zu können.

Hallo Eva11,frag lieber nochmal nach dem Erfassungsdatum...laut Hotline war mein Erfassungsdatum wochenlang identisch mit dem Bestelldatum.Gestern hat das Moderationsteam nochmal im System nachgesehen und da war mein Erfassungsdatum plötzlich der 06.10. tmrc_emoticons.flat Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 23.09.

Das ging mir genauso. Ich bin die ganze Zeit von meinem Bestelldatum 29.09. ausgegangen und habe dann gestern erfahren das das Erfassungsdatum der 08.10. ist  tmrc_emoticons.aw Als Lieferwoche war die KW 46 angegeben, das war natürlich nix. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche.

Auf der Messe Mode-Heim-Handwerk in Essen wurde mir von einer Gruppenleiterin erklärt, dass jede TR die Möglichkeit hat, umgehend die Bestellung für Vorwerk zu erfassen. Wenn das manche nicht tun..... sind die wohl auch nicht so ganz geeignet.

Aber hier liest es sich doch immer wieder anders. Ich verstehe das so, dass die Bestellungen irgenwo bei Vorwerk durch MitarbeiterInnen erfasst werden.

Oh, oh.... ich glaube, ich sollte mein Internet abmelden, bis der TM endlich irgendwann da ist. Immer wieder schaue ich schon fast zwanghaft hier ins Forum, ob es neuere, verbindlichere Aussagen gibt. tmrc_emoticons.wink

melli477 wrote:

Hallo Eva11,frag lieber nochmal nach dem Erfassungsdatum...laut Hotline war mein Erfassungsdatum wochenlang identisch mit dem Bestelldatum.Gestern hat das Moderationsteam nochmal im System nachgesehen und da war mein Erfassungsdatum plötzlich der 06.10. tmrc_emoticons.flat Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 23.09.

Wahrscheinlich lag das dann an dem "Systemfehler". Der scheint alles einmal wie eine Lostrommel durcheinandergewürfel zu haben und nun werden die Bestellungen einmal pro Woche in einer Wochenziehung zu Beginn der Woche gezogen *ha ha ha* 

Das Szenario gefällt mir  tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.bigsmile

So, ich habe meinen Bestellvorgang mal recherchiert. Mein Mann hat mir den TM zum Geburtstag geschenkt. Eine Freundin von uns ist seit kurzem TR und er hat ihr mündlich am 29.09. gesagt das er bestellt. Bis er es dann aber geschafft hat bei ihr vorbei zu fahren um die Bestellung zu unterschreiben hat es dann noch bis zum 08.10. gedauert. Sie dachte sie tut mir einen Gefallen wenn sie die Bestellung auf den 29.09. datiert, da sie selber nicht wusste das das Erfassungsdatum gilt. Und da es zu diesem Zeitpunkt hieß 6 Wochen Lieferzeit hat sie die KW 46 eingetragen. 

Also nach irgendeinem Datum muss Vorwerk sich ja nun orientieren und wenn alle TR's die Bestellungen zurück datieren würden dann gäbe das ja auch Chaos. Trotzdem wäre es gut wenn man von Vorwerk noch einmal eine Bestätigung bekäme in der das Erfassungsdatum steht. Das würde manche Verwirrung vermeiden!

Hallo ich bin ganz neu hier und habe bisher ohne Account mitgelesen. Ich warte auch - wie sollte es anders sein auf meinen TM 5. Da es mein erstr TM ist und ich "nur" eine Woche ds Gerät zum testen von einr Freundin hier hatte, kann ich also noch gut ohne leben - noch.

Ich habe am 20.10. bestellt - also vor 3 Wochen und Lieferzeit ist bei mit KW 47 aber ich weiss von der Repräsetantin das es noch länger dauern wird :/. Bin ja schon etwas traurig aber ich verweile so lange im Rezeptewald hier oder woanders. Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn er nächste Woche käm aber wenn ich hier so lese, hoffe ich eher das er bitte noch vor Weihnachten kommt.

Oh ja so eine Bestätigung nach Eingang hätte ich auch gerne. Aber ich glaub das die lieber so wenig Kontakt wollen wie möglich, damit wir shön immer zu TR laufen tmrc_emoticons.smile