Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo ihr Lieben!

Nur mal so aus Interesse....   hat irgendjemand heute seinen Thermi geliefert bekommen? 

@gadlowski: wie war dein umstieg vom alten auf den neuen? Ich freu mich auch schon, bin auch sehr froh, ein TM 31 Ausleihgerät hier zu haben, bei allein 3! Kindergeburtstagen im  Nov. eine grosse Hilfe! Ich hatte meinen auch gleich im Sept. über Ebay verkauft. Für uns lohnt sich das Mehr an Mixtopf und Varoma

Hallo Gardlowski,

soweit ich weis, gibt es nur ein Buch kein Chip für eine Vorführung ? tmrc_emoticons.puzzled

Klär mich doch mal auf. tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen, 

gab's heute keine Sendungsnummern? Oder gibt es montags nie welche?

Viele Grüße, A.

Serpil wrote:

Zu welcher Uhrzeit habt ihr eure Sendungsnummer erhalten? 

bestellt und erfasst am 05.10.

Meine EMail kam am Freitag um 10:44 Uhr. Sendungsdaten wurden aber um 09:00 Uhr an DHL übergeben. Morgen soll er kommen lt. Sendungsstatus. 

Mone185]</p><p>[quote=Serpil wrote:

Zu welcher Uhrzeit habt ihr eure Sendungsnummer erhalten? 

bestellt und erfasst am 05.10.

Meine Daten sind am Freitag um 15Uhr übermittel worden und seitdem ist stillstand....

Hallo zusammen,

ich habe am 13.10. bestellt, Erfassungsdatum war der 17.10.2014.

Laut TR 4-6 Wochen Lieferzeit. Habe dann nach 4 Wochen warten eine E-Mail bekommen, dass es wohl

noch bis zu 8 Wochen dauert bis ich dann beliefert werde tmrc_emoticons.sad . Habe meine Tr gleich angerufen anscheinend ist da nix zu machen. 3 Monate Wartezeit !! Ohne Worte......

Lg

Hallo ihr lieben TM-Besteller,

ich habe am 21.11.14 ein TM-Erlebnisabend und habe vor mir einen TM5 zu bestellen.

Mit einer Lieferung in 2014 rechne ich nicht. Gerne würde ich mein wenig benutztes, nicht mal 2 Jahre altes Gerät TM 31 verkaufen, da ich den Verkaufserlös für den Erwerb des neuen TM einsetzen möchte. ich traue mich aber nicht ihn schon anzubieten, da ich dann befürchte, dass ich zu lange ohne meinen besten Kumpel in der Küche auskommen muss. Habt ihr Tips oder andere gute Erfahrungen.

anglas wrote:

Hallo zusammen, 

Viele Grüße, A.

Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.

Grüße

Umila

Hallo zusammen,

wieder ist ein Tag vorüber an dem es keine Sendungsnummer gegeben hat  tmrc_emoticons.crazy

Ist doch immer wieder schön zu hören, das alle die später bestellt haben beliefert werden.

Meine Mitbesteller kochen auch schon seit 2 Wochen  tmrc_emoticons.cooking_10

Hat heute überhaupt jemand eine Sendungsnummer bekommen ?

Bestellt / erfasst 28.09.14

danilula wrote:

Hallo zusammen,

wieder ist ein Tag vorüber an dem es keine Sendungsnummer gegeben hat  tmrc_emoticons.crazy

Ist doch immer wieder schön zu hören, das alle die später bestellt haben beliefert werden.

Meine Mitbesteller kochen auch schon seit 2 Wochen  tmrc_emoticons.cooking_10

Hat heute überhaupt jemand eine Sendungsnummer bekommen ?

Bestellt / erfasst 28.09.14

Ich meine, dass war letzten Montag auch ziemlich Mau mit Sendungsnummern. Erst im Laufe der Woche ist was passiert.

Gruß

Umila

Umila wrote:
anglas wrote:

Hallo zusammen, 

Viele Grüße, A.

Habe am 27.09. bestellt und heute vom Moderations-Team auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 01.10. erfasst wurde und dass die Auslieferung unmittelbar bevorstünde. Bei der Hotline allerdings heißt es, dass ich noch 2 Wochen warten muss (seufz). So viele, die am 1.10. bestellt haben, haben ihn schon bekommen. Aber ich versuche, mich nicht mehr zu ärgern. Hat ja keinen Sinn und kostet zu viel Kraft.

Grüße

Umila

Dann lass' uns mal auf morgen hoffen !  tmrc_emoticons.smile

Gruß, A. 

anglas wrote:
Umila wrote:
anglas wrote:

Hallo zusammen, 

Viele Grüße, A.

Grüße

Umila

Dann lass' uns mal auf morgen hoffen !  tmrc_emoticons.smile

Gruß, A. 

So wird´b gemacht. Ein neuer Tag ein neues Glück.

Umila

dann hoffen wir mal, das wir vIelleicht in den nächsten Tagen dabei sind. tmrc_emoticons.smile

So langsam aber sicher reicht es mir  tmrc_emoticons.crazy

Hi hi!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da wir derzeit zu viele € ausliefern müssen und mit dem beschaffen von € leider in verzug sind kann sich die Bezahlung des TM aktuell um ca 8 Wochen verzögern

MFG 

ihr kunden-moderationsteam

uaheller wrote:

Hi hi!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da wir derzeit zu viele € ausliefern müssen und mit dem beschaffen von € leider in verzug sind kann sich die Bezahlung des TM aktuell um ca 8 Wochen verzögern

MFG 

ihr kunden-moderationsteam

Hi Uri Geller,  ähhh ich meine uaHeller, lustisch Gell? Naja, EUR fließen da wohl in Hülle und Fülle bei Vorwerk, Nur hoffen wir Septemberbesteller, dass auch die Sendungsnummern diese Woche fließen und sich für uns alle zufriedenstellend ergießen.

Grüßli

Umila

Jetzt kommt meiner bestimmt noch 2 Wochen später Aaahhh

uaheller wrote:

Jetzt kommt meiner bestimmt noch 2 Wochen später Aaahhh

Ein wenig Spass sollte uns das Warten erleichtern.  Und Humor hast Du ja. Wann ist Deine Bestellung erfasst "uaheller" ?

Lieben Gruß

Umila

Hoppla, da bin ich doch jetzt überrascht. Ich habe am Samstag an Vorwerk eine Mail geschrieben und um Info bzgl des Liefertermins gebeten da die zugesagte Lieferwoche KW 46 ja vorbei ist. Ich habe soeben ein sehr nettes Schreiben von Vorwerk bekommen in dem man sich für die verspätete Lieferung entschuldigt und mir mitteilt das die Lieferung ab Erfassungsdatum (das dann auch in dem Schreiben erwähnt wird) innerhalb von 9 Wochen erfolgen wird. Das ist natürlich nicht toll, aber immerhin mal eine Stelllungnahme und diese auch zeitig. Da kann ich jetzt mal nicht meckern. 

Ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil ich hab heute Mittag meine Sendungsnummer bekommen. Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob es daran lag, dass ich am Freitag eine nicht ganz sooo freundliche Mail geschickt habe, oder ob das jetzt reiner Zufall war. Bestellt hab ich am 02.10. erfasst am 09.10....

lg

Juten Abend allerseits,

Also, da bin ich ja echt platt. Ich habe am 22.10. bestellt.

Heute kommt eine mail, dass sie die Bestellung HEUTE (!!!!!!!!!!) erfasst haben.

Das ist doch unglaublich und ich könnte echt heulen, denn blöderweise gehen jetzt reihenweise sämtliche Haushaltsgeräte kaputt. Ich stehe kurz vorm totalen Nervenzusammenbruch.

Jetzt soll ich nochmal 9 Wochen warten? Zu den 4 Wochen, die ich in gutem Glauben, dass ich damit dieses Jahr Plätzchen backe, Punsch und Likörchen herstelle, etc.pp., ????

Wie hält frau das aus?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten. Vielleicht kann ich mich zum Ende der Woche als Besitzerin eines TM5 freuen. tmrc_emoticons.bigsmile

Ich will auch eine Sendungsnummer...

kölscherchaoskeks,

Deine Enttäuschung, Deinen Ärger und Frust kann ich total nachvollziehen.

Ich bin ja schon total sauer, weil bei mir zwischen Bestell- und Erfassungsdatum 11 Tage liegen.

Aber bei Dir sind es ja 25 - fünfundzwanzig "in Worten" - Tage, die dazwischen liegen. 

Wie schon ein paarmal meinerseits erwähnt, Vorwerk setzt immer noch eins drauf!

Und wenn man (frau) noch gezwungen wird, wegen defekter Haushaltsgeräte zu ersetzen, obwohl der TM ja bald einziehen sollte...

Tut mir sehr leid...

Also ich hab bei meiner TR nach meinem Erfassungsdatum gefragt, 1410, ist auf der Vorwerk Homepage noch nicht erfasst. Aber Sie schrieb auch,

dass die Mitbesteller am 6.10 und 10.10 erfasst sind und noch nix gehört haben.

@mexican: Glückwunsch!! Jetzt dauerts ja hoffentlich nicht mehr lang!! Und dann - Bitte Daumen drücken für mich tmrc_emoticons.smile

Bestellt und erfasst 29.09 - seitdem nix.... 

Ich auch, bestellt und erfasst am 29.9

Der 29.09. scheint kein gutes Datum für Thermomixbestellungen gewesen zu sein. 

Freu Freu.

ich habe gerade meine Sendungsnummer bekommen.

Das Warten hat ein Ende  tmrc_emoticons.smile

Wünsche allen Bestellern aus September , das es jetzt voran geht.

LG

danilula

bestellt/ erfasst 28.09.14

Ich kann mich danilula anschließen ! Sendungsnummer vor 15 min erhalten. Bestellt hab ich am 27.09.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!! Endlich gehts voran!!

Hab grad bei mir geschaut..nüscht

Bestellt und erfasst am 29.09 

Hi, 

bestellt  am 29.09 und erfasst am 30.09 und eben die Sendungsnummer bekommen.

Jetzt bin ich ihm auf den Fersen. tmrc_emoticons.smile

Ich glaub es nicht! Kann mich mal einer kneifen! Hab gerade die Sendungsnummer erhalten!

Ihr Glücklichen!! Ich freu mich für Euch!

Ich gehöre hier wahrscheinlich zu Rudis Resterampe tmrc_emoticons.aw

Bestellt und erfasst am 29.09... und nix

Du bist bestimmt die nächste!

Klar. Sollte auch nur ein Spaß sein. Ich habe am 13.11 bestellt. Vwann die Bestellung erfasst wurde weiß ich nicht. Da es erst eine Woche her ist sehe ich alles total locker. Mit ner Lieferung rechne ich so Mitte Januar

schönen Gruß

uaheller

Ich hab heute Nacht ebenfalls die Sendungsnummer erhalten! Endlich geht es voran. Ich wünsche allen Septemberbestellellern dass sie auch bald an der Reihe sind!! 

Schön für Euch alle!!! Bei mir immer noch nix...

Guten Morgen allerseits,

juchhu, das Warten hat ein Ende. Habe gestern Abend ebenfalls eine Sendungsnummer erhalten. Das Moderationsteam hatte mir gestern mitgeteilt, dass bei mir die Auslieferung unmittelbar bevorstünde und die Hotline hatte gesagt, dass ich noch 2 Wochen warten muss.

Bestellt 27.09. - erfasst 01.10.14.

Es haben ja einige hier jetzt  auch Sendungsnummern bekommen. Es scheint voran zu gehen.  Ich wünsche es auch allen, die noch nichts haben, besonders den Septemberbestellern.

Lieben Gruß

Umila

Juhu !  tmrc_emoticons.party

Ich habe auch eine Sendungsnummer !!!

Viele Grüße, A.

Ich hab immer noch nix....

bestellt 22.9.....

Ich habe am 28.9 bestellt. ich weiss nicht wann es im system eingegeben wurde. Allerdings hat meine TR keinen online Zugang - denke es war einige Tage später. 

Heute nacht kam die sendungs nummer. Jetzt kann ich mal anfangen in den  Rezepte zu luschern. 

Wie lange dauert dauert das nun ? 3-4 Tage?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jaaaa!!!! Ich auch endlich!!! Heute nacht um 2:35 Uhr war es soweit, ich bekam eine  Sendungsnummer!! Und nun freue ich mich darauf, dass der TM5 vielleicht schon diese Woche bei mir einzieht!!! 

Da gratuliere ich herzlich!

Toll wenn jetzt die September-Besteller an der Reihe sind. Bei diesem Durcheinander der letzten Zeit hatte ich immer etwas Angst auch in dieses Lieferungsloch zu fallen. Aber jetzt scheint es so zu sein, dass so langsam alles der Reihne nach abgearbeitet wird. tmrc_emoticons.smile

Ich hoffe, dass auch die restlichen September-Besteller noch diese Woche ihre Sendenummer bekommen! Wenn man hier im Forum liest, welches Datum dran ist, gerät man nicht so in Panik tmrc_emoticons.bigsmile

Ich wünsche euch eine baldige Lieferung und viel Spaß mit euren Thermis

thsalame

Mucki0583 wrote:

Ich hab immer noch nix....

bestellt 22.9.....

schau mal in Spam, ich habei meine heute dort gefunden. Bestellt ynd erfasst am 29.9, bummer am 18.11 um 3:47

i

Sendungsnummer über Nacht erhalten:

Bestellt 27.09 und erfasst 29.09

Grüße

Guten Morgen,

Jaaaaaaaaaaaaa   ich hab auch meine Sendungsnummer bekommen tmrc_emoticons.bigsmile

Gestern abend um 21:54 Uhr ist sie reingeflattert. Ich kann es noch gar nicht glauben tmrc_emoticons.lol

Das Warten geht dem Ende zu. Hoffentlich ist er bald da

tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.love   tmrc_emoticons.cooking_7

Bestellt und erfasst am 27.09

Meine TR hat mich grad angerufen, wollte mir das ebenfalls mitteilen. Sie meinte, ich kann am Do, spätestens Fr damit rechnen.

Ich drücke auch allen Sept.Bestellern ganz doll die Daumen, die noch keine erhalten haben, dass heute noch Sendungsnummern reinflattern!!

Endlich kommt Er , Morgen soll es soweit sein!!  tmrc_emoticons.smile

bestellt 2.10. Liefernummer am 15.11 heute Nachricht von DHL

LG

Huch jetzt geht aber los...die ersten Oktober Besteller...es gibt noch Hoffnung..