Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Carolin,

indirekt ist es möglich das DHL " schuld" an einer Verzögerung bekommt, weil

Vorwerk bestellt Laderaum, DHL stellt die Wechselbrücken (Container) vor die Rampen.

Vorwerk hat es geschafft mehr fertige TM5 zu produzieren, sendungsnummer raus und oops: wir haben ja kein Laderaum nachbestellt,  mmmmhhhh also erstmal die Schuld an die DHL abschieben.

Vorwerk schein der Lage noch immer nicht ganz her zu sein.

Den Emails mit dem Erfassungsdatum nach arbeiten sie wohl langsam alles auf. Wer weiss wieviel Flaschen Sekt die nach den ersten masshaften Bestelleingängen geköpft haben und immernoch köpfen

Gruß

Debaer

Guten Morgen,

seit gestern vormittag (25.11.2014) haben wir unsere Sendungsnummer. Noch tut sich im Tracking nicht allzuviel-aber das scheint ja normal zu sein. 

Aber freuen tun wir uns wirklich erst wenn der Postbote den bei uns abgeliefert hat.

Zur Info: Bestellt am 08.10.2014 - erfasst am 08.10.2014 - Sendungsnummer am 25.11.2014

Wobei ich in den letzten 2 Wochen alle 3 Tage bei der Hotline genervt habe tmrc_emoticons.wink

@Pareo: ich hatte auch am Di meine Sendungsnummer erhalten und Freitag nachmittag traf das Paket ein!

Ich drücke allen die Daumen, dass wieder ein grosser Schwung Sendungsnummern kommt und vor allem die Langzeit-Warter endlich ihren TM erhalten!

Hallo Debaer,

das leuchtet mir durchaus schon ein. Es erklärt aber alles nicht diese neue Nummer, warum wird die geändert und warum ist das Erfassungsdatum auf einmal nicht mehr wie telefonisch immer angegeben der 28.9., sondern nun der 14.10.? Ich hatte bisher kein Problem zu warten, aber diese Hinhaltetaktik nervt.

Zumal eine Freundin von mir am 30.09. bestellt hat und ihren quasi mit Verkäufen abbezahlt. Sie hatte bisher ein Poo-Gerät von vorwer, Montag hat sie ihren eigenen erhalten. 

Es wurmt mich, das Vorwerk seit fast 2 Monaten mit meinem Geld arbeiten kann, während man noch nicht einmal in der gestrigen Email ein Wort der Entschuldigung hört!

Hallo zusammen,

uns  geht es genau so!! Erfasst am 13.10. Mail von der Repräsitantin mit einem Liefertermin KW 46/47.

letzte Woche habe ich die Auskunft von der Hotline erhalten dass Bestellungen die in der KW 42 erfasst wurden ab dieser Woche ausgeliefert werden. Heute Morgen habe ich die Info erhalten dass es die KW 51 wird und dies auch noch nicht 100% sicher ist.

@ Vorwerk

heutzutage sollte man bei einem Produkt für 1109.- € und einem beworbenen 5 ⭐️ Service sowie der beworbenen hochmodernen Fabrik in der Lage sein dem Kunden von Anfang an einen realistischen und genauen Liefertermin abzugeben. Die eingegangenen Bestellung und die tägliche Ausbringung der Produktion dürfte doch im Zeitalter von SAP bekannt sein.

Als Kunde komme ich mir hier ein wenig verar...  vor.

Ich erwarte eine Zeitnahe Lieferung. Ansonsten mache ich mir Gedanken darüber vom Kauf zurückzutreten. Aber dies scheint ja bei Vorwerk aufgrund der vielen Bestellungen niemanden zu interessieren.

Kundenservice sieht anders aus!

Hallo an alle Mitwartenden,

ich schleiche ja schon seit mehreRen Tagen um das Forum und lese hier still mit aber nach meiner hübschen " vielen Dank für Ihre Bestellungsmail" vom gestrigen Tag musste ich mich einfach anmelden.

Wie viele Andere kann ich die Politik von Vorwerk nur schwer nachvollziehen und frage mich ernsthaft wer dort mit der Produktions- und Fertigungsplanung beschäftig ist.

Die Hotline war bisher immer sehr freundlich allerdings bestachen die im Nachinein nicht mit der Richtigkeit ihrer Angaben.

Auch frage ich mich wieso man 11 Tage braucht um eine Bestellung ins System einzupflegen. 

Der letzte Anruf ergab sogar, dass wenn ich Glück habe der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kurz vor Heiligabend kommt, was dann im großen und Ganzen eine Verdopplung der Wartezeit darstellen würde....von versprochenen 6 Wochen dann schlappe 11-12.

Netter Schnitt und die Frustration hoch weil einfach IMMER wieder etwas anderes gesagt wird.

sorry, aber das musste mal raus.

und jetzt drücke ich uns allen die Daumen, dass es mal voran geht.

Also ich habe auch die Mail erhalten und das Erfassungsdatum ist der 13.10 geblieben.

Bin froh darüber, den ich hatte schon Bedenken, ob wegen meiner Vorauskasse irgend etwas schief laufen könnte. 

Am 15.12 sind 9 Wochen  Wartezeit voll und bis dahin muss ich mich jetzt einfach gedulden. 

Nachdem aber diese Woche kaum Sendungsnummern vergeben wurden, würde mich eine weitere Lieferzeiten-Verlängerung nicht wundern.

Eine Bekannte hat vor einer Woche eine TM bestellt und ich hab ihr gleich gesagt, sie soll mal lieber mit 12 Wochen rechnen. Sonst kommt nur Frust auf. Kurz geschluckt war aber dann völlig okey für sie.

Guten Morgen liebe zukünftige Thermomix-Welt!

Auch ich kann es kaum erwarten, den neuen TM5 endlich in meiner Küche begrüssen zu dürfen!

Die ungeduldige Wartezeit und die Vorbereitungen - Einrichtung eines Stellplatzes (bereits abgeschlossen!) und das ständige Stöbern nach Rezeptvorschlägen sind jetzt fast bis zur Genüge ausgereizt, obwohl, fällt mir gerade ein - ich habe noch keinen genauen Plan aufgestellt, was ich als Erstes kochen werde und ebenfalls keine Reihenfolge für die ersten Tage im neuen Zuhause... Hat das schon jemand von Euch gemacht? 

sonnige Grüße,

Eure Minni

Bestelldatum: 11.10. Erfassungsdatum: 12.10. vorraussichtl. Lieferwoche: KW50

Für euch zur Info: Seit gestern habe ich dann auch endlich mal ne Sendungsnummer und bei DHL kann man den (bisher unveränderten) Status überprüfen. Praktischerweise wurde die falsche Lieferadresse hinterlegt, weder DHL noch Vorwerk kann/will helfen... die Spannung steigt...

Hallo Thdz,

die machen SAP und dann den Ventilator an:

S = schreib´s    A = aufs    P = Papier

Das erklärt dann alles

Gruß Debaer tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.tongue

Hallo ihr Mitwartenden,

ich bin neu hier und habe seit eben meine Sendenummer.

Für die Statistik:

bestellt 8.10., erfasst 9.10. heute 26.11. 9.39 Uhr Sendenummer erhalten.

Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange.... tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo,

für die Statistik. Mein TM ist derzeit mit dem Postauto unterwegs, er wird also heute zugestellt werden. tmrc_emoticons.party

Ich hoffe die Zeit bis zum Feierabend vergeht schnell... :O

Liebe Grüße

Sandra

Hallo ihr Lieben,

jeder der glaubt durch eine neue Produktionslinie gibt es mehr Geräte der sollte mal nachdenken was alles noch zu einer Montagelinie gehört.

Nur wenn auch genug Teile produziert werden können ist mehr Produktion möglich. Aber eine Spritzgussmaschine kann nicht mal eben den Takt erhöhen. Das geht meistens schief. Ich habe früher bei einer Firma für Fördetechnik gearbeitet und erlebt, wie die Schrottquote bei schnelleren Takt förmlich explodiert ist.

Das ist die Gesamtproduktion sogar geringer als vor der neuen Linie gewesen. Die Aussage wir haben eine neue Produktionslinie lächerlich. Auch müssen alle Zukaufteile lieferbar sein, glaubt ihr die Touchdisplays fallen vom Himmel? 

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Verstoß gegen die Forumregeln] 

Viele Grüße Debaer

@Sandra1988,

hoffentlich verfährt sich das Postauto nicht  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile

@debear

Ich denke du wartest auch??? Wie kannst du denn denen die nächste Ausrede hier so öffentlich nur in den Mund spielen? Ich wette, dieses wird eine der neuen Ausreden sein.

Aber das ist dann der Fall vom Pisa-Sahnehäubchen. Das fällt dann zusammen.

Sorry, aber da muss man sich scho a bissle ärgern wenn ich hier lese dass einige nach mir bestellt haben aber jetzt schon die sendungsnummer haben da bin ich bissle neidisch. Nix gegen euch...  tmrc_emoticons.wink

Hallo Chris 21423,

meine Frau wartet frustriert auf den Thermomix. Ich darf mir das Gejanke immer wieder anhören.

Viele Grüße

Debaer

@chi-lady

Es kommt, wie sagt Vorwerk so schön, nicht auf das Bestelldatum sondern auf das Erfassungsdatum an.

Ich ärgere mich auch sehr, dass eine hier auch aus dem Forum, am gleichen Tag, auf der gleichen Messe bestellt hat und seit Ende letzter Woche schon mit dem Teil kocht. Laut Hotline von letzter Woche soll ich mindestens noch bis Mitte Dezember warten und das andere wäre ein Systemfehler gewesen.

Vorwerk jedenfalls die Spate Thermomix besteht scheinbar nur noch aus Systemfehlern. Dort wird scheinbar nicht mit PC´s gearbeitet, sondern nur noch ausgewürfelt.

Es ist nicht so, dass ich denen den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nicht gönne, aber die Geduld ist bei mir auch schon viel zu überstrapaziert worden. Mit Fairness hat das alles nichts mehr zu tun!!!!!!!

Hallo zusammen!

Ich habe den Eindruck, dass innerhalb der letzten Wochen viel weniger Sendenummern und Lieferungen als bisscher verschickt wurden. Wenn das so weitergeht, befürchte ich fast, dass mein Weihnachtsgeschenk nicht mehr rechtzeitig da ist.

Bitte sagt mir, dass ich mich täusche!!!!

Sonst waren doch ab Mittwoch immer viele Meldungen von Sendenummer oder Lieferungen hier im Forum und irgendwie habe ich den Eindruck jetzt sind es nur noch einzelne.

Ich hoffe, bald kommen positive Mitteilungen

Liebe Grüße

thsalame

Ich meinte Woche,,,, nicht Wochen

Leider empfinde ich das auch so. Und ich denke, die Datei von vegan-mixer zeigt dieses auch.

In meinem Szenario wird mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" immer weiter und immer weiter ins Meer hinausgeschwemmt und Rettung ? kaum in Sicht.

Ich habe auch schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, Vorwerk in Lieferverzug zu setzen.

Mein Mann schimpft immer mit mir, weil er meint, deshalb geht es nicht schneller.

Das mag ja durchaus sein, aber ich kann und will mich auch nicht mit so einem unmöglichen Verhalten Kunden gegenüber abfinden und die Ohnmacht macht mich noch wütender.

Allerdings ist mir klar, dass ich vor so einer Aktion einen Kundigen - Anwalt - hinzuziehen müßte.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: bisher bekam ich immer eine Mail, wenn es zu dem ein oder anderen Thread neue Posts gegeben hat. Die gibt es nun auch nicht mehr!!!

Ich hoffe ja nur, dass Vorwerk in den letzten 1 1/2 Wochen, wo sich hier so gut wie nicht mehr tut, seine Kraft nicht völlig darauf verschendet hat, uns die vor Wochen fällig gewesenen Emails zuzustellen.

Ich muss jetzt erst mal Schluß machen, denn sonst bekomme ich gleich doch noch einen Herzinfarkt tmrc_emoticons.crazy

Hallo Rhythmus,

lass´ Dich einfach mal drücken; das wird schon  tmrc_emoticons.cooking_7

Danke liebes Zicklein, das tat aber auch mal gut!! tmrc_emoticons.smile

@Rhythmus

Bei mir sind die schon seit 7 Wochen im Lieferverzug, dadurch das auf dem Bestellschein der Liefertermin mit Lieferwoche in KW 41 angegeben war. Lt. BgB braucht man bei angegebenen Lieferterminen noch nicht mal in Verzug setzen........

Die haben sich sozusagen schon selber in Verzug gesetzt und schaffen es nicht einmal sich dafür zu entschuldigen, vereinzelnt bekommen ja einige Goodies. Was wohl auch wieder dann ein Systemfehler war.

Für mich sieht es so aus als wenn es einen relativ großen Wasserkopf dort gibt (3 Vorstände), eine/n Sachbearbeiter, eine Person für die Hotline und vielleicht zur Zeit 1 Person in der Produktion (bei dem Gießkannenprinzip von Sendungsnummern von dieser Woche).

Eine schöne Vorstellung von deinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auf dem Meer......... Dann landen die vermutlich in Afrika??

Ist doch einfach warum es keine TM gibt:

Die Erde ist eine Scheibe, dann Seetransport und an der Kante fallen alle ins nichts tmrc_emoticons.tongue  tmrc_emoticons.tongue

Gruß Debaer

Hallo zusammen.

ich habe heute um 9 uhr meine Sendungsnummer bekommen. Freu ich hoffe ihr bekommt sie auch bald. Erfassungsdatum 9.10.14

Hallo Marie-Lou,

das ist doch eine schöne Nachricht und ich drücke Dir beide Daumen, dass Dein Helferlein bald in Deiner Küche steht und Dir gute Dienste leistet. Viel Spaß damit  tmrc_emoticons.cooking_7

nach dem Brief heute habe ich mal bei Vorwerk angerufen und musste feststellen das es ganz Arme Leute sind die dort an der Hotline arbeiten entwerfe wissen die auch nix oder dürfen nix sagen! Mir wurde immer nur gesagt ja sie haben ja recht! Ich soll Interne Fehler bei Vorwerk ausbügeln!

Bestellt 02.10 final erfast 30.10 in der Zwischenzeit mehrfach ohne restlichen Grund von Mitarbeitern Storniert und reaktiviert.

Lieferzeit anfänglich KW44 dann KW 50 jetzt frühestens KW 1/2 2015 

Hab ich eine Wut im Bauch!

Hallo zusammen!

Gerade habe ich die Mail bekommen, die schon einigen andere erhalten haben und dort wurde mir nun auch schriftlich die Erfassung meiner Bestellung für den 23.10 bestätigt.

Das ist ja schon einmal was.

Liebe Grüße

thsalame

Wäre die Aussage von Anfang an 9 Wochen gewesen und fertig, dann hätte ich mich nicht aufgeregt. Aber es geht alles drunter und drüber. So viele verschiedene Aussagen und Lieferzeiten geht echt gar nicht. Es gibt noch welche vom September die immernoch warten...... das ist echt  tmrc_emoticons.crazy

Nur mal kurz zur Info:

Am 19.11.2014 habe ich einen weiteren Rezeptchip bestellt und auch sofort via paypal bezahlt.

Als Lieferzeit ist angegeben, ca. 7 Tage.

Die 7 Tage sind genau heute vorbei. 

Und... was schätzt ihr, wann der Chip wohl ausgeliefert werden wird????

Man/Frau kann gespannt sein  tmrc_emoticons.crazy

Ich finde, dass nicht direkt VW was für die Aussagen zur Lieferzeit kann, denn die geben doch bei Bestellung erst mal die TR´s. Ich habe am 10.10. bestellt und sie sagte mir von vorn herein 6-8 Wochen Lieferzeit. Ich habe jetzt 6,5 Wochen um und rechne spätestens nächste Woche mit der Sendungsnummer.

Wenn eure TR etwas von 4 Wochen sagt, dann warhscheinlich nur, um das Gerät zu verkaufen, weil ansonsten die ein oder anderen nicht kaufen würden. Aber VW mit Lieferverzug und solchem Kram zu drohen, finde ich mehr als übertrieben. Und wie gesagt, es zählt das Erfassungsdatum. Auch daran kann VW nichts, wenn eure TR das nicht selbst ins System eingibt und den Bestellschein per Post schickt und die es eingeben. Das die momentan genug Arbeit haben mit Bestelleingaben, davon ist auszugehen. Und das das dann ein paar Tage dauert nur verständlich.

Natürlich möchte jeder seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" so schnell wie möglich, aber ich finde, was hier teilweise geschrieben wird wirklich etwas übertrieben. Gebt nicht VW die Schuld an falschen Aussagen wie Lieferzeit oder dem Erfassugsdatum, sondern wendet euch an eure TR!

Also Leute, immer locker durch die Hose atmen. tmrc_emoticons.bigsmile Euer tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird auch bald kommen und dann sind alle happy und der Ärger ist erst mal vergessen. Und wenn es euch soooo sehr anko**t, dann storniert doch einfach!

Hallöchen ..... hier brodelt es aber ganz schön!

Habe heute auch die Mail mit dem Erfassungsdatum bekommen . Lese hier vom Moderationsteam ; ab Erfassungsdatum zZt. 9 Wochen Lieferzeit . .-(((( Das kann ja noch heiter werden tmrc_emoticons.puzzled dann habe ich ja noch Zeit Fenster zu putzen oder ähnliche, bis der WUNDERKESSEL KOMMT !!! tmrc_emoticons.steve Also ..... weiter gedulden(ist nicht meine Stärke )

Liebe Grüße engel12002

@ Rhythmus

ich kann verstehen das dir der Kragen platzt! Auf den Brief an die Geschäftsleitung, habe ich bis heute keine Antwort! Ich fühle mit euch!

Ein ganz mieser Kundenservice!

geckopfote wrote:

Ich finde, dass nicht direkt VW was für die Aussagen zur Lieferzeit kann, denn die geben doch bei Bestellung erst mal die TR´s. Ich habe am 10.10. bestellt und sie sagte mir von vorn herein 6-8 Wochen Lieferzeit. Ich habe jetzt 6,5 Wochen um und rechne spätestens nächste Woche mit der Sendungsnummer.

Wenn eure TR etwas von 4 Wochen sagt, dann warhscheinlich nur, um das Gerät zu verkaufen, weil ansonsten die ein oder anderen nicht kaufen würden. Aber VW mit Lieferverzug und solchem Kram zu drohen, finde ich mehr als übertrieben. Und wie gesagt, es zählt das Erfassungsdatum. Auch daran kann VW nichts, wenn eure TR das nicht selbst ins System eingibt und den Bestellschein per Post schickt und die es eingeben. Das die momentan genug Arbeit haben mit Bestelleingaben, davon ist auszugehen. Und das das dann ein paar Tage dauert nur verständlich.

Natürlich möchte jeder seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" so schnell wie möglich, aber ich finde, was hier teilweise geschrieben wird wirklich etwas übertrieben. Gebt nicht VW die Schuld an falschen Aussagen wie Lieferzeit oder dem Erfassugsdatum, sondern wendet euch an eure TR!

Also Leute, immer locker durch die Hose atmen. tmrc_emoticons.bigsmile Euer tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird auch bald kommen und dann sind alle happy und der Ärger ist erst mal vergessen. Und wenn es euch soooo sehr anko**t, dann storniert doch einfach!

Es kommt vielleicht auch drauf an wann man bestellt hat mir wurde gesagt wie sen meisten ändern auch 4-6 Wochen und ab KW 41 8 Wochen es kann ja keiner wissen das Vorwerk nicht in der Lage ist die Produktion hochzufahren! Ich für meine Person weis das Vorwerk die Inkompetenz in Person ist und der Kunde Schweiß egal ist den ich werde bei Lieferung 13 KW Wartezeit hinter mir haben und das nur wegen Fehlern seitens Vorwerk. Schade das man die Fehler nicht sieht und somit den Kunden Verärgert. 

Ich werde jetzt so vorgehen das ich am Montag beim Probekochen die aktuelle Situation bei Vorwerk publik machen werde schade dass es so die TR ausbaden muss und keine Bestellungen erhalten wird.

Die Mail mit dem Erfassungsdatum: Hat die auch einer der Novemberbesteller bekommen? nur mal zur info!

Ihr müsst doch aber auch mal bitte bedenken, dass nicht nur Leute aus Deutschland bestellen und beliefert werden müssen. Ich denke, die Produktion läuft schon auf Hochtouren.

Und ich will nicht wissen, wieviele bestellt haben und bereits mit Ihrem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kochen, oder diese Woche noch beliefert werden, die sich nicht hier im Forum aktiv beteiligen. Es sind denke ich viele Geräte die ausgeliefert werden, wo man gar nichts von mit bekommt....

Hallo Geckopfote,

ich widerspreche dir. VW kann sehr wohl was dafür. Sie haben die TR ausgebildet, bewusst falsch geschult, z.b mit der Aussage das es Garantie gibt und keine Gewährleistung, das du jederzeit ohne Folgekosten in die Finanzierung einzahlen kannst. Erst wenn du das ganze Kleingedruckte gelesen hast, siehst du was wirklich ist. Und mit der Lieferzeit ist das auch so, wir hatten jetzt schon den Kochabend und die TR sagte selber, das sie keine Informationen bekommt.

Das Alles zeigt einen wilden Hühnerhaufen da in Wuppertal.

Immer wieder wurden Liefertermine von VW verschoben. Die TR wurden nicht von VW informiert. Auch das nach Wochen der Bestellung endlich mal eine Mail von VW kommt, ohne hinweis auf verschiebungen von ursprünglichen Lieferterminen. Bei Otto bestellt keiner bei solchen Foreneinträgen. Auch die Geschichte mit dem Vorkassekunden ist nicht Fair.

Oder versuche mal einen TM zu bestellen, Barzahlung bei Lieferung, ohne eine Schufa-Auskunft. Das will VW nicht. Bekannte hatte das Versucht, wollten Bar bei der TR bezahlen. Sie haben aufgegeben, was ich nachvollziehen kann.

Viele Grüße

Sven

geckopfote wrote:

Und das ist kein Lieferverzug?

Das habe ich schriftlich wie Du - wenn Du willst - sehen kannst. Es steht schwarz auf weiß dort: 10 bis 14 Tage Lieferzeit! Oder liest Du da etwas anderes raus?

Aus meiner Sicht geht das schon in die Richtung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".

Offensichtlich braucht Vorwerk mal wieder "öffentliches Interesse". Nach den Fernsehsendungen zu den Staubsaugervertretern (die offenbar in Vergessenheit geraten sind) wiegt sich Vorwerk wohl ganz schön in Sicherheit.

Richtig Rhythmus.

Ich habe soeben eine Mail verschickt an Markt (NDR3) /Markt mischt sich ein /Abgezockt. Mal sehen ob die sich melden, oder noch andere Tipps für uns haben. Mal überlegen was mir noch einfällt tmrc_emoticons.crazy  vielleicht Stern der Woche von SternTV?

geckopfote wrote:

Ihr müsst doch aber auch mal bitte bedenken, dass nicht nur Leute aus Deutschland bestellen und beliefert werden müssen. Ich denke, die Produktion läuft schon auf Hochtouren.

Und ich will nicht wissen, wieviele bestellt haben und bereits mit Ihrem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kochen, oder diese Woche noch beliefert werden, die sich nicht hier im Forum aktiv beteiligen. Es sind denke ich viele Geräte die ausgeliefert werden, wo man gar nichts von mit bekommt....

Wie kommt es denn, das in Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Tschechien alle Besteller vom Oktober dort schon ihre tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ´s längst in der Küche stehen haben???

Meine Vermutung mit den geringen Sendungsnummern diese Woche ist, die für Deutschland bestimmten gehen überwiegend nach Wuppertal um den Service der Reklamationen einigermaßen noch aufrecht erhalten zu können und relativ zeitnahe Austauschgeräte rausgehen können. - Also Vorwerk, diese Ausrede nicht übernehmen- !!!!!!

Cherimadame wrote:

Die Mail mit dem Erfassungsdatum: Hat die auch einer der Novemberbesteller bekommen? nur mal zur info!

Ich bin NovemberNovemberbesteller ich hab nix bekommen!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern eine Sendungsnummer um 9:00Uhr erhalten,seitdem hat sich an dem Status (das die Daten elektronisch übermittelt wurden) nichts geändert ....

Bin gespannt wann sich da was ändert ...

@chris21423

Es gibt ja noch eine Betrachtungsweise, und zwar die, dass es mittleweile bei Vorwerk unzählig viele neue TR's gibt, die bevorzugt beliefert werden. Und wie man so hört.... macht es ein Großteil der Neuen deshalb, weil sie dann zumindest schon einmal einen Pool-TM erhalten und damit kochen und vorkochen können, bis ihr eigener dann geliefert wird.

Darum kann Vorwerk sich ja kaum vor neuen "Mitarbeiterinnen" retten.

Wenn wir das gewußt hätten oder????? tmrc_emoticons.wink

Hallo zusammen,

gerade hab auch ich diese Mail mit dem Erfassungstermin erhalten. Glücklicherweise mit dem richtigen tmrc_emoticons.smile

Wenn die jede KW innerhalb einer Woche ausliefern können, müsste mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  in 2 Wochen kommen.

Na da bin ich doch mal gespannt.

Nachdem wie es hier manchen geht, fällt es mir aber schwer daran zu glauben. Aber wie es hier ja schon öfters hieß: Die Hoffnung stirbt zuletzt. tmrc_emoticons.wink

Rhythmus wrote:

@chris21423

Es gibt ja noch eine Betrachtungsweise, und zwar die, dass es mittleweile bei Vorwerk unzählig viele neue TR's gibt, die bevorzugt beliefert werden. Und wie man so hört.... macht es ein Großteil der Neuen deshalb, weil sie dann zumindest schon einmal einen Pool-TM erhalten und damit kochen und vorkochen können, bis ihr eigener dann geliefert wird.

Darum kann Vorwerk sich ja kaum vor neuen "Mitarbeiterinnen" retten.

Wenn wir das gewußt hätten oder????? tmrc_emoticons.wink

Dann wäre ich seit fast 2 Monaten eine TR, aber garantiert !!!!!!!!

Wäre mal was neues gewesen nach HaRa, Tupper, Energetix und Forever Living tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe auch im November bestellt. Und habe letzten Freitag auch eine Benachrichtigung per Mail erhalten in dem mein Erfassungsdatum vom 21.11 bestätigt wurde. Bestellt habe ich am 13.11. aber meine TR hat meine Bestellung über einen neuen Kollegen laufen lassen und konnte von daher nicht online erfassen. Nun heist es warten.

In einer facebook Gruppe habe ich gelesen das der Versand wohl eher an dhl hängt. Die hätten die TMs in einem Lager von Vorwerk und die Logistiker dort eine Kundenliste nach der dann der Versand organisieert wird, vielleicht liegt das ganze Chaos auch daran?

chris21423 wrote:

Richtig Rhythmus.

Ich habe soeben eine Mail verschickt an Markt (NDR3) /Markt mischt sich ein /Abgezockt. Mal sehen ob die sich melden, oder noch andere Tipps für uns haben. Mal überlegen was mir noch einfällt tmrc_emoticons.crazy  vielleicht Stern der Woche von SternTV?

Halt bitte uns (die, die es lesen möchten) oder zumindest mich auf dem Laufenden,

Danke!

@chris21423

Da fehlt noch etwas... Was ist mit Pampered Chef. Dadurch bin ich übrigens leider auf dem TM gestossen.

Bis dahin war meine Welt ja noch richtig in Ordnung, aber dann lernte ich P...C... kennen und bin von den Kundinnen dort überhäuft worden mit Hinweisen auf den TM.

Danke zicklein das hoffe ich auch kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht  tmrc_emoticons.cooking_6