Bestellt hatte ich am: 15.10.
Erfasst wurde am: 20.10.
Sendungs-Nr. erhalten am: 25.11.
Wen hast du bestochen?
Da kannst du dich aber "von" schreiben.
Wen hast du bestochen?
28.11. natürlich
Ich habe soeben bei der Hotline angerufen, da ich auch noch keine E-Mail mit dem Erfassungsdatum erhalten habe. Und siehe da...es war ein schreibfehler drin
bestellt: 13.10. - erfasst: 16.10. - warten!!!
Wen hast du bestochen?
Das möchte ich auch wissen
Ein ebay Händler hat fast 60 Geräte zum Verkauf für 1290€
Wow! Immerwieder irre, diese unterschiedlichen Lieferzeiten. Ich wüsste echt gerne, wie sowas wohl zustande kommt.
Hoffentlich bin ich nicht das absolute Schlusslicht mit der Auslieferung.
Was kostet den der TM 5 jetzt...........habe meinen ja im August bestellt und seit Oktober habe ich ihn.....nun fragen immer mehr freundinin
Ja immer noch 1109,00€ zumindest Anfang November.
@ knallerbse,
egal, wo der Händler die Ware her hat: Ich möchte den TM lieber von Vorwerk direkt. Abgesehen davon ist das Gerät ja beim Händlier um einiges teurer und zudem fehlen Kochbuch und Chip!
Will ihn da ja auch nicht kaufen, aber wie kann ein Händler über 50 Geräte haben, sie super teuer verkaufen und Vorwerkkunden warten bis zu 8Wochen?!
Ich habe soeben bei der Hotline angerufen, da ich auch noch keine E-Mail mit dem Erfassungsdatum erhalten habe. Und siehe da...es war ein schreibfehler drin
bestellt: 13.10. - erfasst: 16.10. - warten!!!
Fast wie bei mir... nur hatten sie meine Email-Adresse erst gar nicht eingepflegt, obwohl sie auf der Bestellung steht... würde uns Vorwerk doch glatt unsere Sendungsnummer vorenthalten
Aber die Frage, woher hat er die?
Sind das unsere, die zufällig vom LKW gefallen sind?
Wäre ja schon mal interessant!
Die Frage ist ja was hat Vorwerk für einen nutzen davon außer schimpfende Kunden?
ja das würde mich auch interesieren ich konnte gad noch dn link vervolgen nun is er ja weg
vieleicht hatt er ja vorgekauft der name ist mir auf ebay bekannt der verkauft auch kochbücher usw.
echt ärgerlich
Will ihn da ja auch nicht kaufen, aber wie kann ein Händler über 50 Geräte haben, sie super teuer verkaufen und Vorwerkkunden warten bis zu 8Wochen?!
Einfach mal den Händlernamen googeln,da erklärt sich einiges von selber!
Nur weil er Werbung macht?!
Kann ich als Endverbraucher NICHT verstehen!
Das widerspricht aber total der Firmenstrategie von Vorwerk.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass auch hier - wie bei vielen anderen Gelegenheiten - irgendeiner seine Connection hat spielen lassen und das schnelle Geld wird gewittert.
Da brauchen wir uns aber nicht zu wundern, wie spärlich es hier in den verganenen Wochen mit Lieferungen aussah oder?
Währe interessant wenn sich vorwerk direkt äußern würde zu der Sache, machen sie das hier im forum?
Zu der Sache ist dieser Thread ganz interessant...
http://www.rezeptwelt.de/content/abmahnwelle-bez%C3%BCglich-thermomix
Hallo an alle,
ich habe erst Ende Oktober bestellt und mich von einer Lieferung vor Weihnachten schon vor zwei Wochen verabschiedet
Generell verstehe ich das ganze System mit der späten Erfassung und dem Versand der Sendenummern nicht. Es scheint ja wirklich drunter und drüber zu gehen. Ärgerlich ist, dass von der Firma keine Entschuldigung und nichts kommt und auch die Repräsentantinnen weitestgehend spät über diese langen Lieferzeiten informiert wurden.
Aber ich bin mal lieber still, sonst kommt er am Ende noch später. Schade eigentlich. Ich hätte sooo gerne Weihnachtsgeschenke darin hergestellt.
Ich drücke uns allen die Daumen, und vor allem Euch, die schon seit Anfang Oktober warten!!!
Gruss
Leuchtturmfrau
Guten Tag zusammen,
wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und haben die Angelegenheit zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Freundliche Grüße von Ihrem
9.10. Bestellt...erfasst 14.10.
warten.....
Liebes Moderationsteam,
ich weiß nicht, ob es an meinem Kommentar lag, vor ein paar Minuten habe ich eine Mail von Vorwerk erhalten mit meinem Erfassungsdatum und der Info, wie ich mich über meinen Lieferstatus erkundigen kann.
Wenn es daran lag, dann vielen lieben Dank für die schnelle Weiterleitung!
Ich möchte auf diesem Weg meine Repräsentatin loben, die einen super Job macht.
Also bin ich mal weiter gespannt und freue mich wenn mein neuer Küchenhelfer ins Haus flattert.
Liebe Grüße
Leuchtturmfrau
Habe eben über das moderatorenteam mein erfassungsDatum prüfen lassen, die haben den 16.11 bestätigt und meine Emailadresse ist auch richtig hinterlegt.... Aber ne Email kam trotzdem nicht an.....
liebes vorwerkteam!! Das Geld is bereit nun seid Ihr am Zug
Ich habe auch gerade diese besagte Mail im Postfach gehabt.
Es stimmt alles und nun warte ich weiter ganz ungeduldig und voller Vorfreude auf mein thermi
Hallo, ich muss jetzt auch mal was los werden.
Ich habe am 03.10. bestellt und auch die ganze Zeit die Füße still gehalten. Heute habe ich dann doch mal bei der Hotline angerufen, und da hab ich erfahren, dass meine Bestellung erst am 20.10. erfasst wurde.
Bin stinksauer, ich dachte das ich nun auch bald dran wäre.
Jetzt würde ich mal gerne wissen, wie das sein kann, dass die beiden Daten soweit auseinanderliegen.
6.10. bestellt und erfasst, gestern angekommen, heute kaputt.
Eine Vorausbenachrichtigung haben wir nie bekommen. Er war einfach plötzlich da.
Wie praktisch, dass die Verpackung noch im Flur steht. Jetzt können wir ihn gleich wieder zur Reparatur zurückschicken.
Hallo Brit,
das ist schon ganz schön extrem mit 17 Tagen. Bei mir sind es 11 Tage.
Aber von anderen habe ich hier auch schon gelesen, dass sie immer weiter im Erfassungsdatum gerückt wurden. Zwischendurch mal storniert, dann wieder aufgenommen, dann wiedere storniert...
??????????????????????
Das ist wohl hier das Weihnachtsrätsel...
Nein, Galgenhumor bei Seite. Ich kann Dich sehr gut verstehen.
@ Briller
Nein, nicht so etwas auch noch!
Das tut mir sehr leid. Bin gespannt, wie schnell Vorwerk jetzt reagiert.
Drücke Dir die Daumen, das der Austausch nicht so lange dauert.
@ Briller,
das ist natürlich etwas, was sich keiner wünscht. Inwiefern ist der TM denn kaputt? Auf jeden Fall drücke ich beide Däumchen, dass das neue Gerät schnellstmöglich da ist und dann hoffentlich ewig hält.
Danke für euer Beileid!
Er spuckt die Fehlermeldung aus, bittet um Bestätigung und schaltet sich dann aus. 15 Minuten vom Netz nehmen wie an anderer Stelle hier im Forum empfohlen bringt auch nichts.
Aber egal, hier geht es schließlich um Lieferzeiten
Hallo Briller,
ich glaube aber, dass Vorwerk hier sehr schnell reagiert. Insofern nochmal "Daumen drück"!
Ich hab eben auch eine Bestätigungsmail mit meinem Erfassungsdatum erhalten. "Wir bitten um ein wenig Geduld, bla bla bla"
Aber ich freu mich ja überhaupt mal was von Vorwerk zu hören
@Brit, @Rhythmus
Die negativen Sahnehäubchen es sind ja zur Zeit eher Hauben und keine Häubchen mehr, häufen sich seit Woche, das einzige was wohl positiv ist, es schein diese Woche mehr Sendungnummern verteilt worden zu sein als vorher. Nur von Ordnung kennen die nichts.
Wartewoche 9 und wie es aussieht, wohl auch keine Lieferung vor Wartewoche 10. Und das obwohl hier Besteller vom gleichen Tag, von der gleichen Messe schon in Wartewoche 7 ihren "tinymce_custom_buttons.locked" erhalten haben, wer soll solche Sachen verstehen ? Stellungsnahmen sind wie immer nicht zu erwarten sogar eine Entschuldigung ist zuviel verlangt.
Wut und Frust sind schon fast abgelegt, es ist zur Zeit einfach nur Resignation und Werbung für meinen Teil kann ich nicht machen für den Service von Vorwerk. Bei Anfragen kommen immer nur die Standardantworten, die ihr ja auch schon kennt. Aber die Strafe nach dem abebben des Booms werden die schon merken, wie sie mit uns umgehen. Im Zeitalter des Internets bleibt es halt nicht nur bei dem Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreis um sich zu äussern....... Immerhin sind wir keine Bittsteller sondern Kunden!!!! Jedenfalls mich behandelt man nicht so!
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Habe heute eine Mail von Vorwerk bekommen. Jetzt zieht bald ihr TM5 bei Ihnen ein.............
Und was lese ich weiter, ihr Erfassungsdatum ist der 10.11, hä ich glaub es kaum.
Habe am 26.10 bestellt und das 1. Erfassungsdatum war der 28.10. und jetzt der 10.11 ich glaube langsam das sie das nur machen um uns hinzuhalten.
14 Tage später das ist ein schlechter Scherz.
allen noch einen schönen Abend und gutes gelingen für die, die ihren"tinymce_custom_buttons.locked" schon haben
@Nadine1973
Das sind die Machenschaften von VW die es seit einiger Zeit gibt, so kann der Kunde sich ja nicht beschweren, das die Lieferzeiten soooooooooooo lange sind und man nicht die Lieferzeit jede Woche um mind. 1 Woche nach oben korregieren muss. Du bist nicht die einzige und wirst wohl auch nicht die letzte sein!
Wie du bei mir siehst unten, habe auch ich 2 Erfassungsdaten......
@Hallo brit82
Bei mir sind es 19 Tage! 9.10. Bestellt 28.10 erfasst!
Hallo zusammen,
ich habe am 8.10. bestellt und am 27.11. war der TM 5 bei mir zu Hause und ist schon eifrig im Gebrauch.
Das Warten hat sich gelohnt.
@Hallo brit82
Bei mir sind es 19 Tage! 9.10. Bestellt 28.10 erfasst!
Eigentlich müßte ich mich mittlerweile an solche Botschaften hier gewöhnt haben. Aber, ich schaffe es einfach nicht.
Nach wie vor finde ich es unglaublich, was hier abgeht.
In der Zeit haben andere ihn schon fast geliefert bekommen. Gestern war da ja mal so ein Hinweis, dass es eine Blitzlieferung gegeben hat.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Du dann mit Deinem Erfassungsdatum vielleicht doch bei denen bist, die im nächsten Schub beliefert werden.
@nadine
Bei mir sind es 14 Tage..........01.10 bestellt und 14.10 erfasst......warum auch immer
Habe eben bei DHL geschaut. Morgen zwischen 11:30 und 15 Uhr zieht mein "tinymce_custom_buttons.locked" nach langem warten endlich ein.
Nur das ich das ganze Wochenende wohl keine Zeit haben werde ihn auszuprobieren, weil ich nur unterwegs bin
Aber jetzt habe ich solange gewartet, dann bekomm ich die Tage auch noch rum. Hauptsache das Schätzchen steht schon mal in meiner Küche
Wünsche allen noch wartenden eine gaaaannnzzzzz schnelle wuschhhhhh Lieferung!
@rhythmus
An deine Hoffnung glaubst du aber nicht wirklich
Lg
Ich verfolge die Kommentare schon eine ganze Weile und überlege inzwischen ernsthaft, ob ich nicht storniere und mir einen neuwertigen, gebrauchten TM 31 kaufe. Meine Bestellung wurde zwar erst am 4.11 erfasst, aber das man nicht erfährt, wann das kostspielige Gerät kommt, bis es fast vor der Tür steht, stört mich schon sehr und es scheint die Lieferzeit ja auch extrem unterschiedlich zu sein.... und, wenn dann womöglich die Qualität unter der Massenproduktion leidet...
Hallo,
meld mich jetzt auch mal zu Wort, lese schon die ganze Zeit hier mit..
Hab meinen Thermomix am 11.10 Bestellt, Erfasst am 12.11
Heut um 7.44Uhr hab ich die Sendungsnumner erhalten freu mich riesig ist mein erster"tinymce_custom_buttons.locked" hab ewig darauf gespart und grad als ich die Kröten zusammen hat kam der neue raus
Bin bisher noch ganz zufrieden bei der Bestellung hieß es 6 Wochen hab mich innerlich aber gleich auf 8 oder mehr Wochen eingestellt jetzt sind es 7,5 wenn er nächste Woche kommt...
Hab nur auch etwas bammel das was dran nicht geht weil doch schnell, schnell produziert wurde
Naja allen wartenden wünsch ich noch viel Gedult.
Guten Abend zusammen,
ich habe eben auch eine E-Mail von vw bekommen, in dem mein Erfassungsdatum steht und zum Glück mit dem, des Moderationsteam überein stimmt.
Jetzt heißt es nur noch warten... warten... warten.
Ich habe meinen TM5 jetzt seit 2 Wochen und er hatte etwas über 5 Wochen Lieferzeit.
Hallo,
Mein Thermomix ist gestern nach knapp 8 Wochen angekommen.
Das warten hat sich gelohnt.
Jetzt kann es los gehen
Alle die den schon haben wünsch ich viel Spaß damit und alle die noch warten drück ich die Daumen das es schnell geht.
Yes! Habe gestern Nacht meine Sendungsnummer erhalten! (Endlich durfte ich diesen Satz schreiben.)
erfasst: 13.10
Sendungsnummer: 28.10
Ähm, Sendungsnummer: 28.11.
Hallo Zusammen,
auch wenn es den Anschein hat... ich habe niemand bestochen.
Ich kenne auch niemand bei Vorwerk, arbeite da nicht, hatte zuvor noch nie einen Thermomix.
Außerdem kann es doch trotzdem jetzt noch n'paar Tage dauern bis er endlich in meiner Küche steht.
Ich werde berichten.
lg
Laura