Forum Cook-Key - Bug - Anzeige in Kategorien lädt nicht vollständig



4 Antworten | Letzter Beitrag
tifi00 schrieb:

Wir haben den Cook-Key seit einiger Zeit. Die neuen Bücher laden wir immer runter, damit wir alles im Zweifelsfall auf dem Cook-Key haben - sind aber noch deutlich unter 5000.........

Beim öffnen von Rezepten under Kategorien werden nicht alle Rezepte geladen. Gleichzeitig kann ich aber die fehlenden Rezepte unter "A-Z" finden.

Beispiel:

Wir wollten einen Zitronenkuchen backen.

- Kategrie --> Backen suß

- Von A-Z (ohne Kategorie) .......

Verhält sich der Cook-Key bei euch ebenfals so ?

Viele Grüße

tifi00

Hallo tifi00,

bei mir werden beide Varianten tadellos angezeigt.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hi,

das kann ich dir so nicht sagen, das muss ich ausprobieren!

Wenn ich was kochen will habe ich es im eochen planner!

Alle kollektionen habe ich eh nicht drauf.

Das ist mir zu viel, wenn was neues kommt dann schaue ich rein, und verteile die Rezepte die mir zusagen in meinene listen!!!

Ich werde es die tage mal testen!!

lg

Mixingbowl closed  


Wir haben den Cook-Key seit einiger Zeit. Die neuen Bücher laden wir immer runter, damit wir alles im Zweifelsfall auf dem Cook-Key haben - sind aber noch deutlich unter 5000.

Wir haben nun folgendes Verhalten:

Beim öffnen von Rezepten under Kategorien werden nicht alle Rezepte geladen. Gleichzeitig kann ich aber die fehlenden Rezepte unter "A-Z" finden.

Beispiel:

Wir wollten einen Zitronenkuchen backen.

- Kategrie --> Backen suß

- Runterscrollen

- Bei Rumkuchen war die Liste zu Ende

Alternative:

- Von A-Z (ohne Kategorie)

- Runterscrollen

- Hier geht die Liste bis Zitronenkuchen

Aus unserer Sicht ist das hier ein Funktionsfehler des Cook-Key. Bei der Alternative werden die Rezepte nachgeladen. Bei der Kategorie nicht.

Verhält sich der Cook-Key bei euch ebenfals so ?

Viele Grüße

tifi00