Forum Der Thermomix für Singles, und nicht so hungrige Paare.



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Frank,
die Idee ist gar nicht so verkehrt.

Obwohl ich nachdem die Kinder nun aus dem Haus sind auch alleine mit meinem TM lebe und ausschließlich mit dem TM koche, mixe usw. Entscheidend für mich ist die Tiefkühltruhe in der dann die restlich gekochten 3 Portionen wandern. So muss ich nicht mehr täglich kochen, was auch ein neues Gefühl von Freiheit und Freizeit ist Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo Frank,

da schliesse ich mich an
Das ist ein guter Vorschlag bzw Ansatz für die Vorwerk Entwickler.

Einen schönen Sonntag


Der Thermomix für Singles, und nicht so hungrige Paare.
Da mit dem Thermomix Friends großen Familien und Gutesser bereits bedient wurden,
ist es an der Zeit, auch mal etwas für die weniger gefräßigen zu entwerfen.
Das halbieren der Rezepte passt oft nicht, da die halben Mengen in dem Mixtopf nicht richtig gerührt, vermengt oder geknetet werden.
Deshalb brauchen wir (z.B.Rentnerpaare) den kleinen Mixtopf, mit kleinerer Grundfläche, kleinerem Messer
und doch passend in das TM Grundgerät um die halben Gerichte zuzubereiten.
Ja, auf dem Mixtropf darf dann auch eingraviert sein, dass bei Benutzung die Gelinganrantie verloren geht.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Eine schöne Zeit wünsche ich allen,
Frank