Direkt zum Inhalt

Forum Dezember Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Jette66 wrote:
Sandra-Jill wrote:
Herzchen wrote:

Bekenne mich auch zu den Nichtmeckerer tmrc_emoticons.smile

(Habe allerdings noch den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 31 )

Meinen TM31 habe ich vor der Bestellung  des neuen verkauft.

Bin jetzt 6 Wochen ohne und was soll ich sagen....  Wenn's nicht anders geht, geht's auch ohne

aber du vermisst ihn doch bestimmt?

Ja natürlich, aber durch jammern und nörgeln geht's mir dann doch auch nicht besser und schneller geht's dadurch auch nicht!

Uff, bring Wartezeite mit  tmrc_emoticons.wink Spaß  bei Seite, hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich liest  tmrc_emoticons.puzzled Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!  Und pass auf deine Finger auf, soweit ich weiß  hat der tm5 noch keine Sprachsteuerung   tmrc_emoticons.smile

suho196 wrote:

Doch ich muss Schmerz erleiden.  Habe gestern meinen Kraut salat mit der Hand gehobelt und mir dabei die halbe Fingerkuppe vom Daumen weggehobelt... Morgen erstmal zum Arzt.  Seufz.  Mit thermi wäre das nicht passiert. tmrc_emoticons.sad

Wann kommen denn erfahrungsgemäß die meisten SN in der Woche?? Anfang der Woche? Was mir aufgefallen ist: sonst gab es entweder Mittwochs spät oder Donnerstags das Aktualisieren der Homepage mit der jeweiligen Folgewoche (KW der Erfassung)...letzten Donnerstag ist nix passiert.. Leider...und steht immernoch zumindest teilweise KW 49 drinnen...Hmm..zusammen mit dem Gerücht Deckel Rätsel über Rätsel...na wird wohl hoffentlich diese Woche weitergehen...langsam werd ich auch echt genervt von der Warterei... 

Hey Newcomer 1979, du sprichst von einem Deckelrätsel?! Was genau meinst du damit. Ich bin da nicht so informiert. 

Kannst du oder ein Anderer mich mal aufklären? 

Danke schonmal! 

Der ein oder andere im Forum berichtete über angeschmorte Deckelunterseiten, bzw. dass der Deckel nur schwer schließt und es zu "Sauereien" mit Kondenswasser / Inhalt aus dem TM 5 kommt. Jemand hätte da auch ein Bild reingestellt zu..und scheint kein Einzelfall zu sein..deswegen evtl. die Vermutung, dass in der Produktion was nicht i.O. war und deswegen der Lieferstau größer wird...wie gesagt reine Spekulation..hatte von meiner Thermomix-Vertreterin parallel auch gehört, dass der Lieferstau wohl einzig dem aufwendigen Herstellungsverfahren des Deckels "geschuldet" ist...Hmm, ich bin mittlerweile aber auch eher froh, wenn man das seitens Vorwerk checkt und das Problem, sofern es tatsächlich existiert, erst in den Griff bekommt, schließlich wollen wir ja alle ein einwandfreies Produkt bei dem Preis..

Danke Newcomer1979, 

ich bin auch deiner Meinung, dass sie die Auslieferung besser solange stoppen bis das Problem gelöst ist. Dann wäre natürlich eine kleine Info von Vorwerk nicht schlecht. Nur das ist wohl zuviel Transparenz. Die wollen sich ja keine interessierten Kunden vergraulen, die sich überlegen evtl einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Tm5 zu kaufen. 

Hoffentlich kriegen sie das Deckelproblem in den Griff.

Guten Morten allerseits,

ist keiner mehr da????? Das hab ich ja noch nie erlebt ! 

Es ist Montag und noch niemand hat irgendwas geschrieben ???

hat irgendjemand eine SN in der Nacht bekommen?

Trotzdem wünsche ich eine gute Woche mit vielen SN tmrc_emoticons.bigsmile

lg Jette66

Guten Morgen,

ich bin da tmrc_emoticons.smile

Meint ihr ich hab die Woche Chance auf eine Lieferung oder wenigstens auf ne SN?

Letzte Woche ging ja nichts voran tmrc_emoticons.aw

Es kann nicht mehr lange dauern, bis es hier so richtig boomt. tmrc_emoticons.party

Mir wurde die Lieferung für diese Woche versprochen. tmrc_emoticons.bigsmile

(Mal sehen, ob sich VW an das Versprechen hält.)

Steffi_Tyson wrote:

Guten Morgen,

ich bin da tmrc_emoticons.smile

Meint ihr ich hab die Woche Chance auf eine Lieferung oder wenigstens auf ne SN?

Letzte Woche ging ja nichts voran tmrc_emoticons.aw

mein lieber Scholli, ich dachte schon ihr habt alle aufgegeben tmrc_emoticons.sad

nein, Spaß bei Seite. Natürlich bekommst du diese Woche deine SN , drück dir ganz fest die Daumen!!!!

natürlich auch für alle anderen tmrc_emoticons.love

Hi...

ja,ich habe auch die Auskunft bekommen ( per Service-hotline) das die Lieferung diese Woche wohl kommen wird...spät 16.03.

ED 17.12.  .. hab noch keine SN bekommen... freue mich aber schon...

Grüße von der Nordsee...

Steffi1565

Wir haben nicht aufgegeben. Wir freuen uns total darauf, dass es diese Woche klappen soll. tmrc_emoticons.bigsmile

Die Kinder diskutieren schon eifrig, was wir als erstes mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" machen: "Nutella!" "Nein, EIS!""Ich möchte das leckere Tomatenpesto." "Aber die Gemüse-Nudel-Suppe war doch auch super!"

Was macht Ihr damit, wenn Ihr ihn endlich habt?

Ich bin ED 8. Dezember und hab noch nichts erhalten...meine Theorie dazu:

VoWe liefert gerade die 2. Deckel aus der Sommeraktion 2014 aus. Diese Deckel fehlen dann bei den aktuellen Bestellungen. Daher kommt es zu Verzögerungen...außerdem wurde eine Woche vergessen, die wurde auch noch nachgeholt...also werden die, die mit ED weit nach dem 10.12 länger warten müssen.

So ist meine Logik..nur die von VoWe ist ja bekanntlich eine Andere...also warte ich geduldig bis sich was tut....bin guter Dinge das es diese Woche mit der SN klappt!

chilinpepper77 wrote:

Es kann nicht mehr lange dauern, bis es hier so richtig boomt. tmrc_emoticons.party

Mir wurde die Lieferung für diese Woche versprochen. tmrc_emoticons.bigsmile

(Mal sehen, ob sich VW an das Versprechen hält.)

Hattest du auf der Hotline angerufen?

Wenn deiner kommt, könnte ich auch Glück haben tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen!! 

Nö leider noch keine SN bekommen!! 

bestellt 15.12

erfasst 15.12

SN: noch nix

chilinpepper77 wrote:

Wir haben nicht aufgegeben. Wir freuen uns total darauf, dass es diese Woche klappen soll. tmrc_emoticons.bigsmile

Wie kommst du drauf dass es diese Woche klappt?

chilinpepper77 wrote:

Die Kinder diskutieren schon eifrig, was wir als erstes mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" machen: "Nutella!" "Nein, EIS!""Ich möchte das leckere Tomatenpesto." "Aber die Gemüse-Nudel-Suppe war doch auch super!"

Was macht Ihr damit, wenn Ihr ihn endlich habt?

da bin ich ja froh, das ihr noch da seid tmrc_emoticons.bigsmile

Also ich mache auf jeden Fall Brot oder einen Brötchenkranz verschiedende Dip's, Eis .....................

aber hab ja noch ein bissel mehr Zeit zum überlegen, leider

Steffi_Tyson wrote:
chilinpepper77 wrote:

Wie kommst du drauf dass es diese Woche klappt?

Meine TR hatte letzte Woche bei VW nachgefragt. Ihr wurde gesagt, dass mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" diese Woche ausgeliefert werden soll.

Ich habe am Freitag direkt bei Thermomix. Mir wurde gesagt ich soll noch zwei Wochen einplanen. Ed ist der 16.12. 

Ich denke, es bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu warten und uns auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds zu freuen!

Nochmal 2 Wochen warten?

Die 11 Wochen waren ja letzte Woche schon rum tmrc_emoticons.aw

Hier gibt keiner kurz vor dem Ziel auf!  tmrc_emoticons.steve

Hab keine SN bekommen, hatte aber gehofft, dass die 50er  heute alle eine erhalten. 

Aber es ist ja noch früh am Tag  tmrc_emoticons.bigsmile

Es bekommt aber auch jeder der dort anruft leider eine andere Auskunft tmrc_emoticons.aw

Wir machen Griespudding....Eis....Brokkoliesalat....Käsekuchen....Suppen....Dips....Dressing....ach einfach alles...immer schön der Reihe nach....

Sorry, ich musste kurz eine Kleinigkeit ändern (bei mir stand die ganze Zeit 18.12.15).

49. KW

ED 06.12.14 Elakaro11 ( bayern - MM )

50. KW

ED 08.12.14 SandraLuisa Niedersachsen

ED 08.12.14 Lilianjule

ED 09.12.14 BellaJ

ED 10.12.14 mausebaer9694

ED 10.12.14 tanjagus BW - Renchen

ED 10.12.14 moritz9694

ED 11.12.14 Schnappy

ED 12.12.14 christina1806

ED 12.12.14 Kathaale92

ED 13.12.14 Ed-Ka-Wi Hessen

ED 13.12.14 kochmaus3012

51. KW

ED 15.12.14 robson008 - Schweinfurt - Bayern

ED 15.12.14 mireda - RLP Koblenz

ED 15.12.14 JaggelDiBaggel

ED 15.12.14 tergram54 -NRW - Bonn

ED 15.12.14 knolli68

ED 15.12.14 Lenlix (Raum Hannover)

ED 15.12.14 sassi178

ED 15.12.14 Mommy83

ED 16.12.14 salido

ED 16.12.14 katje86 vechta

ED 16.12.14 Bienchenmixer NRW

ED 16.12.14 DudelS

ED 16.12.14 Sany86

ED 17.12.14 Re_St

ED 17.12.14 schnuffel - NRW

ED 17.12.14 Newcomer1979 - NRW/Lippe

ED 17.12.14 hanne52 NRW

ED 17.12.14 Kaskaia / RLP

ED 18.12.14 casacarina Südhessen

ED 18.12.14 Kacheltier (Frankfurt/M. - Hessen)

ED 18.12.14 knitsche

ED 18.12.14 suho196 NRW

ED 18.12.14 chilinpepper77

ED 19.12.14 Rennsemmelchen

ED 19.12.14 Petra1977

ED 19.12.14 Schnatti5

ED 19.12.14 ZitronenTee -- NRW - Leverkusen

ED 19.12.2014 Steffi_Tyson

ED 19.12.14 Birgit aus OB

ED 19.12.14 dark_love

ED 19.12.14 Pfefferminzchen

ED 19.12.14 Binesa71

ED 20.12.14 Eliza1 Hessen

ED 20.12.14 Fam.Krausmüller

ED 20.12.14 Chrissilein267

ED 20.12.14 Emy82

52. KW

ED 22.12.14 MaChLe -- BW

ED 22.12.14 sweeTMama

ED 23.12.14 Traube02 - Hessen - DHL Rodgau

ED 24.12.14 leni85 - Bayern- Nähe München

ED 24.12.14 Schokoschokokuchen - Hessen

ED 24.12.14 c_haosmaus Oberhausen

ED 24.12.14 Anita82 NRW Bonn

ED 26.12.14 makesc78

ED 27.12.14 Herzchen -NRW- Bonn

ED 28.12.14 Grulli - NRW

1. KW

ED 29.12.14 ninizoe

ED 29.12.2014 Nalera81 /Bayern Nürnberg

ED 29.12.14 anba73 / Bayern-Coburg

ED 30.12.14 dracarys Bayern-OF

ED 31.12.14 Bärenküche

ED 31.12.14 Gronau

ED 31.12.14 Charlymay

So geht es mir auch Steffi-Tyson!

Das warten nimmt kein Ende :-/

Fam.Krausmüller wrote:

So geht es mir auch Steffi-Tyson!

Das warten nimmt kein Ende :-/

Vorallem weil man halt keine Info hat.

Wenn ich genau wüsste wann und wie und wieso, würde mir des warten deutlich leichter fallen :-/

Bin ich froh, dass meiner pünktlich letzte Woche gekommen ist. Keine Probleme mit dem Tm.

Hab schon fleissig gekocht.

Gulasch,Frischkost,lachscreme,Brot,Brötchen,Bugette,Kräuterdipp,Tatar,Salatsoße.

bin mal gespannt, wie lange die Euferie anhält

gruß aus dem Ruhrgebiet

Bei uns wird es geben Bananeneis, Kokosmus, Kinderriegel Aufstrich,  Amaranth Knäckebrot , Brokkoli Salat,  Mandelmus, Lemon Curd und mal sehen was ich noch am ersten Tag so alles schaffe  tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.wink Ah,  Pudding auch noch  tmrc_emoticons.love

emmabeagle wrote:

Bin ich froh, dass meiner pünktlich letzte Woche gekommen ist. Keine Probleme mit dem Tm.

Welches ED hattest du?

Ich finds gerade doof...bin in der Resegnationsphase...am Anfang---> Freude pur...nach über einem Jahr endlich das Geschenk

im Verlauf---> Aktionismus (Forum lesen, Rezepte lesen, Flaschen und Gläser sammeln)

später---> aufgeregte Angst (komm ich mit so einem Teil überhaupt klar? Ist meiner auch funktionsfähig?)jetzt---> Lustlosigkeit (keine Lust mehr auf das Teil...kommt ja eh erst zu Weihnachten). Einfach nur genervt.Ääächt jetzt...ich hab kein Bock mehr, wüßte nicht mal was ich damit anfangen soll, wenn er da steht.

Hoffentlich gibt sich das wieder, wenn ich eine SD habe.

Mein Mann ist schon kurz davor die Bestellung zu stornieren. Er tut mir auch total leid, weil ich glaube das ist das erste "Geschenk" von ihm, was mir im Moment nicht so wirklich Freude bereitet.Was mich einfach nur nervt, ist diese Planlosigkeit. Was ist, wenn wir nicht da sind, wenn er geliefert wird? Es sind schließlich bald Ferien.

Genau das frage ich mich auch salido. Ich zb habe Angst dass er wenn wir im Urlaub sind er einfach in der Garage abgestellt wird

Dann lasst das Gerät zu eurer TR schicken. Hat mir meine auch angeboten. Fragen kostet nichts und ehe es weg kommt, eine recht gute Lösung

Hallöchen,

könntet ihr denn nicht bei VW anrufen und wegen Urlaub die Versandadresse ändern - dann laßt ihr ihn z.B. zu einer guten Freundin schicken, die ihn sicher annimmt - da könnt ihr ihn dann abholen. Ist nur so eine Idee.....

Und gegen die Lustlosigkeit: Vielleicht hilft es, ein paar Youtube-Filmchen zu gucken? Das hat mir in meiner langen Wartezeit super geholfen - man kann eine Menge lernen und es motiviert sehr!! Man bekommt auch ein gewisses Gespür für das Gerät und die vielen Sachen, die man damit machen kann.

Lasst nicht den Kopf hängen - er ist wirklich toll und eine Arbeitserleichterung, die auch noch Spaß macht...

Liebe Grüße Kathrin

Seid ihr irre??? Wenn ihr denen jetzt sagt bitte an eine andere Adresse liefern, kommt WV total durcheinander und dann müsst ihr noch länger warten

Jette66 wrote:

Seid ihr irre???

Ja doch,scheint so. Manche Leute behaupten das von mir  tmrc_emoticons.crazy

Verschickt Vorwerk eigentlich noch SN oder gar nicht mehr?

War doch letzte Woche was im Gespräch oder nicht?

salido wrote:

Ich finds gerade doof...bin in der Resegnationsphase...am Anfang---> Freude pur...nach über einem Jahr endlich das Geschenk

im Verlauf---> Aktionismus (Forum lesen, Rezepte lesen, Flaschen und Gläser sammeln)

später---> aufgeregte Angst (komm ich mit so einem Teil überhaupt klar? Ist meiner auch funktionsfähig?)jetzt---> Lustlosigkeit (keine Lust mehr auf das Teil...kommt ja eh erst zu Weihnachten). Einfach nur genervt.Ääächt jetzt...ich hab kein Bock mehr, wüßte nicht mal was ich damit anfangen soll, wenn er da steht.

Hoffentlich gibt sich das wieder, wenn ich eine SD habe.

Mein Mann ist schon kurz davor die Bestellung zu stornieren. Er tut mir auch total leid, weil ich glaube das ist das erste "Geschenk" von ihm, was mir im Moment nicht so wirklich Freude bereitet.Was mich einfach nur nervt, ist diese Planlosigkeit. Was ist, wenn wir nicht da sind, wenn er geliefert wird? Es sind schließlich bald Ferien.

Das ging mir auch so... und als dann die SN im Postfach war.. war ich wieder Feuer und Flamme!

Das kommt von ganz alleine, glaub mir.. also nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter freuen und noch mehr Rezepte sammeln!! tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße

Was soll da durcheinander kommen? In welchem System denn? Da wird lediglich die Adresse abgeändert und nicht der Besitzer oder was weiß  ich. Wie gesagt, meine TR hat mir angeboten,  es zu sich schicken zu lassen, weil ich ständig unterwegs bin. Aber bis Ostern ist ja noch was hin. 

Jette66 wrote:

Seid ihr irre??? Wenn ihr denen jetzt sagt bitte an eine andere Adresse liefern, kommt WV total durcheinander und dann müsst ihr noch länger warten

Oh Mann - auf der Zielgeraden werden wir aber noch mal ganz schön von Vorwerk auf die Probe gestellt. Aber wenigestens sind wir bei uns zuhause nun nicht mehr nur zu zweit, die auf den TM 5 warten tmrc_emoticons.party

Mit uns wartet nun in der Küche:

- das Gleitbrett, die 18 cm-Varoma-Kuchenform, der "verwöhnte Koch"-Zau**r-Stein und Einhandausroller, 3 weitere Rezeptchips und das Sansibar-Kochbuch. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dank euch allen hier im Wartezimmer!

Auf dass es bald Sendungsnummern hagelt!

Eine gute Woche euch allen,

euer Kacheltier

Wenn ich im Urlaub bin ruft mich der postbote an und wir besprechen wohin er ihn bringt. Auf dem Dorf recht einfach 

Steffi_Tyson wrote:

Weiß des keiner oder?

Steffi_Tyson wrote:
Steffi_Tyson wrote:

Weiß des keiner oder?

Ich habe keine Ahnung! Aber ich schreibe meiner TR gleich noch eine Mail. Vielleicht kann sie ja was dazu sagen.

Melde mich wieder, wenn ich was rausbekommen habe. 

Hallo! Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir bei meinem ED: 17.12, dass die SN frühestens Ende dieser Woche kommen würde, wahrscheinlich eher kommende Woche!!!

d.h. Also nochmal 2 Wochen warten bis er dann mal da is... tmrc_emoticons.flat grr

Oh mann, ich sitz jetzt hier mit meiner abgesäbelten Daumenkuppe, klingelt der Postbote. Ich krieg schon Schnappatmung und denke juhu thermi ohne SN und ich bin auch noch zu Hause... leider ein Paket fur meinen Mann... tmrc_emoticons.aw

Mensch ihr habt ja teilweise richtig aufgerüscht für den Thermi. Ich hab meine Küchenrenovierung noch nicht abgeschlossen, die neue Arbeitsplatte kommt erst nach Ostern. Aber dann hat der thermi einen festen Platz und muß nicht auf den Herd. Ich kaufe auch nur ein Platzset für unten drunter damit ich leichter sauber machen kann. Weitere Chips hab ich mir noch verkniffen, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Aber ich habe schon eine Rezeptsammlung von einer Bekannten bekommen. Die hat mein Mann für mich gescannt und liebevoll in ein Kochbuch verwandelt. Da ich meine rechte Hand nicht benutzen darf wäre der thermi jetzt toll... seufz. Aber ich muß mich dann halt noch mit stöbern zufrieden geben.

Hoffe es trudeln bald mal wieder Vollzugsmeldungen ein. Mit oder ohne SN!!

ich habe letzte Woche an Vorwerk eine Email geschrieben und nachgefragt wann ich denn mit dem Thermomix rechnen kann.

heute hat eine gute Dame vom Kundenservice zurückgerufen und mir gesagt das ich auf jeden Fall eine Sendungsnummer bekommen werde, im Moment Kalenderwoche 50 ausgeliefert wird und mehr kann sie mir nicht sagen.wahrscheinlich wird es Ende dieser Woche oder nächste Woche.

jetzt weiß ich genauso viel wie vorher

robson008 wrote:

ich habe letzte Woche an Vorwerk eine Email geschrieben und nachgefragt wann ich denn mit dem Thermomix rechnen kann.

heute hat eine gute Dame vom Kundenservice zurückgerufen und mir gesagt das ich auf jeden Fall eine Sendungsnummer bekommen werde, im Moment Kalenderwoche 50 ausgeliefert wird und mehr kann sie mir nicht sagen.wahrscheinlich wird es Ende dieser Woche oder nächste Woche.

jetzt weiß ich genauso viel wie vorher

Welches ED hast du denn?

Mein ED ist der 15.12.

13.12.

Ich sehe gleich meine TR. Mal sehen was sie mir sagen kann. 

wünsche allen weiterhin viel Geduld und Vorfreude  tmrc_emoticons.smile

Hallo 

Es ist nicht sehr schön so lange zu warten auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" .

Aber wie sagen wir hier im Rheinland,  et kütt wie et  kütt und et hät noch immer joot jejange  tmrc_emoticons.party  

Wir können es einfach nicht ändern VW sitzt am längeren Hebel.

Trotz und alledem freue ich mich auf meinentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"