Direkt zum Inhalt

Forum Duschpralinen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

wer er ist so lieb und schickt mir auch die Rezepte für Duschpralinen, Softknete, Körperpeeling und Seifenblasen u. mehr, falls vorhanden? 

Vielen Dank tmrc_emoticons.smile

LG

Hallo, 

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Rezepte schicken würde. 

Vielen dank schonmal. 

Einfach mal bei YouTube den Begriff (z.B. Duschpralinen) und Thermomix eingeben; dann kommen ein paar schöne Videos.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hätte auch gerne die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling.

Danke Danke tmrc_emoticons.smile

Hallo ihr Lieben,

Kann mir bitte auch Jemand von euch Lieber die Rezepte von Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling und Duschpralinen schicken.

Eine Freundin von mir hat Ende April Geburtstag und es waere toll ihr sowas zu schenken.

Vielen Dank!

Hallo, 

ich würde mich auch freuen, wenn mir jeman die Rezepte von der Softknete, den Seifenblasen, den Duschpralinien und dem Körperpeeling schicken würde. 

Vielen herzlichen Dank im voraus

Eure Wassernixe

Hallo zusammen!

Würde mich auch sehr über die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen und Körperpeeling freuen tmrc_emoticons.lol

Kann mir die jemand schicken?

Lieben Dank!

Hallo tmrc_emoticons.smile

Hat einer von Euch die Rezpte schon bekommen ?

LG

Hallo Anna!

Leider nein... tmrc_emoticons.aw

oh ich hätte bitte auch gerne die Rezepte

Vorab vielen lieben Dank!!

Ich leider auch noch nicht...habe aber bei youtube Thermomix und duschpralinen eingegeben und das auch schon getestet. Funktioniert super! 

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hätte auch gerne die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling.

Danke Danke

Hallo ihr Lieben,

auch ich schließe mich an und wäre sehr dankbar für die Rezepte (Knete, Duschperlen... und einfach alle anderen).

Ganz lieben Dank dafür schon jetzt!

Hallo Maja!

falls du des zusenden noch nicht müde bist, würde auch ich mich über das Rezept freuen!

merci! 

Hallo,

ich würde mich auch über die Rezepte freuen.

Vielen Dank.  tmrc_emoticons.smile

!Hallo,

Ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen!

Vielen Dank! tmrc_emoticons.smile

Hallo würde mich auch über die Rezepte von badesalz, pelling Seifenblasen knete und duschpralinen schicken  tmrc_emoticons.smiletinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Danke im voraus 

Hallo, kann ich auch die Rezepte bekommen.

Wuerde mich drueber echt freuen!!!

LG maalanmonster

Auch ich würde mich besonders über Rezepte für Badesalz etc. freuen, damit ich meine Lieben zu Weihnachten damit verwöhnen kann tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße

Miriam

Hallo,

würde mich ebenfalls sehr über die Rezepte für die Duschpralinen freuen.

vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende.... tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße 

Moni

Hallo,

ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen!

wäre lieb, wenn mir diese jemand schicken könnte!

Liebe Grüße 

Ines

hallo würd mich auch über diese rezepte freuen wie softknete usw.

hast du ein Rezept erhalten?

Fairy222 wrote:

Auch ich würde mich besonders über Rezepte für Badesalz etc. freuen, damit ich meine Lieben zu Weihnachten damit verwöhnen kann tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße

Miriam