Hallo zusammen,
wenn mir irgendjemand das Rezept von den Duschperlen schicken könnte... das wär echt super nett...
Besten Dank
Sandra
Hallo zusammen,
wenn mir irgendjemand das Rezept von den Duschperlen schicken könnte... das wär echt super nett...
Besten Dank
Sandra
Ich habe Dir eben eine PN gesendet!
LG
Frank
Hallo!
Auch ich würde die Duschpralinen gerne mal probieren.
Würde mich super über das Rezept freuen!
Vielen lieben Dank schonmal
Hallo Danja,
ich hab Dir das Rezept als Nachricht geschickt
Juhu,
ich bin ganz neu und habe grade einen TM zu Besuch hier--Freundin will mir den vermachen-
jetzt, so nach 1 Woche muss ich sagen..scheiße der macht süchtig!!!!
und wenn ich nun noch lese das man damit Duschpralinen machen kann...wow..ich siede selber Seife und das wäre natürlich noch ein Grund mehr den zu behalten
lieben Gruß
Briga
Hey Briga,
Rezept in per Nachricht an Dich unterwegs. Bitte dann selbst auch weiterleiten, wenn wieder eine Anfrage kommt. Danke. MfG
Huhu
wäre auch an dem Rezept interessiert. Wär toll, wenn mir das jemand schicken würde!
lieben Dank im Voraus
Hallo Mygina,
hab dir die Rezepte per PN geschickt
DANKE
Guten Morgen,
nachdem alle soooo begeistert sind, habe ich auch Interesse an dem Rezept.... Danke schon mal an den Versender.
lieben Gruß
Leoluz
Hallo Leoluz,
Rezept ging per PN raus.
LG gimado
Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach selbst gemachten Weihnachstgeschenken und würde mich über das Rezept freuen.
Liebe Grüße
mama006
Hallo,
bin auch ganz neuer Thermomixfan und würde mich sehr über das Duschpralinenrezept freuen
LG und vielen Dank
Barbara
Mama 006 uns BarbaraZI,
Rezept ist per PN unterwegs. Bitte selbst bei Anfragen auch weitersenden!!!
Guten Morgen, würde mich sehr freuen wenn ich das Rezept bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus
Rezept is per PN zu Howie unterwegs
Rezept is per PN zu Howie unterwegs
Guten Abend.
Auch ich würde mich sehr über das Rezept freuen. Ich denke das wäre eine
schöne Weihnachtsüberaschung.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
LG. Anni
Hallo, kann ich auch das Rezept haben? Hört sich toll an.
ich schließe mich an hätte auch gerne das Rezept
Hallo
Duschpralinen selber machen fände ich ebenso ganz toll.Könntet Ihr mir doch bitte das rezept senden
lg
Rezepte an anni1957, Möppnase, Miss-Tabaluga und Lucy94 sind per Nachricht raus.
Bitte gebt selbst das Rezept bei folgenden Anfragen auch direkt weiter!
ich hätte das Rezept auch ganz gerne, bitte
Hallo,
hat es denn jetzt schon jemand ausprobiert? Wird der TM restlos sauber oder schmeckt das Essen dann nach Seife?
Ich kenne keine Pralinen zum duschen. sind das so Dinger, die man eigentlich mit in die Badewanne gibt?
Hätte das Rezept trotzdem gerne
Vielen Dank
Hallo.
Ich würde mich auch sehr über die Rezepte für Duschpralinen, Duschperlen oder andere schöne Rezeptideen für Weihnachtsgeschenke freuen.
Auch von mir vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich hätte das Rezept auch sehr gerne, wenn sich nochmal jemand hierher verirrt.
Lg
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept . Wäre prima, wenn es mir jemand schicken könnte.
Vielen Dank
syba
ist unterwegs
Vielen Dank .
Freue mich schon aufs Ausprobieren.
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rp.
Vielen Dank und frohes Fest
Habe es dir weitergeleitet!
Hallo zusammen,
Vielen Dank!
Kommt sofort.
Hallo, ich hätte auch gerne das Rezept ! Dankeschön !
HAllo
ich hätte auch gerne DAS Rezept?!?!
DANKE
Hallo, ich hätte auch sehr gerne das Rezept mit den Duschpralinen
Vielen Dank shcon mal im voraus
Wünsche Euch allen frohes Pralinenherstellen
und 'nen guten Rutsch ins 2013!
Ich mag auch gern das Rezept haben!
kann ich es bedenkenlos in meinem Topf machen, der ja sonst hauptsächlich für essen ist?
Hallo maja,
ich habe grad in der rezeptwelt gestöpert und habe das mit den Duschpralinen gesehen.Und auch ich hätte gerne dieses Rezept...Im vorraus schon herzlichen Dank
Guten Rutsch wünscht Backliese
Ich war jetzt über 3 Monate nicht mehr hier.
wie schon mal geschrieben, versende ich das Rezept wg Zeitmangel nicht mehr.
Nesti hatte sich schon vor länger Zeit bereit erklärt es zu tun. Bitte wendet Euch an sie.
gruß
P.s wenn jeder sie verteilen würde, der das Rezept hat, hätte eine nicht so viel Arbeit. Aber das hat leider schon bei mir nicht geklappt, ob wohl ich oft drum gebeten hatte,
10000 Dank NESTI, daß Du das übernommen hast
Also das Rezept scheint ja sehr begehrt zu sein! Wenn mir es jemand schicken würde, wäre ich gerne bereit bei der Weiterverbreitung zu helfen!
Grüßle,
Anja
ist unterwegs
viele Grüße
nesti
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept . Wäre prima, wenn es mir jemand schicken könnte.
Vielen Dank
engel167
Ich schick dir das jetzt mal so wie ichs bekommen hab! Hoffe, das geht in Ordnung!
Hallo und Guten Abend, klingt doch sehr verlockend und ich häte natürlich auch sehr, sehr gerne das Rezept.
Vielen Dank im Voraus Marion
..... und ich auch...... DANKE...... *knutscha*
Erledigt! Viel Erfolg!
DANKE........
Guten Morgen,
Duschpralinen, klingt ja sehr interessant, würde ich auch gern mal ausprobieren.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
alles unterwegs