Also jetzt bin ich auch gespannt auf die Duschpralinen. Vielen Dank für die Mühe im Voraus, herzliche Grüße ankypanky
Forum Duschpralinen
Hallo Maja712,
auch wenn das deine 195ste Anfrage ist:
ich würde mich auch über das NICHT-ESSBARE-REZEPT freuen.
Danke dir,
Prachtschnalle
Hallo!
Da ich für mein Leben gerne Dusche, würde mich das Rezept für Duschperlen interessieren.
Danke im voraus!
Liebe Grüße !
Tatjana
Annalinchen, Schleckermäulchen 25, ankypanky, Prachtschnalle und Taddy inlinern:
Ihr habt Post - zwar nicht von Maja.... aber die darf auch mal ne Pause machen...
schönen guten morgen
ich würde mich auch über das rezept für die duschperlen freuen!
vielen dank
Hallo,
auch ich würde mich über die Rezeptur freuen. Es ist eine gute Idee!
Danke, im vorraus!
Helga
199 und 200 ihr habt Post
bitte gerne für mich auch
doppel gelöscht
future01, es gibt Post....!
das klingt gut, ich hätte auch gerne das "Rezept"
Danke
johanna
Johanna jetzt hast Du das Rezept und noch mehr
Halli Hallo..
Die Rezepte sind ja fleißig unterwegs wie ich sehe. Mich würden sie auch ganz brennend interessieren. Als Geschenk - einfach genial. Würde mich freuen, die rezepte zu bekommen um sie dann als Endprodukt unter die "Leute" zu bringen. Vielen Dank im Vorraus. Lg widder04 und einen schönen Sonntag
Hallo Maja Würde mich sehr freuen wenn ich auch das Rezept für die Duschpralinen bekomme. Vielen Dank LG ingfra.
Liebe Maja!
Das hört sich sehr interessant an, bei der großen Resonanz. Ich hätte auch gerne das Rezept.
Gruß Sabine (netbu)
Hallo Maja,
das ist ja toll, was Du Dir für eine Mühe machst. Die 3 Rezepte würden mich auch sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn Du sie mir auch schicken würdest. Vielen lieben Dank schon im voraus.
Hallo, Maja!
Auch ich würde mich über das Rezept für die Duschperlen und die Seifenblasenlauge freuen.
Eigentlich wäre eine Kategorie für solche "Rezepte" nicht schlecht. Es gibt bestimmt vieles, was man mit dem Thermomix machen kann und nicht zum Essen ist.
Vielleicht mal eine Anregung für die Macher dieser Seite.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem verregneten Speyer
Alexandra
Hallo Maja,
ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Mexico362000
Hallo Maja und Sowe,
Weihnachten naht und das sind idealle Geschenke für Oma, Opa, Tante, Onkel..... bitte schickt mir die Rezepte.
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Bruggi
hallo maja,
wär schön wenn du mir auch die tollen rezepte zukommen lassen könntest.
vielen lieben dank schon mal im voraus - bin immer offen für neue rezepte, die auch als geschenk herhalten können.
lg schudi
Hallo, auch ich würde mich über das Rezept freuen
LG und vielen Dank
darf ich mich den Wünschen auch anschließen?
Vielen Dank im Voraus schonmal,
Hallo Maja, auch ich würde mich über das Rezept freuen. Schon mal Danke im Voraus.
LG
Vio
Hallo Elfe und Vioness Ihr habt Post Gutes Gelingen
Wow, das ist ja eine Resonanz,
über Nicht-Essbares hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
Aber nun habt Ihr auch meine Neugier geweckt und ich wäre an dem Rezept interessiert
Herzlichen Dank schon einmal im voraus,
LG
Hallo Laney Du hast Post
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept von den Duschpralinen. Im Voraus vielen Dank.
Liebe Grüße
Kochmaus57
Hallo Kochmaus
Jetzt darf geduscht werden
Hallo,
das Rezept Duschpralinen hätte ich auch sehr gerne.Wie Ihr schon bemerkt habt, Weihnachten kommt schneller als man denk.
Liebe Grüße aus dem Westallgäu
Petra
Ohhh, das Rezept hätte ich auch sehr gerne!!!
hallo kann ich bitte auch das rezept bekommen auch das mit der Seifenlauge vielen dank
224 225 und 226 das Rezept ist da
Hallo maja712,
wärst du wohl so lieb und würdest mir auch das Rezept von den Duschpralinen schicken? Vielen Dank im voraus.
Hallöchen,
warum stellst Du das Rezept nicht mal hier rein?
Oder darf das nicht?
Ich frage mich nur, ob es danach nicht alles nach Seife schmeckt.
Wer hat es denn nun schon ausprobiert?
LG
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept von den Duschpralinen.Danke im Voraus
Liebe Grüße
Ooohhhh, müsste auch mal wieder duschen
Aber ohne Rezept keine Duschkugeln und ohne Kugeln kein Duschen
Deshalb bitte auch für mich. Ganz lieben Dank
Ich möchte nicht schuld sein )))) Rezept ist unterwegs
LG
Ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen! Bin noch nicht so lange Mitglied und bin ganz fasziniert von den vielen Tipps und Tricks. Macht alle weiter so!
Hallo,
kann ich das Rezept bitte auch bekommen? Würde mich sehr darüber freuen.
LG
Hallo,
ich finde das eine super Idee und hätte auch gerne das Rezept für die Duschperlen und über die Softknete würde sich die kurzen bestimmt auch freuen.
Vielen Dank
Hallo Maja, bist Du so lieb und sendest mir ebenfalls das Rezept für die Duschpralinen? Ich würde mich riesig darüber freuen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike
Hab ich Dir schon geschickt
ich hätte auch noch gerne das Rezept... und für die Softknete das auch.. das wäre wirklich klasse...
Hallo Maja, auch ich würde mich über das Rezept freuen, herzlichen Dank im Voraus. Liebe Grüße Claudia
Hallo Maja,
ich würde mich auch über das Rezept freuen. Dankee
Lg Mel14
Hallo, auch ich würde mich über das Rezept freuen
Vielen Dank im Voraus
gartenzwerg09
Ihr habt Post
Hallo Maja,
ich hätte auch gerne das Rezept für die Duschpralinen.
LG die Schokofee