Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Moin, moin, Mädels,

na, ihr hattet ja gestern hier mal wieder Spaß...... super! Und wir hatten "Besuch".....soooo schön!!

Für mich heißt es nun: nur noch faul sein die nächsten Tage tmrc_emoticons.bigsmile und dann mal schauen. Ich glaube nicht, dass ich verreisen werde........

Ich wünsche einen guten - wenn auch späten - Montags- bzw. Wochenstart!!!

Bis denne tmrc_emoticons.love

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Heut Morgen hab ich den Luxus genossen nicht aufstehen zu müssen. Bin so irgendwann bei 8h aufgewacht, aber erst so gegen 8:30h aus dem Bett gekrochen. Für mich echt spät, bis man denn so in die Gänge kommt.... Mittagessen hatte ich noch von gestern, das brauchte ja nur gewärmt werden. Ich bin ja dann auch zur AWO gegangen, und so um 16h wieder zu Hause gewesen.

Und nu hab ich grad an Euch gedacht und wollte mal nach Euch sehen. 

Also habt noch einen schönen Rest-Montag bis später

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!

Hallo Guten Abend tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli Dein erster Urlaubstag ist jetzt fast rum, ich hoffe Du hast ihn genossen.

Wenn Ihr Euch jetzt bald in Eure Schlummerkoje geht, wünsch ich Euch einen ruhigen Schlaf und angenehme Täume.

Ich werde auch bald diese Richtung einschlagen.

Bis Morgen denn tmrc_emoticons.wink <3

Bin ja gespannt wie lange es dauert bis das alte Bild verschwunden ist tmrc_emoticons.tongue

Ach guck mal an ging ja jetzt doch recht flott tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reanche, da hast du dir ja eine süße Signatur ausgesucht.

diesen lieben wünsche schließe ich mich an

allen urlaubern: dreh dich noch mal rum tmrc_emoticons.smile)

Hallo guten Abend zusammen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hatte heute gaaaaanz lieben Besuch, der hat mir sehr feine Sachen mitgebracht.

Werde ich sicher bald alles probieren, freu mich drauf

Einen schönen Abend Euch allen

Bis später  tmrc_emoticons.smile

Ja Doris, ich fand den kleinen Frosch auch putzig

Aber ein Profilbild geht zur Zeit nicht einzustellen, leider..........

Wenn es wieder funktioniert, werde ich es auch wieder tun

Mir fallen schon die Augen zu

Ich geh inne Puch

Gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes

Reancha wrote:

Hallo guten Abend zusammen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hatte heute gaaaaanz lieben Besuch, der hat mir sehr feine Sachen mitgebracht.

Werde ich sicher bald alles probieren, freu mich drauf

Einen schönen Abend Euch allen

Bis später  tmrc_emoticons.smile

BESUUUUUUUUCH??

(auch möchte ...tmrc_emoticons.aw

vermutlich wird hamburg überflutet - genau in der zeit ... oder es kommt frost .. oder ... oder ... oder

so bleiben halt die radwege opladens von hamburger deern unbenutzt,

es gibt keine opladener kräuter

und die elbe kann ich auch nicht gegen rhein und wuppter tauschen

gut, ich wünsche schöne ferien ohne mich, wer weiß, wofür das gut ist tmrc_emoticons.smile

nun ist es wieder soo spät, ich brauche mich gar nicht erst fragen, was tun, an diesen ganzen fussballfreien abenden ... 

langeweile was ist das?

ich wünsche mir nur einfach zeit

jetzt kommen grad noch mal die grauchos .. ist das nicht irre, ich hatte eine persönliche live übertragung berlin - büro ... 

selbst helene war in meinem lieblingsbüro, danke schön an dieser stelle - nochmal 

was bleibt ... bilder für die ewigkeit - geschichte

es bleibt zeit für die kleinen details, für freunde, für telefonate, für tee-zeiten, 

loslassen .........

ich lasse diesen aufregenden tag los und sage gute nacht

schlaft gut!

Moin Moin Mädels 

Heute wirklich nur ein gaaanz schneller Gruß 

Bin schon wech. Hitzacker 

Bis später

bin auch schon da, schönen tag für euch alle!

Urlauberin grüßt die arbeitenden Mädels und das HitzackerMädel tmrc_emoticons.smile

Erstere haben nun ja auch Feierabend und können diesen schönen Abend bestimmt noch genießen.

Nach meinem kurzen Ausflug nach Neugraben gestern war ich heute mehr in der Nähe, habe mal die Elbe begrüßt. Eben gab es feine Matjes...... (ja, deiner ist noch da!!!)

Ich verziehe mich jetzt auf Balkonien und suche mir mal für morgen ein neues Brotrezept raus.

Habt einen hübschen Abend!!!!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Heute ist mein 1. Urlaubstag und morgen früh um 4 geht los, mit dem Wohni nach Kroatien. Bin heute schon um 5 aufgestanden, habe noch eine lange To do Liste.

Guten Morgen, einen ganz fixen guten morgen gruß,

meine to-doliste ist auch lang.....

doris ich bewundere dich, dann hast du dir die erholung doppelt verdient ...

nun gut, habt einen schönen donnerstag, schwitzt nicht soviel  tmrc_emoticons.tongue

Kochmuffelinchen wrote:

Urlauberin grüßt die arbeitenden Mädels und das HitzackerMädel tmrc_emoticons.smile

Nach meinem kurzen Ausflug nach Neugraben gestern war ich heute mehr in der Nähe, habe mal die Elbe begrüßt. Eben gab es feine Matjes...... (ja, deiner ist noch da!!!)

hihi grad erst gelesen, kann ich den heute abend haben, jetzt ist's mir für Matjes eindeutig zu früh ...

dann genieße deinen 4. Urlaubstag! 

Ich würde heute schwimmen gehen, wenn ich könnte ... (also schwimmen kann ich schon  auch ohne Schwimmflügel  tmrc_emoticons.tongue

so muss was tun, mein schreibtisch will geputzt werden .... 

Hallo einen wunderschönen Guten Abend

Doris einen tollen Urlaub wünsch ich dir. Erhol dich gut damit es bis zum nächsten Urlaub reicht. Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder

Martina ich glaube deine to do Liste wird niemals leer, aber bald kannst du wenigstens mal Pause machen, und deine to do Liste zu Hause lassen.

Komuli bei mir gab's heute auch Matjes, soooo lecker mmmmmhhhhhhhhhh

Wünsch euch noch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes

Bis Morgen denn mal............

einen wunderschönen guten morgen in diesen sommerlichen freitag!

kommt gut durch diesen heißen tag, mir war es selbst zum schlafen zu warm :-

Doris: gute Fahrt! Genieß den Urlaub mit Deinem Lieblingsmann!

LG

martina

@Reancha  tmrc_emoticons.smile

Nicht vergessen: Heute viel trinken, besonders zwischen 15 und 19 Uhr

Moin Moin Mädels 

Ich wünsch euch einen super tollen sonnigen Freitag 

Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Einen tollen Start in ein traumhaft schönes Wochenende 

Alles Superlative, was anderes passt auch gar nicht zu diesem WE, oder?

Ich geh jetzt gleich zum Markt, n paar frische Sachen einkaufen. Kirschen für Kirschsuppe und Blaubeeren für leckeren Pfannkuchen heute Mittag

Griespudding werd ich noch für meinen Lieblingsmann kochen

Morgen bleibt die Küche kalt, wer Hunger hat muss sehen was der Kühlschrank hergibt. 

Mädels kommt gut durchs Wochenende  tmrc_emoticons.bigsmile

einen wunderschönen guten morgen

ja gestartet in diesen superlativen samstag bin ich schon .... 

jetzt gehts zum markt, frühstück in meinem lieblingscafé mit einer lieben kollegin, die nach norddeutschland gezogen ist. 

kam ich doch gestern abend heim: Überraschung: volles Haus  tmrc_emoticons.aw Könnt ihr euch vorstellen, wie dumm ich aus der wäsche geschaut habe ... 

klar hatten die beiden hunger, aber bei mir gabs nur noch grünen smoothie ... Ende der Diskussion.

So nun aber los ..

Gesund bleiben, gesund werden

Sollten Sie heute unter Kopfschmerzen leiden, dann mag es ein schwacher Trost sein, wenn Sie hören, dass Sie ganz sicher nicht allein sind. Viel klares Wasser trinken vertreibt in mindestens der Hälfte aller Fälle den Kopfschmerz, es ist die beste Medizin! Zu den häufigsten Ursachen von Kopfschmerzen an Widder-Tagen gehört, dass man in den Tagen zuvor einiges aufgeschoben hat und dann ausgerechnet an Widder alles auf einmal erledigen will oder muss. Prüfen Sie genau, was heute wirklich wichtig ist und konzentrieren Sie sich dann auf das Wenige, was noch übrigbleibt.

Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Ist das schön hier auf dem Balkon

richtig schöne Luft, noch. Die Vögel zwitschern, es geht ein leichter Wind und der Kaffee schmeckt. 

Ich wünsch euch einen Traumtag  tmrc_emoticons.bigsmile

schönen guten morgen liebe reancha, (und alle anderen ....

danke für die wünsche mit dem traumtag ..

vor zwei stunden war ich auch schon mal wach, da hatte ich aber auf küche & co. keine lust, also wieder ins bett ... und bin wohl nochmal eingeschlafen. jetzt backe ich gleich noch ein brot für kommende woche ...

wäsche steht auch noch auf dem programm - meine pendlerin - hat ja "geliefert" tmrc_emoticons.smile

so nun wünsche ich euch allen auch einen super sonntag

ob doris gut angekommen ist bestimmt! nur wohl kein netz ... 

viele liebe grüße

martina

Einfach zum NachdenkenNiemand kann sich wirklich wohl fühlenOhne die eigene innere Zustimmung.(Mark Twain)

Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

spontan mal so in die Runde gerufen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ein schöner warmer Sommer ist das in diesem Jahr. Wennman sich nicht mit Arbeit rumplagen muss, ist er gut zu ertragen.

Einen schönen Tag wünsch ich noch.........

Hallo ihr Lieben, hier ist ja gar nichts los gewesen, in den letzten Tagen.

Komuli, genießt hoffentlich ihren Urlaub.

Ich genieße meinen auch. Das Wetter ist hier nicht sooooo toll, aber beschweren kann man sich auch nicht. Es ist angenehm von den Temeraturen her. Samstag und Sonntag waren super. Montag hat es gestürmt, geregnet und gewittert, bis zum frühen Nachmittag. Dienstag war es wieder bewölkt, aber bis auf ein paar Tropfen, trocken. Gestern ab Vormittag wieder super und heute wieder bewölkt und trocken.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, ich vermisse hier deine Engelsprüche.

Dokonaca wrote:

Hallo ihr Lieben, hier ist ja gar nichts los gewesen, in den letzten Tagen.

Komuli, genießt hoffentlich ihren Urlaub.

Ich genieße meinen auch. Das Wetter ist hier nicht sooooo toll, aber beschweren kann man sich auch nicht. Es ist angenehm von den Temeraturen her. Samstag und Sonntag waren super. Montag hat es gestürmt, geregnet und gewittert, bis zum frühen Nachmittag. Dienstag war es wieder bewölkt, aber bis auf ein paar Tropfen, trocken. Gestern ab Vormittag wieder super und heute wieder bewölkt und trocken.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo, hallooooo,

Urlaub kann ja so schön sein : Ab und zu ein paar "muss" Termine, aber sonst in den Tag leben, herrlich!!!

Gerade habe ich mir den Bauch mit Grießschaum und frischen Heidelbeeren vollgeschlagen, einfach köstlich. Das zweite Schälchen war ja für morgen gedacht....hat aber nicht überlebt.

Heute war es in HH nicht ganz so brüllend heiß, aber ab und zu kräftig feucht.

Ich wünsche euch einen vergnüglichen Restabend und gleichzeitig ein zauberhaftes WE!!

Machts hübsche, wo immer ihr gerade seid tmrc_emoticons.love

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einne schönen Tag!

Komuli, dann genieße weiter.

Martina, ich vermisse dich hier und in der RW!

Hallo, ich schaue jeden Tag mal hier rein, aber keiner schreibt hier was. 

Martina, ich hoffe auf dich, morgen kommst du ja wieder aus dem Krankenhaus und wirst, hoffentlich, wieder die Engelsprüche einstellen.

einen wunderschönen guten morgen

ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!

habt einen schönen samstag oder/ und schönen Urlaub!

Viele Sommerfreuden.

Ich mach mich gleich mal "stadtfein" und werde zu meinen Lieblingscafé gehen (JA - radfahren ist verboten tmrc_emoticons.aw)

Kulinarische Köstlichkeiten hatte ich die letzten 10 Tage genug ....

Habt einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

martina

Hallo Martina, schön, dass du wieder zuhause bist. Danke für die Engelkarte.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Martina schön das du wieder da bist tmrc_emoticons.wink)

Heute machen wir uns auch wieder auf den Weg in die Heimat. Es war wie immer sehr schön, aber man freut sich auch wenn's wieder nach Hause geht. 

Ich wünsch allen einen tollen Sonntag, und lasst es euch gut gehen. Bis später denn  tmrc_emoticons.bigsmile

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch

Doris, dir noch weiterhin einen schönen Urlaub. 

Matina, schön Deine Engelkärtchen wieder zu sehen tmrc_emoticons.smile

Komuli wieviel Urlaub ist noch nach? Oder war jetzt Halbzeit

Dir auch noch schöne Tage tmrc_emoticons.smile

So nun ist der Kaffee durch, jetzt gibts Frühstück 

Kommt gut durch den Tag, bis denne.....

einen wunderschönen guten morgen, 

heute früh war ich zur normalen "krankenhauszeit" wach, dann habe ich mir den luxus gegönnt wieder ins bett zu gehen. jetzt grade einen termin bei meiner heilpratikerin gemacht. und um 14 uhr muss ich zur kontrolle. alles wird gut.

ich schließe mich reanchas urlaubswünschen/guten-wochenstart-wünschen an

und sage mal bis später

habt einen schönen montag!

lg

martina

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Steht leider auf dem Kopf 

Guten Abend zusammen

Hallo Reancha, gehts dir gut?

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Das is ja 'n Ding, ich hab einen Smilie verwendet, der nicht von der Rezeptwelt angeboten wurde, und der ganze nach folgende Text wird nicht übermittelt. Ist das die Strafe dafür? Darf man nur die Smilies aus der Rezeptwelt verwenden?

Jetzt noch einmal meinen Text tmrc_emoticons.wink

Prost Doris, lass es dir schmecken, ich hör es direkt zischen tmrc_emoticons.wink

Mit Martina geht es GsD langsam bergauf. Ein schöner Engelsspruch begleitet uns endlich wieder durch den Tag. Danke 

Der Montag ist ja eigentlich ganz gut gelaufen, wenn auch nicht für jeden. Heute Nachmittag war bei uns auf der B73 ein sehr schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer hat wahrscheinlich beim links abbiegen einen Motorradfahrer übersehen. Leider hat dieser den Unfall nicht überlebt. Ein trauriger Wochenanfang für die Angehörigen.

Euch wünsch ich nun einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

Schlaft gut und träumt was Schönes 

HALLOOO DORIS 

ja danke mir geht es gut, ich hoffe dir auch tmrc_emoticons.smile

Schlaf du auch gut 

schönen guten morgen

@doris ich hoffe, der viele sekt bekommt dir, ich hoffe dann auf den kirschgrappa im oktober

bis dahin erst mal prost!!! genieße deinen urlaub

reancha, das klingt ja gar nicht gut mit dem motorradfahrer, mein beileid für die angehörigen. wie tragisch.

ich habe sehr schlecht geschlafen, es hat die ganze nacht geschüttet.

dann habe ich ja meinen nachmittag gestern komplett in der stadt verbracht und war erst um viertel vor acht wieder zu hause. Das hat geschlaucht ... aber meine heilpraktikerin hat mich wieder "eingenordet"..

also gibt es heute definitiv mittagsruhe So jetzt stürz ich mich erst mal in die fluten, dann werde ich das papierchaos mal lichten, das geht prima im sitzen.

daher sage ich einfach  mal bis später. habt einen schönen dienstag!

lg

martina

Das Mondlexikon für Neulinge:

Was bedeutet eigentlich "Nahrungsqualität Kohlenhydrate"? Generell gilt: Wenn der Mond in Krebs, Skorpion oder Fische steht, vertragen Sie stärkehaltige Speisen (Brot, Mehl, Nudeln. usw.) entweder besser oder weniger gut als an anderen Tagen. Mit dieser Beobachtung können Sie Ihren persönlichen Ernährungsrhythmus entdecken. Nicht vergessen: Müdigkeit nach dem Essen ist fast immer ein Zeichen, dass Sie irgendetwas nicht vertragen haben. Und je nach Ernährungstyp vertragen Sie Weizen oder Roggen besser.

Einen schönen Tag euch allen tmrc_emoticons.smile 

Ich muss mich jetzt mal an meine mitgebrachten Tomaten machen. Bei dieser Wärme reifen die sehr schnell, und wollen verarbeitet werden. 

Bis später........

MOIN MARTINA

Ein feiner Engelsspruch tmrc_emoticons.smile)

DANKE !