Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo ihr Lieben

Im Moment halte ich mich an deinen Spruch, Martina.

Wir hatten jetzt ein starkes Gewitter und Regen, aber es wird schon wieder heller und wärmer. Während des Regens waren es nur noch 19°

Reancha, mir geht es sehr gut, allerdings fangen wir langsam an einzuräumen.

einen wunderschönen guten morgen

dann genieß deine letzten urlaubstage @doris, pack Dir genug erholung ein !!!

habt einen schönen mittwoch!!

LG

martina

Moin Moin zusammen  tmrc_emoticons.bigsmile

Auch wenn der Mittwoch schon weit fortgeschritten ist, wünsch ich Euch noch viel Spaß mit dem Rest des Tages,  tmrc_emoticons.bigsmile

Werde mich jetzt noch mit meinem Bügeleisen beschäftigen. Mal sehen ob ich alles schaffe. Es hat sich ganz schön was angesammelt  tmrc_emoticons.puzzled

Vielleicht bis später.............

@Reancha, hättest du mal eher was gesagt, ich hab da auch noch was im Körbchen  tmrc_emoticons.steve

nachdem ich den tag auf dem balkon mit "gute geister" verbracht habe, dachte ich, ich brauch mal Nahrung ... also bis später

lg

martina

Huhu.......

mano, Kochmuffelinchen war aber schon lange nicht mehr hier!!!! Finde ich ja unmöglich!! tmrc_emoticons.bigsmile

Aber nun bin ich da!!!

Die Urlaubstage flutschen nur so dahin.....Ende nächster Woche ist wieder Schluss mit dem Lotterleben.

Am Montag war ich zu einen Basiskochen. Ich fands interessant und herrlich warm  tmrc_emoticons.cooking_1   und jetzt komme ich gerade aus Hamburg zurück. Es war ein toller Tag mit einer Freundin im Hafen und im Jenisch Park. Super Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, so wie Helga es mag.

Wie ich gelesen habe, packt Doris schon wieder alles zusammen......Reancha hat fleißig gebügelt und Martina macht in Papier.....    dann wünsche ich euch allen noch einen guten Mittwochabend und lasse euch ganz liebe Grüße da mit meinem Spruch:

machts hübsche tmrc_emoticons.wink

Hallo ihr Lieben

Komuli, ja unsere 3 Wochen sind um, morgen geht es nachhause.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Doris 3Wochen sind schon rum? Das Schöne geht immer viel zu schnell vorbei. Hoffentlich habt ihr Eich gut erholt, das muss ja erst mal wieder für die nächste Zeit reichen.

Komuli da habt ihr ja alles richtig gemacht. Das Wetter  war heute ja auch viel besser, richtig angenehm nicht zu heiß und nicht zu frisch. Genauso wie man es gut haben mag 

Martina was gab's denn schönes bei dir zu essen? Hättest mir doch noch schnell deine Bügelwäsche durch geschoben. 

Eine gute Nacht Euch, und angenehme Träume, schlaft gut!!! 

Bis Morgen denn.............

Dokonaca wrote:

Hallo, ich schaue jeden Tag mal hier rein, aber keiner schreibt hier was. 

genau deshalb bin ich hier ausgestiegen!

Sorry, bin grad hier gelandet, wollte aber ganz woanders hin - vielleicht mal Brille aufsetzen, wo "man" hinklickt... aber wenn ich schon durch den "Zufall", so wie es einem denn dann zu fällt....... hier lande, da möchte ich doch genau das bestätigen, was Dokonaca sagt.....

alles andere habe ich bereits gesagt...

und tschüssle und a sauguats Nächtle.........

guten morgen und schon wieder donnerstag ...

ich wünsche euch einen schönen tag ich mach heute piano, mein bauch zwickt und zwackt, habe grade einer kollegin abgesagt, die mich zum markt und zum gemeinsamen frühstück abholen wollte, ich werde es überleben, heute nicht auswärts zu frühstücken und markt ist am samstag auch wieder 

in diesem sinne, habt einen "hübschen" donnerstag

liebe helga: ich bin immer hübsch, wenn derzeit auch ein bisschen blass ...  tmrc_emoticons.steve

liebe grüße

martina

Schön bleiben, schön werden

Ein Obst- oder Safttag wäre heuteideal. Die Badesaison ist voll in Schwung und viele machen sich Gedanken über ihre Figur, über Bindegewebsschwächen usw. Kurz vor Vollmond nimmt die Haut gut auf, was man ihr zuführt. Ein günstiger Zeitpunkt also zur Bekämpfung etwa von Orangenhaut mit Kieselsäurepräparaten, als Bad oder zum Eincremen.

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Einen schönen Donnerstag, wenn auch nass von oben.

Die Erde hat's bitter nötig 

Macht's gut und kommt gut durch den Tag........

Hallo zusammen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ob Doris mittlerweile zu Hause angekommen ist?

Bei uns grummelt es rundherum, mal sehen was das wird. 

Guten Abend,

so habe fertig. Das Buch "gute Geister" kann ich wirklich empfehlen

habe zwar 4 Tage gebraucht - Montag nachmittag begonnen bis jetzt

Nur Jojo Moyes ein ganzes halbes Leben hab ich in einem Wochenende geschafft.

Für heute bin ich aber geschafft, nach einem heißen nachmittag hat es hier auch noch geschüttet der balkon ist noch nass.

ich sag gute nacht - hatte heute keine mittagsruhe

schlaft gut - bis morgen

liebe grüße

martina

Da sage ich doch auch noch kurz: Nabend tmrc_emoticons.smile

Ich wollte euch nur schnell schreiben, dass ich heute "Herrn Schuhbeck" besucht  und endlich meine Tonkabohnen habe. Mal schauen, was ich nun damit anstelle......

Ansonsten habe ich mal wieder der Queen brav guten Tag gesagt tmrc_emoticons.bigsmile   Freunde von mir stechen heute um 23.30h mit der QM2 in See. Was war es aufregend.... ich unten am Kai und sie ganz oben auf dem Schiffle.

Ich wünsche euch a guats Nächtle!!!!

Sport-Maus1962 wrote:

liebe helga: ich bin immer hübsch, wenn derzeit auch ein bisschen blass ...  tmrc_emoticons.steve

Martina, soll ich dir einen Witz erzählen... bei dem du erröten könntest? Dann hättest du gleich wieder Farbe...

gute Besserung wünsche ich dir weiterhin!!!!! tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Einen schönen Donnerstag, wenn auch nass von oben.

Die Erde hat's bitter nötig 

Macht's gut und kommt gut durch den Tag........

Zum Glück habe ich heute nur ganz wenig davon abbekommen tmrc_emoticons.wink

Hier hielt es sich in Grenzen......

Guten Morgen ... 

nix los hier ...

doris - unsere urlauberin bereits im wäschefieber ?? tmrc_emoticons.steve

na helga, haste dich doch um mitternacht auf den weg gemacht, ist schon beeindrucken so ein gigantisches schiff vor die linse zu bekommen

und reancha ?? markt .. programmdirektor ?? ich weiß nicht, wie deine pläne sind . .oder hab ichs vergessen?

ich war um sieben schon mal auf, da war ich aber zu nix fähig, jetzt hab ich mich mal aus dem bett gequält wegen einer dringlichkeit tmrc_emoticons.smile

nun ja und wenn ich schon da bin, kann ich auch guten morgen sagen. mein buch ist aus, werd ich mir wohl ein neues suchen. habe noch den 100jährigen der aus dem fenster stieg ...

dann hab ich von einer pilgerreise gehört, mal sehen, was mir so über den weg läuft ...

morgen kommt mein kind nach hause, da weht wieder ein anderer wind. 

sonntag schleppt mich die große zur schwiegermutter ... 

es wird nicht langweilig. 

nun wünsch ich euch erst mal einen schönen freitag!

liebe grße

martina

So morgen ist schon wieder samstag, ich muss aufpassen, daß ich mit den wochentagen nicht durcheinander komme.

werde noch geschwind ankypanky baguettes ansetzen, denn morgen kommt mein kind nach hause. 

ich wünsch euch alln eine gute nacht und schlaft gut!!

süsse träume

martina

Huhu Martina  tmrc_emoticons.bigsmile

Bist du jetzt noch in der Küche zu Gange? Es muss doch auch mal Feierabend sein!

Wir haben so lange auf dem Balkon gesessen, aber schon mit einer Jacke an. 

Es war dann doch schon etwas frisch, aber sehr schöne Luft 

Nun sag ich euch noch gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes

Moin Moin Mädels 

Heute wieder mal ein später Gruß aus HH 

War schon zum Markt, und hab auch schon 2 mal geduscht. Einmal unfreiwillig .....

Hoffentlich hört es bis heute Abend wieder besser, wir haben heute unser Familientreffen mit grillen. 

Jetzt will ich noch Datteldip machen und Brocckoli Salat 

Baguette Teig ist fertig Brauch ich später nur noch abbacken.

Ein schönes Wochenende Euch und kommt gut durch den Tag 

Doris bist du gut wieder zu Hause gelandet?

Martina Du kannst Dich heute ja schön verwöhnen lassen tmrc_emoticons.wink

schönen guten morgen

dann wünsch ich euch viel spaß beim grillen!! Ich puste Euch den Regen weg. 

Ich hatte grade einen sehr interessanten Anruf. Da wachs ich gleich in den Himmel tmrc_emoticons.smile)

Verwöhnen lassen heute?? Reancha, das Essen bei Schwiegermutter ist am Sonntag. 

Nunja, habt alle einen schönen Samstag!

Meine Baguettebrötchen sind fertig, aber noch kein Kind in Sicht.

Liebe Grüße

martina

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Restsamstag!

entschuldigt, dass ich mich erst jezt melde, ich hatte gestern viel zu tun, war auch viel außer Haus und für abends hatte ich die Kinder mit Freunden zum Grillen eingeladen. Die Waschmaschine läuft auch schon seit Donnerstagabend, gestern war es aber nur bis Mittag schön, da habe ich nur 3 Maschinen Wäsche trocken bekommen, heutetrocknet es besser.

Reanche, ich wünsche euch schönes Wetter fürs grillen. Bei uns war es dann ab 6 auch trocken und wir konnten lange draußen sitzen.

Martina, deine Kleine ist mittlerweile bestimmt angekommen. Machst du die AnkyPanky Brötchen in der 9er Form?

Hallöle,

Doris ist  auch wieder im Ländle..... schade, dass der Urlaub schon vorbei ist gelle?

Und Reancha hat Glück mit dem Wetter. Heute Vormittag bis mittags sah es nicht so vielversprechend aus, aber dann wurde es noch sehr schön! Viel Spaß beim Grillen!

Ich war heute Nachmittag mit einer Kollegin unterwegs. Im Körbchen war dann am Ende: Goldrute, Beifuß und Schafgarbe. Und eine Menge Brombeeren. Ach, Brennnessel hab ich vergessen aufzuzählen tmrc_emoticons.smile

Brombeeren sind inzwischen im Alkohol ertränkt. Ich habe ganz mutig eine Tonkabohne hinzu getan.....

Nun werde ich kleine Sträußchen zum Trocknen binden.

Martina, auf welcher Seite bist du schon??? tmrc_emoticons.wink

Machts hübsche und habt einen netten Abend!

Kochmuffelinchen wrote:

Martina, auf welcher Seite bist du schon??? tmrc_emoticons.wink

Auf Seite 89

guten Morgen erst mal!!

Gestern abend wollte ich im Bett weiterlesen, war schon um 10 in den Federn, hatte alles hergerichtet und als ich so da lag, hatte ich vergessen mein buch vom balkon zu holen. da hat es mich dann danieder gerafft.

So nun werd ich mal meine Hufe schwingen und zu meinen Eltern gehen, sie sind verreist und damit das niemand merkt, mach ich die Rollos morgens hoch und abends wieder runter ... wie sinnig tmrc_emoticons.smile

Ja, Doris die Kids sind eingetroffen.

Mein Wohnzimmer gleicht nun einem Zahnbürsten, Rasierklingen und Waschmittellager .... Sie hat offenbar den Werksverkauf leergemacht  tmrc_emoticons.steve

Sie hat dann fleißig für mich geputzt und dann haben wir gegessen und dann sind sie auf die Bierbörse.

Den ankypanky-Baguette teig habe ich ganz normal mit den händen geformt und kleinere "baguettes" in die Baguetteform gelegt. Aber die rote 9er Form wolllte ich damit auch mal ausprobieren. Ehrlich gesagt hauen mich diese "magischen" Baguettes nicht vom Hocker. 

Reancha ich hoffe, ihr habt schön gegrillt, hamburg war ja dann doch noch trocken, wie ich von anderer Quelle erfahren habe tmrc_emoticons.smile

Heute mittag bin ich bei meiner Schwiegermutter, ich hörte schon, daß es zum Kaffee Pflaumenkuchen gibt. Wo soll das nur alles hin ?? Ihr könnt mich heute nachmittag nach hause rollen.

Nun wünsch ich euch einen schönen sonntag und sag einfach mal bis später

lg

martina

Hallo Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch

Wie ihr ja schon von Komuli wisst, hatten wir doch noch Glück mit dem Wetter. Es war dann noch ein richtig lauer Abend, auch der Wind ist total eingeschlafen. Keiner wollte nach Hause, so war es doch tatsächlich fast 3h als wir dann im Bett lagen. Einfach nicht mehr meine Zeit. Heute Morgen um 10:00 waren dann einige von uns schon wieder zum aufräumen da. Wie heißt es so schön? Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende. So war es auch. 

Martina das ist doch schön, wenn Töchterchen dir alles geputzt hat. Und der leer gekaufte Werksverkauf füllt dein Vorratslager. Freu dich. Heute bei Schwiegermutter genudelt worden? Sie hat sich bestimmt viel Mühe gemacht. 

Doris war schon fleißig und hat bestimmt ihre Wäsche wieder im Schrank. 

Komuli hat Kräuter gesammelt und in Sträußchen gebunden getrocknet, toll. Was wird mit den beschwipsten Brombeeren? Sicher wieder für die lieben Freunde.......

Hallo ihr Lieben

Reancha, ja fast alle Wäsche wieder im Schrank. 3 Maschinen Wäsche warten aber noch im Keller.

Martina, ich habe heute das Brot im Bräter von AnkyPanky gebacken.

einen wunderschönen guten morgen,

wie ich sehe, habe ich hier drei langschläfer

@doris, das brot ist super, da kannst du mit den mehl sorten experimentieren, aber 630er Dinkel ist immer gut.

@reancha, ja aber sowas von genudelt .... und meine "mittagsruhe" und lesestunde ist ausgefallen. Es hat dann den ganzen nachmittag geregenet und wir haben alte kinderspiele gespielt, es war richtig lustig!! 

Das "Vorratslager" sind Bestellung von anderen Familienmitgliedern. Ich wollte "nur" Zahnbürsten.

@helga ... na schielst du schon nach dem gelben auto .... auf das gesicht bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen! ....

nun wünsche ich einen tollen montag, hier steht die sonne schon wieder am himmelszelt und ich begebe mich gleich richtung köln zum zahnarzt, eine pzr, freu mich drauf. 

Habt einen schönen tag.

Viele liebe Grüße

martina

Einfach zum Nachdenken

Wenn ein Kind merkt, dass Erwachsene nicht vollkommen sind,verwandelt es sich in einen Heranwachsenden.Am Tag, wo er den Erwachsenen vergibt,wird er selbst erwachsen.Am Tag, an dem er sich selbst vergibt, wird er weise.(Alden Nowlan)

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Sie haben vor Monaten den Frühjahrsputz versäumt? Kein Problem, Speicher und Speisekammer, Keller und Garage können auch jetzt noch gründlich durchstöbert, gelüftet und gereinigt werden. Die Natur hat es so eingerichtet, dass die besten Tage für diese Arbeit tatsächlich in Frühjahr und Sommer fallen, nämlich in die Wassermann- und Fische-Tage im abnehmenden Mond. Das Beseitigen von hartnäckigem, altem Schmutz und gründliches Reinigen sollten Sie immer an Wassertagen angehen. Morgen und übermorgen wäre die beste Zeit. Keine Entschuldigung also, mit notwendigen gröberen Reinigungsarbeiten immer nur aufs Frühjahr zu warten.

Hallo Mädels  tmrc_emoticons.bigsmile

Wäre glaube ich nicht so passend noch einen schönen Montag zu wünschen, wo er doch schon fast rum ist. 

Martina Danke für deine guten Ratschläge, und das Engelskärtchen. Ein schöner Spruch. 

Beim Zahnarzt alles paletti?

Ich hoffe dir geht es langsam besser und die Kraft kehrt auch langsam zurück. 

Macht Euch noch einen gemütlichen Abend 

Huhu

hat einer von Euch WDR3 gesehen? Da wurden Küchenmaschienen getestet und miteinander verglichen. Unter anderem war auch der Thermi dabei. Ist leider auf den hinteren Plätzen gelandet, allerdings haben sie nur wenige Funktionen getestet. Komplett durchgefallen ist er beim Sahne schlagen, auch beim Hefeteig war er nicht vorne dabei. Der Motor ist aber definitiv einer der Besten. 

Nun noch einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes

Hallo, ihr Lieben,

heute war ein doofer Tag, das Umzugsunternehmen hat die Möbel abgeholt........ mein Büro ist arg kahl tmrc_emoticons.crazy

Also, auf zu neuen Wegen!!!! Montag gehts wieder los.

Ich fand den Test auf WDR sehr interessant und war über das Ergebnis doch recht erstaunt. Trotzdem mag ich meinen Thermi und schwärme weiter für ihn.

Danke Reancha für die die dicken Bohnen  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute war ich ganz fleißig in der Küche...... Pflaumenmarmelade mit Chilli , Brombeermarmelade in Weißwein. Rotweinpflaumen angesetzt. Gerade habe ichnoch Bürliteig für morgen gemacht. Lacht nicht, ich finde, ich war fleißig! tmrc_emoticons.love

Na Martina, schläfst du schon oder liest du noch???

Heute muss ich früh in die Heia....morgen soll der gelbe Mann ja klingeln.....

Schlaft hübsch und träumt schön!!!!

einen wunderschönen guten morgen

zahnarzt alles tippi toppi, jetzt hab ich wieder weiße zähne, ihr könnt das licht ausmachen  tmrc_emoticons.steve

bin gestern auf der couch eingeschlafen, hatte mich so auf den montagskrimi gefreut, aber nicht geschafft ...

reancha, danke der nachfrage, es geht jeden tag ein bisschen besscher, gaaaaaaaanz langsam, ist nicht ganz mein tempo, hat aber einen vorteil, ich komme zum Lesen und das ist seeehr schön!

doris viel spaß mit dem hund!

habt einen schönen dienstag (muss echt überlegen, welchen Tag wir haben)

in vier wochen interessiert mich das dann gar nicht mehr  tmrc_emoticons.tongue

so ... bis später ...

liebe grüße

martina

Hallooooo Guten Tag 

Hier hat es gerade gewittert und es ist auch ganz schön frisch geworden.  

Martina freut mich, dass es dir langsam immer besser geht.  tmrc_emoticons.love

Komuli war gestern aber super fleißig  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute Morgen gab es bei ihr Schweizer Bürlis zum Frühstück. War echt schade, aber ich musste zum Hautarzt und konnte nicht hin......    Na ein ander mal. 

Jetzt werde ich mal Kaffee machen, und mal nachsehen, ich glaub da ist noch Butterkuchen im TK

Hallooooo und guten Abend tmrc_emoticons.smile

Reancha, ich könnte Donnerstag ein Bürli mitbringen, aber ob es dann noch so gut schmeckt????

Und dazu könnte ich Liebesgrüße aus Moskau mitbringen tmrc_emoticons.bigsmile

Rätsel..... Rätsel.....

Die hat der Postbote mir heute aus der Ferne gebracht *freu*

Martina, an dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank!!!!!! tmrc_emoticons.love

Mein Tag war heute nicht so aufregend. Großeinkauf im Aldi....ich brauchte Schnaps für Likör. Himmel, hoffentlich hat mich niemand gesehen mit den ganzen Flaschen!! Dazu noch Rotwein für die Pflaumen. Schnapsdrossel lässt grüßen.......

Und ich habe heute meine ersten dicken Bohnen gepult. Einmal und nie wieder. Obwohl, geschmeckt haben sie schon gut, aber diese Pulerei.

Wie, und Doris hat einen Hund????

Liebe Abendgrüße @ all

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch fleißig, ich war erst arbeiten, dann habe ich geputzt, Brombeermarmelade gekocht und Toastbrot gebacken. Jetzt müsste ich eigentlich noch bügeln, verschiebe ich aber auf Morgen.

martina, Definition Hund ist seit gestern Abend wieder bei meiner Schwester, wir hatten ihn nur ein paar Tage, deswegen habe ich ja auch heute erst geputzt.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

einen schönen guten morgen

in der herrgottsfrüh kam schon meine mutter, um meine wäsche aufzuhängen, gestern hat das nicht funktioniert und jetzt warte ich auf meine kollegin, die es gestern auch nicht geschafft hat. bin gespannt, was sich heute noch so alles tut

großeinkauf bei aldi habe ich aufgrund des super regens gestern auch auf heute verschoben. 

liebesgrüße aus moskau tztz... das sind doch spezielle harald grüße aus opladen tmrc_emoticons.smile

doris, dann angenehmes arbeiten

reancha, was hast du heute schönes vor??

ich hoffe, ich hab nix vergessen, die gehirnzellen arbeiten noch nicht einwandfrei tmrc_emoticons.aw

habt einen schönen mittwoch

lg

martina

Wieder nicht geschafft, mal die Erste zu sein........

Ich wünsche euch einen flotten und zauberhaften Tag mit guten Einkäufen ohne Regen und nettem Besuch und wenig Arbeit!!!

Bis denne tmrc_emoticons.love

Hallo Mädels einen schönen guten Abend 

Martina ich hatte heute Weibertag. Ganz kurzfristig umdisponiert. Weil  die eigentliche Gastgeberin für heute krank geworden ist, fand es dann eben bei mir statt. Ist ja alles kein Problem, wir sind ja flexibel. 

Morgen geht's in den Wildpark Tiere füttern und natürlich fotografieren. 

Habt noch einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht mit süssen Träumen 

Bis Morgen denn mal  tmrc_emoticons.glasses

Guten N'abend.....

ich gehe morgen auch zu den wilden Tieren und fotografieren tmrc_emoticons.bigsmile

Schlaft schön und träumt was feines tmrc_emoticons.love

Guten Morgen,

aha heute ist der Tag der wilden Tiere .... tmrc_emoticons.smile)

Habt viel Spaß!!! und freu mich auf Fotos ... nicht nur von den wilden...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, einen Marktbesuch schaffe ich noch nicht. Daher werde ich mir meine Eier anderweitig vom Bauern besorgen, denn ich möchte so gerne mal wieder ein frisches Frühstücksei haben. Oder Avocado mit Eiern oder oder ...

Habt auf jeden Fall einen super Donnerstag!

LG

martina

Huhu.... der Tag bei den wilden Tieren war wirklich schön!!! tmrc_emoticons.lol

Einmal hat uns ein heftiger Regenschauer in die Halle getrieben, dann war es aber für eine längere Zeit gut.

Ich backe nun gerade rustikale Brötchen....... irgendwie schauen sie etwas platt aus......

Sodele, ich muss (will) nun ein paar Fotos bearbeiten.

Machts hübsche tmrc_emoticons.wink

Heute bin ich die erste? Kaum zu glauben.....

Gestern bei den wilden Tieren war richtig richtig nett

Hab schon Bilder bekommen, Dankeschön 

Jaaa, heute weiss ich noch nicht so recht, erstmal Haushalt, dann mal sehen was mein Lieblingsmann essen möchte. Mehr hab ich noch nicht auf'm Schirm.

Also erstmal einen schönen Freitag, bis später denn.......

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, warst du mit Komuli bei den wilden Tieren?

Hier sind es keine 14° und es regnet, ich will noch Sommer.

Ja Doris, mit Komuli. Wir hatten einen sehr schönen Tag.

Bei uns scheint. Ich die Sonne bei 19 Grad, aber es soll später auch wieder Wolken und Regen geben

Guten Morgen,

ich kann auch nur mit Regengrüßen dienen, habe auch schon meine jogginghose rausgeholt, alles andere ist mir definitiv zu kalt. 

es freut mich, daß es euch bei den wilden tieren so gut gefallen hat. heute versuche ich mich auch mal mit dem putzen. ich mache den eimer auch nur halb voll - versprochen. 

ansonsten hab ich heute nix wildes vor. ich hätte nie gedacht, daß ich mich ans faulsein gewöhne. ist auch nicht meine welt. 

habt einen guten start ins wochenende!

lg

martina

Reancha, das glaube ich dir, dass ihr einen schönen Tag hattet.

Martina, ich sage ja immer, ich könnte mich gut ans nichts tun gewöhnen, aber wenn ich nicht kann, werde ich auch übellaunig.

Halli Hallo einen schönen guten Abend

wünsch ich Euch

Heute Morgen hatten wir ja noch Sonne, aber nachmittags kamen dann die angedrohten Wolken gefüllt mit'n büschen Regen.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und ihn nicht nur mit Putzen verbracht. Bei mir hat der Anfall nur so lange angehalten, wie es gerade nötig war. 

Wünsch nun einen schönen Restabend und später dann eine gute Nacht mit angenehmen Träumen 

Hallo Reancha, hier hat es den ganzen Tag geregnet und manchmal auch sehr stark. Ich habe heute gar nichts geputzt, war nur arbeiten und einkaufen.