Forum Ein sonniges Hallo aus Düsseldorf!



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Polly,
zu gut verstehe ich, dass Dich das Warten nervt. Allerdings sind die Lieferzeiten zur Zeit recht kurz. Nach der Neueinführung des TM5 lagen die auch schon bei 3 Monaten. Dennoch hoffe ich, dass Dein neuer Küchenhelfer inzwischen bei Dir eingetroffen ist und Du kräftig loslegen konntest.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Sonnia,

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Also Eis steht natürlich auch schon auf meinem Plan, der immer länger wird bei den ganzen tollen Rezepten hier. Smile

Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen und Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Und man bekommt ja auch keine Infos zur Bestellung per Email. Das nervt ein bisschen.

Grüße, Polly


Ein sonniges Hallo zurück von der Nordsee Smile
Sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Glückwunsch zur Anschaffung Deiner neuen Küchenhilfe.

Bei diesem Wetter würde meine Entscheidung auf ein schnelles Eis fallen. Damit hast Du ganz schnell die ganze Familie vom TM überzeugt.
z.B. dieses hier: https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/erdbeereis-erdbeer-softeis/687mryn5-841c9-683954-cfcd2-bgy3cp6u

Ich drücke die Daumen, dass Du nicht zu lange auf Deinen TM warten musst und wünsche Dir viel Spaß hier beim Stöbern in der Rezeptwelt.
Gruß Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Guten Morgen zusammen,

auch ich bin seit gestern neu im Forum, und muss leider (sehr ungeduldig) auf meinen TM5 noch warten.

Dafür hab ich mir aber schon genug Rezept-Anregungen geholt und weiß nun gar nicht, was ich als erstes mit dem TM machen soll..:smile:

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!!