wo finde ich denn nun den Etiketten-Designer??
wo finde ich denn nun den Etiketten-Designer??
@Sassenach: schau einen Kommentar unter deinem !
Hallo zusammen,
wer kann mir denn bitte weiterhelfen? Ist es möglich, auch nur 2 oder 3 Etiketten auszudrucken? Ich kann immer nur eine komplette Seite ausdrucken, je nach Größe sind dann ja teilweise 20 Stück drauf, die ich nicht alle benötige. Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo cooking-mami!
Das ist leider noch immer nicht möglich. Ich habe diese Bitte in der Vergangenheit auch schon mal in einem anderen Thread geäußert aber es hat sich leider noch nichts getan diesbezüglich.
Also noch einmal die Bitte an das Moderationsteam das man sich die Anzahl der zu druckenden Etiketten auswählen kann. Ist doch sonst eine Vergeudung von Toner/Tinte wenn man den Rest des Bogens danach wegwirft.
Gruß Phaethon1202
also ich habe die Möglichkeit die Anzahl der Etiketten auszuwählen. von 1-8 Etiketten je pdf
@Lotte 2009: Wo kann man das einstellen? Es kommt doch automatisch eine bestimmte Anzahl, je nachdem wie gross man das Etikett gestaltet. Oder stehe ich da auf der Leitung?
@Phaethon 1202: Vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht hat Lotte ja eine Lösung.
Hallo zusammen,
wie Lotte2009 schon geschrieben hat, ist es es möglich, die Anzahl der gewünschten Etiketten zu bestimmen. Wir haben es gerade auch noch einmal versucht.
Bitte probiert es noch einmal aus, es sollte funktionieren .
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Silke
Habe jetzt gerade nochmal reingeschaut und tatsächlich: Neben dem Feld mit der Höhe kann man die Anzahl auswählen, dass muss wohl neu sein. Super, Danke Lotte!
EDIT: Vielen Dank liebes Moderationsteam!
sorry, hab es erst jetzt gelesen Aber Du hast es ja auch so geschafft. Die Möglichkeit, die Anzahl zu bestimmen, gibt es seit 2 Wochen oder so.
Den Etikettendesigner finde ich richtig spitze. Besonders den wo in der Mitte ein Foto eingefügt werden kann.
Gerade bei kleinerem Durchmesser finde ich jedoch die starken Farben etwas ablenkend vom Foto.
Anregung: Zarte Farben, dünnere Ränder um die Klarheit der Mittigen Fotos zu erhöhen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Grüße
Bella
Hallo Therminnonna,
vielen Dank für dein positives Feedback!
Deinen Vorschlag geben wir gerne weiter .
Viele Grüße
Silke