Forum Gibt es auch TM 5 ohne Mängel, bitte dringend melden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 21.03.2017 - 11:16

21 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe meinen Thermi seit November 2016 und er läuft einwandfrei Bigsmile


@Mo Sie
Danke dir. Versuche mich weiter zurechtzufinden.
Werde schon noch die richtigen Threads finden.

Dieser Thread hat ja die Überschrift
Gibt es TM5 auch ohne Mängel

Für mich eine klare Frage die ich mit ja oder nein beantworten kann. Und in meinem Fall Nein es gibt TM5 auch mit Mängel.

Allen die einen TM5 besitzen ohne Mängel wünsche ich viel Glück das es so bleibt. Glaubt mir es ist alles andere als schön und freudig seinen TM5 abholen zu lassen und nicht zu wissen wie lange er weg ist.

Danke an das tolle Moderatoren Team die mich super begleiten und helfen, das alles wieder in Ordnung kommt.


Manuela30 schrieb:
Quote:

b.s-freenet[/i] schrieb:

Hi, dann bist du hier falsch wir haben alle keine MÄNGEL !! Die MÄNGEL Gruppe ist weiter unten!! lg

Gibt es schon zwei Gruppen? Wußte ich gar nicht. Eine Mängelgruppe und eine? ?? Kannst du mir den Namen nochmal sagen von der Gruppe wo du drin bist? Nicht, dass ich hier aus Versehen etwas berichte, was nicht zum Forum gehört.

Nun, vlt. sollten wir Manuela30 behilflich sein, sich im Forum besser zu Recht zu finden? Meinst Du mit "Gruppen" die threads? Schau hier (anklicken):

> https://www.rezeptwelt.de/forum/technik-und-zubeh%C3%B6r/17

Da findest Du eine Übersicht der betreffenden Themen.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hi,
das steht doch oben worum es hier geht!!
Hier geht es um TM ohne Mängel!!
Es gibt hier einige Threads in denen Mängel beschrieben werden.
Darum diese hier weil es auch Leute gibt die keine Probleme mit dem TM haben!!
lg

Mixingbowl closed  


b.s-freenet schrieb:

Hi,

dann bist du hier falsch wir haben alle keine MÄNGEL !!
Die MÄNGEL Gruppe ist weiter unten!!

lg

Gibt es schon zwei Gruppen? Wußte ich gar nicht. Eine Mängelgruppe und eine? ?? Kannst du mir den Namen nochmal sagen von der Gruppe wo du drin bist?

Nicht das ich hier ausversehen etwas berichte was nicht zum Forum gehört.


Guten Morgen zusammen.
Hier läuft der TM auch ohne
Probleme!


Hi,
dann bist du hier falsch wir haben alle keine MÄNGEL !!
Die MÄNGEL Gruppe ist weiter unten!!
lg

Mixingbowl closed  


Na ja meinen habe ich am Montag abholen lassen. Der Ton kratzt oder ist komplett weg. Das Display flackerte auch ab und an mal. Meinen habe ich seit 07/15.
Nachdenklich..........
Mal sehen was dran ist und vor allem wie lange es dauer bis der wieder hier ist.


Ich habe meinen Thermi seit Mai 2015, benutze ihn täglich und gebe ihn auch nicht wieder her. Alles läuft bestens. Den Kauf habe ich noch nie bereut.Gibt es einmal Fragen, kann ich auch nur von einem sehr netten Thermi-Team am Telefon sprechen. Sicher gibt es viel mehr zufriedene Kunden.Negative Kritik verbreitet sich ja meistens viel schneller. Ich kann alles nur loben!!! Love


Hallo, auch mein Thermi "rödelt" seit 06.2015 fast mehrfach täglich, ohne irgendwelche Probleme. Auf einer Platte, selten im Spüli (ich brauche ihn ja ständig), ansonsten ein Gebrauchsgegenstand. Wink
Ich denke auch, nur die Unzufriedenen posten hier darüber (was für die Betroffenen zweifelsohne ärgerlich ist!)
Also, erfreu dich an deinen Thermi. Bigsmile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo, auch mein Thermi läuft seit März`15 einwandfrei. Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so. Smile

LG Petra Mixingbowl closed


Hallo,

auch mein Gerät tut seit Februar 2016 gnadenlos seinen Dienst! Ein echter Terminator! Der Topf wird nach jeder Nutzung auseinandergebaut und fliegt in die Dpülmaschine. Ich hatte noch nie eine Fehlermeldung oder Aussetzer und bin, wie auch zusätzlich noch mit meinem TM 31, sehr zufrieden!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Meiner läuft seit Oktober 2015 problemlos. Ich nutze ihn viel. Er steht fest an einem Ort. Wird n bewegt, wenn die Arbeitsfläche geputzt wird. Ich halte nichts davon ihn wie auch immer hin und her zu schieben


Ich habe meinen seit Oktober 2015 - bisher alles bestens, auch keine Probleme mit der Waage! Er steht bei mir auf einem selbstgebastelten Gleit/Schiebebrett und wird somit mit der hin und herschieberei geschont. Ich bin sehr zufrieden und hoffe natürlich dass es so bleibt. Man steckt halt nicht drin in der Technik...- und es ist überall so dass man schnell mal einen Kommentar schreibt bei Problemen. Die Zufriedenen halten such da meist zurück da es ja nix zu beanstanden gibt.

ich wünsche viel Freude imit dem neuen Teil. Ich möchte meinen TM5 nicht mehr missen!!!'


Meiner ist seit Juli 2015 fast täglich in Betrieb , alles funktioniert einwandfrei, ich hoffe, das bleibt auch so und ich beschwöre jetzt kein Desaster herauf Crazy !!!

Ich hätte NIE gedacht , dass mich ein KÜCHENgerät derart faszinieren könnte!

Also, freu' dich einfach drauf Wink ,

Gruß, Haribella


Hab meinen seid Mai`16 und funktioniert noch einwandfrei!! Ich geb ihn auch nicht in die Spülmaschine Wink Vielleicht hat das ja auch damit was zu tun ! ?


Hi,

ich habe meinen zwar erst seit Juli 2016, aber auch ich habe keine Problem.

Aber die Thread 's mit Mängeln und defekten will ich auch nicht lesen.

Meiner funktioniert!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo! Ich habe meinen TM 5 seit März 2016 und er funktioniert einwandfrei! Alles Bestens!!!

Viele Grüße


Hallo,

ich habe meinen Thermi seit Oktober 2015 und keine Probleme Smile

LG

Bella aus Do

LG
Bella aus Do


Hallo

vor kurzem habe ich mir den TM5 bestellt und habe schon richtig Angst das er nicht hält wie der TM 31.

Bitte sagt mir das es auch gut funktionierende TM 5 er gibt.

Wenn ich hier im Forum stöbere finde ich nur negative erfahrungen mit dem TM 5.

Gibt es auch wirklich zufriedene Kunden oder muss ich mit Ärger rechnen.

lg