Direkt zum Inhalt

Forum Heilig Abend: Fleischgericht für 6 Personen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallöchen,

hier ist ja die Hölle los! Danke, Patgru und Maja, dass Ihr schon mal weiter verteilt habt! Ich werde jetzt noch Batra glücklich machen. Geht ja nicht an, dass sie nicht Bescheid weiß. Pippa und Schudi kriegen es natürlich auch.

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Auch bitte haben.

Ähm...ich bin auch sehr neugierig...Kann ich bitte, bitte das "Geheimnis" auch haben? Ich sag auch ganz lieb "Danke schön".  tmrc_emoticons.smile

Hallo,

ich bin auch schon ganz neugierig geworden. Würde ich das Schloßgeheimnis auch bekommen?

Bedanke mich auf jedenfalls schon im voraus recht herzlich

LG

Die Geheime PN ist da

Also, ihr macht einen ja neugierig tmrc_emoticons.wink Würde mich total freuen, wenn ich auch das "kleine Schlossgeheimnis" bekäme.

Vielen Dank und ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

camue9, Du hast Post.

Hallo Lina

Meine Schinkenhähnchen mit Weihnachtsrotkohl kannst du für mind. 6 Personen machen. Ich hab dieses Gericht schon für 8 Personen gekocht (Fleischmenge erhöht) http://www.rezeptwelt.de/rezepte/schinkenh%C3%A4hnchen-mit-weihnachtsrotkohl-und-kartoffelp%C3%BCree/29155 !

Ach ja, da war doch noch was. Ich würde mich auch sehr über das "kleine Schlossgeheimnis" freuen!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und einen geheimnisvollen, schönen Heilig Abend! 

Mixi-Hexe, Du hast Post

Hallo Kochsuse

Vielen, lieben Dank für die PN !

Das ist wirklich nett, wie du hier Lina hilfst.

Hallo Ihr lieben Girlies,

vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und für's Mitverschicken.

Mixi-Hexe: Buaaaah, Dein weihnachtliches Rezept ist ja wohl auch der absolute Burner! Ich habe letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben Rotkohl selbstgemacht (den aus dem roten Grundkochbuch) und war total überrascht, wie toll das schmeckt. Bisher habe ich mich immer mit lecker Apfelrotkohl von H*ck zufriedengegeben. Aber seitdem mag ich ihn leider nicht mehr. Ich hab' noch nen halben Rotkohl da. Ich glaube, ich werde Dein Rezept direkt Morgen machen. Ich liebe deftig!

Euch allen einen schönen Tag, die Arbeit ruft jetzt!

Hallo, bin auch noch auf der Suche nach einem Rezept für Hl Abend.

Vielleicht ist jeman so lieb und schickt mir dieses Schlossgeheimnis zu. Würde mich freuen. Vielen -Dank im Voraus

Thermofan61

Linaloenneberga, bitte schick es auch an den Niederrhein. Du hast eine PN

Thermofan und Gabi1955 ihr habt PN.

Hallo,

nun bin ich aber auch neugierig geworden. Kann mir auch jemand das Geheimnis schicken?

Gruß

angi1158

hallo angi1158,

auch du hast eine PN............

Ach Patgru,

ich drück' Dich mal! Danke schöööööööööön. Hier is ja echt wat los, hihihi!

hallo, also ich würde mich sehr freuen wenn ich an eurem Geheimnis teilhaben könnte! Kann es jemand ins Münsterland schicken?

Vielen Dank schon mal!

Hallo zusammen,

auch ich bin neugierig und möchte wissen, was sich hinter dem Schlossgeheimnis verbirgt, vielleicht ja auch etwas, dass ich zu Heiligabend kochen könnte ? Aber ich weiß´auch nicht, was es mit der PN auf sich hat...kann mich jemand einweihen?

Danke schon mal im voraus

super, vielen Dank für das leckere Rezept! Das wird es bei mir an Weihnachten geben! Als Beilage hab ich was aus dem A***i Heft gefunden.  und zwar 1 Päckchen Le Gusto Kartoffel-Knödel Halb&Halb nach Packungsanleitung anrühren, etwa 1,5 cm dick in eine große Auflaufform streichen und abgedeckt in den Kühlschrank stellen.  Nach dem Kühlstellen den Teig mit einem Plätzchenausstecher Sterne ausstechen und diese mit Butter in der Pfanne anbraten. Schaut super aus tmrc_emoticons.smile

Ambriorixa Du hast eine PN

Hallo Maja 712,

ok, aber wie komme ich daran?

Hallo zusammen,

ihr habt mich jetzt alle sooooooo neugierig gemacht, dass ich  "das Geheimnis"  auch unbedingt kennenlernen möchte.

Wäre total nett, wenn es mir jemand verraten würde!

Liebe Grüße aus Koblenz

Bis einschließlich  Tinemutti haben wohl alle Geheimnisanfrager eine PN erhalten.

Linaloennberga,ebenso Drückerle.........

wenn ich es mitbekomme ,helfe ich gerne.Wir sind doch schließlich Tmler

Ambiorixa

Indem du auf dein Profil klickst.............und dann auf das grüne Kästchen mit dem Briefumschlag klickst.....aber normalerweise müßten dir die ungelesenen Nachrichten als Mitteilung bekannt gegeben werden,wenn du auf dein Profil klickst......probiere es aus.

Super, was ihr da leistet! Nochmal herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!

Jetzt kann Weihnachten kommentmrc_emoticons.smiletmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.cooking_1

Also bis jetzt habe ich gedacht ich schaffe es bis nach Weihnachten zu warten, bis das geheimnisvolle Rezept veröffentlicht wird, aber soll ich euch was sagen:  ich platze jetzt bald vor Neugierde!!!!!!

Vielleicht wäre jemand so nett und schickt mir auch das geheimnisvolle Rezept!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß gagg

gagg hast eine PN

Boar Ihr scheint ja alle von dem Schlossgeheimniss so begeistert zu sein !!! Jetzt muss ich mir das auch mal zu gemüte ziehen .  Ist jemand so nett und schickt mir das ??? tmrc_emoticons.lol

PN Ist unterwegs an SvenReincke.

Vielen Lieben Dank !!!

Hört sich wunderbar an !!!

vielen Dank an dich, Maja 712 und all die anderen, die mir weitergeholfen haben. Das Rezept hört sich super an und ich werde es bald ausprobieren. Auch weiß ich jetzt wie das mit der PN funktioniert tmrc_emoticons.smile

Danke noch mal an alle

Oh Manno, wir in Niedersachsen möchten doch auch nicht ohne "Schloßgeheimnis" sein. Bitte, bitte, schickt es mir auch zu. Vielen lieben Dank schon mal.

tmrc_emoticons.wink

Ich würde auch zu gerne an Heilig Abend ein Geheimnis lüften. Wer ist so nett und weiht mich ein?? Vielen lieben Dank schon mal!

Geheimnis? Das hätte ich auch gerne gewußt. Wäre lieb, wenn ich auch eingeweiht werden könnte.........   tmrc_emoticons.smile

:O  leider 2mal gespeichert, deshalb gelöscht.

Oh wie spannend.

Gleich sind alle bedient! Rezept geht per PN an alle raus. Viel Spaß damit!

Das ging ja flott!!

Vielen Dank, das hört sich sehr lecker an!

Das Geheimnis ist gelüftet.     tmrc_emoticons.wink

Vielen Dank!     tmrc_emoticons.bigsmile

ohhhhhhhhhh

bin grad auf der suche nach einem rezept fürs hauptgericht an heiligabend und jetzt soooo neugierig auf das kleine schlossgeheimniss geworden: kann einer von euch es mir auch bitttteeeeee schicken? *lieebguck* tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.wink

wäre euch sooo dankbar tmrc_emoticons.love

lg augenschmaus

ohhhhhhhhhh

bin grad auf der suche nach einem rezept fürs hauptgericht an heiligabend und jetzt soooo neugierig auf das kleine schlossgeheimniss geworden: kann einer von euch es mir auch bitttteeeeee schicken? *lieebguck* tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.wink

wäre euch sooo dankbar tmrc_emoticons.love

lg augenschmaus

Hallo,

darf das Geheimnis auch nach Österreich? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Babyzwerg

Hallo,

darf das Geheimnis auch nach Österreich? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Babyzwerg

Ihr habt eine PN

Hallo, hier wieder Bayern,

bekomm´ ich bitte auch das Geheimnis?! Vielen Dank!

Aber sicher doch, Mema! Das Schloßgeheimnis reist gerade nach Bayern.

Würde mich auch über  das Schloßgeheimnis freue´n. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.

Vielen Dank

L.G. Silvia

Hallo silviaw,

da ich das Schloßgeheimnis auch schon erhalten habe, werd ich mich mal nützlich machen und es dir gleich per PN weitergeben.

Ihr Geheimniskrämer tmrc_emoticons.wink 

Weihnachten steht vor der Tür, dürfte ich auch mit im Geheimnis kramen?

Das wäre total schöööön! tmrc_emoticons.lol

Liebe Grüße, Cookie

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und auch auf der "Last-Minute-Suche" nach einem Weihnachtsmenü für 5 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre).Wer ist so lieb und schickt mir doch bitte auch das "Schlossgeheimnis".Hatte vorletzte Woche einen Thermomix ausgeliehen und schon einiges ausprobiert und darf morgen endlich meinen eigenen tmrc_emoticons.bigsmile abholen. Und die Zeit wird so langsam knapp das passende Menü noch zusammenzustellen bzw.vorab mal zu testen tmrc_emoticons.cooking_1 . Kann mir bitte mal jemand sagen was ein PN ist?? Danke schonmals..

Lg, Biggi