Du hast eine PN
Forum Heilig Abend: Fleischgericht für 6 Personen
Das war ja eine Frage Popei
Ich warte auf eine Antwort mal sehen was passiert ?!
Irgendjemand hat geschrieben sie würde es einstellen, wenn sie es ausprobiert hat ? !
ich fände es auf jeden Fall besser es steht hier als Rezept drin, wie immer den Link zu verschicken. Das wäre doch viel besser
Oh, ich hoffe, es erbarmt sich bald jemand, der das Rezept einstellt. Das ist ja kaum auszuhalten, wie viele pns uns emails hier hin und her gehen müssen umd das Rezept zu verteilen.
Ich habe mal gegooglet und das Rezept dieses Namens gibt es im Internet schon vielfach. Urheberrecht ist bei Rezepten ohnehin kaum einzuhalten und für die Zubereitung im TM habe ich laut google im Wunderkessel was gefunden. Meint ihr das hier?
http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/32199-kleines-schlossgeheimnis.html
Colette Du hast es auf den Punkt gebracht. DANKE
Hallo zusammen!
Ruck zuck sind die Feiertage vorbei und ich komm auch mal wieder da zu, in Ruhe im Forum zu stöbern. Und da ich sooooo neugierig bin und auch noch drei kleine Prinzessinnen daheim habe, würde ich mich total freuen, wenn ihr mir das "Schlossgeheimnis" auch hier ins tiefste Bayern schicken könntet!
Schon mal tausend Dank und liebe Grüße!
Leckerhexe, du hast eine PN.
Hallo Lina,
könntest Du mir bitte auch, das Kleine Schloßgeheimnis zusenden. Bin echt neugierig geworden.
Vielen lieben Dank im voraus.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
schon erledigt!
Ohhhhh ich hätte auch gerne das Schloßgeheimnis
Bekomm ich es auch? Bitteeeeeee
Lg
Darf ich mich da auch einreihen?
Mich würde dieses Schmankerl als "Kleines" oder auch das "Große" interessieren....!
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Ihr habt eine PN
Oh haben wir den schon wieder Weihnachten ?
habe es im Laufe des Jahres einigemale gemacht , sehr sehr lecker
Hallo Ihr Lieben, da ich Geheimnisse so sehr liebe, hätte ich soooooooo gerne auch das kleine Schlossgeheimnis kennengelernt. Vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte es mir zukommen lassen. Das wäre wirklich toll von Euch. Ganz lieben Dank schon im Voraus und lg von Kuchenbecker
Schon unterwegs.
Würde ich es auch bekommen Büddää
PN unterwegs
schickst du es mir auch liebe Kochsuse????
Hallo Ute,
ist bereits per PN erläääädiiischt!
Funktioniert ja wieder prächtig, hier
Ja, habe ich schon gesehen! vielen vielen Dank!
Danke liebe Kochsuse!!!
Werde es sehr bald ausprobieren!!!
Ich hätte es auch gerne
PN unterwegs
Hallo hier ist Schleswig-Holstein, bin gerade für Weihnachten am Rumstöbern und auf diese Seite gestoßen. Jezt bin ich so neugirig auf das kleine Schlossgeheimnis, das ich dich bitten würde mir das Rezept auch zuzusenden. Wenn es möglich ist. Hoffe es klappt Danke im Voraus und dann kann Weihnachten ja kommen oder ?
PN unterwegs
Ich hätte auch gerne das Schlossgeheimnis.
Vielen lieben Dank im Voraus!
PN unterwegs
Will auch!!!!
z
Alle Jahre wieder.....,
bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten . Dieses Jahr bin ich mit dem kochen zum Fest dran, deshalb würde ich mich auch über das Rezept freuen
. Könnt ihr es mir bitte auch zukommen lassen....
?
Vielen Dank
Alte Eule oo
Hallo,
kann mir bitte auch jemand das Schlossgeheimnis senden?
Danke
LG Chrissi
Ich warte auch noch.... . Wer opfert sich und sendet mir bitte, bitte das Geheimnis zu
?
Danke
Alte Eule oo
An Chrissi, alte Eule und Nicolina,
ist schon in Eurem Postkasten ..........
Vielen lieben Dank !
Durch deinen Hinweis konnte ich es in meinen Nachrichten finden...., denn es wurde mir nicht angezeigt .
Um so mehr freue ich mich ! ! !
Schönes Wochenende
Alte Eule oo
Gern geschehen, ging doch ratz fatz!
Auch ich bin auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsessen und hätte das Geheimnis auch gerne.
Schon mal vielen lieben Dank,
SummyTwo
Auch ich bin auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsessen und hätte das Geheimnis auch gerne.
Schon mal vielen lieben Dank,
![]()
SummyTwo
Ich habe dir das Rezept geschickt.
Seit gestern Abend habe ich nun auch endlich meinen Thermi. Ich freu mich so riesig.
Und da ich von Natur aus neugierig bin, würde ich soooo gern das kleine Schlossgeheimnis mit Euch teilen.
Hallo Majaga,
das "Geheimnis" findet sich In Deinem Posteingang.
Hallo Linaloenneberga,
ich suche händeringend nach einem Geheimrezept für ein Weihnachtsmenü. Dürfte ich an Deinem Schlossgeheimnis teilhaben?
LG
Susanne
Hallo liebe Lina,
ich bin neu hier, und liebe auch Geheimnisse. Würdest du mir auch das
"Schlossgeheimnis "schicken.
Ganz lieben Dank
Inge
Liebe Susanne, liebe Inge,
die Geheimwaffe ist auf dem Weg in Euer Postfach.
Schönen Tag noch!
Hallo,
Könntet ihr mir auch das Rezept zuschicken??? Ich bedanke mich im vorraus!
Liebe Grüße aus München
Hallo Susu,
klaro, kommt!
Oh,
so schnell!!!!!!!? Super vielen Dank
liebe Grüße
Weihnachten rückt näher, und auch ich würde gern an zauberhften Geheimnissen teilhaben
Vielen Dank für das leckere Rezept! Hört sich sehr vielversprechend an. Bin gespannt, wie es beim Weihnachtskochtreff ankommt.
Herzliche Grüße
Susanne
Junika, PN
Hallöööchen,
ich habe den Thermomix auch seit August. Würde mich über das Weihnachtsmenü auch sehr freuen.
Grüße aus Freiburg
Christiane
Huhu,
auch ich würde dein Schlossgeheimnis sehr gerne hüten!!
Vielen lieben Dank im Voraus
Hallo!
Ich brauche dringend das Rezept vom Schlossgeheimnis!! Sonst fällt Weihnachten womöglich bei uns noch ins Wasser
Danke schön