Forum Lieblings Rohkostsalate



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marie, ich würde diesen Rohkostsalat auch empfehlen, ich finde ihn sehr lecker und er ist schnell gemacht.

https://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/rohkost-salat-parmesan/zh4xumyj-15c9b-167049-cfcd2-sqjaentg

LG


Vielen Dank dann werde ich ausprobieren


My home is my castle


Hallo Marie1G,
zunächst einmal ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.

Dies ist mein Rohkost-Favorit:
https://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/saftiger-moehren-apfel-salat/f3p13wqv-7e5a9-586937-cfcd2-466vaiq1

Insbesondere im Winter. Dann ergänze ich ihn mit Kurkuma, frischem schwarzem Pfeffer und 1Tl hochwertigem Öl. In Kombination mit den Vitaminen und dem Honig das Beste bei aufkommenden Erkältungssymptomen Wink
Er lässt sich auch gut mit Cranberries, Rosinen, Walnüssen, Sonnenblumenkernen... variieren.

Viel Spaß hier im Forum
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo ich habe meinen Thermomix neu (Ohne Vorführung 30 Tage zum testen)
Jetzt bin ich auf der Suche nach Rohkostsalaten.
Was sind eure Favoriten.
Freue mich auf Rezepte