Direkt zum Inhalt

Forum Nordlichter gesucht !!!!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Moin Moin,

bin geboren und aufgewachsen in Kiel.

Nun lebe ich aber seit einigen Jahren im südlicheren Teil von Deutschland,

genauer gesagt in der Pfalz.

Aber einmal Nordlicht, immer Nordlicht.

tmrc_emoticons.cooking_1 Komme aus Großenkneten und muss mindestens noch 6 Wochen auf mein TM5 warten. Bin aber schon fleißig am Rezepte aussuchen und sammeln. Über Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen.

Lieben Gruß Sonja

Ich komme auch aus dem Landkreis Stade und bin auch immer sehr interessiert an Rezepten zur stoffwechselkur für den Thermomix. Habe bereits damit auch 10 kg in den letzten minaten abgenommen und gehalten. Wie wäre es, wollen wir nicht eine whats App Gruppe SWK gründen, um Rezepte etc auszutauschen?

Hallo zusammen,

ich wohne in Bienenbüttel...zwischen Lüneburg und Uelzen

tmrc_emoticons.smile

Einen guten Rutsch wünsche ich und bis bald

Hallo zusammen,

ich wohne in Bienenbüttel...zwischen Lüneburg und Uelzen

tmrc_emoticons.smile

Einen guten Rutsch wünsche ich und bis bald

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Amelinghausen tmrc_emoticons.cooking_4

lg

Sabine tmrc_emoticons.cooking_7

Ich wohne in Neumünster ^^

Hallo tmrc_emoticons.smile Ich komme aus Bienenbüttel (nähe Lüneburg), ich bin (noch) keine Besitzerin des TM. Ich hoffe das sich bald eine Beraterin meldet damit ich auch in den Kreis der Glücklichen Küchenfeen eintreten kann tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße die Mary

Ich habe meinen TM5 seit dem 4.12.15 und wohne in Bad Bevensen.

Hallo Mary!

Suchst Du noch eine Beraterin?

Bei uns im Uelzener Südkreis gibt es zwei Stück...

Viele Grüße, Lotti

Hallo Lotti tmrc_emoticons.smile Ja vielen Dank ich habe ihn mittlerweile bestellt und warte nun ganz ungeduldig auf ihn tmrc_emoticons.smile Wird aber wohl noch so ca 5 Wochen dauern bis er einzieht.

Liebe Grüße die Mary

Hallo...komme aus dem Kreis Stormarn...freue mich über nette Kontakte...der eigene Thermi ist bestellt, kann es kaum noch abwarten tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße, Roland

Hallo ich komme aus dem Landkreis Uelzen, nicht weit weg von Uelzen. Ich habe den TM5 seit Oktober 2015, tu mich aber etwas schwer ihn richtig einzusetzten, koche leider noch viel nach der eingefleichten Art und Weise. Gibt es vieleicht im Umkreis von Uelzen jemanden der Kochabende mit den TM veranstalltet? Würde mich überer eine Antwort freuen.

Liebe Grüße an alle hier im Forum.

:cooking_1      : tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"    

Hallo Birgit, hast du deine Thermomix Beraterin gefragt? Sie kann dir evtl Termine für Basis-Kochkurse nennen, die in deinem Umkreis angeboten werden. 

LG Nelly aus Winsen

Hallo,

wer kommt aus dem Raum Celle und hat Lust sich über Thermomix-Rezepte auszutauschen und evtl. gemeinsam zu kochen in einer Gruppe?

Liebe Grüße, Frauke

Hallo zusammen,

ich komm aus dem Raum Schleswig-Rendsburg. Ich meinen TM5 seit Mitte Januar und komm auch gut zurecht.Hab ihn fast täglich für irgenwas im Einsatz. Was ich aber nicht kann, ist ein lockeres Baguette hinzukriegen. Es wird einfach nicht so locker und lecker wie bei der Vorführung. Ich halte mich genau an das Rezept.....hat jemand einen Tipp?

Wäre schön, hab jetzt 3 Versuche hinter mir  tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_10

Hallo Tina, hast du was gefunden zwecks Kochtreffs????

Huhu!

Ich komme aus dem Landkreis Schleswig-Flensburg tmrc_emoticons.smile

LG

Simone

Komme aus Dithmarschen tmrc_emoticons.wink