@cookingKing: vielen dank für die info mit dem wunschort. Sehe ich das an der sendu gsverfolgung? Muss ich mich irgendwo anmelden? Mein mann hat ein dhl onlinekonto. Kan ich das dazu nutzen?
Am liebsten würde ich beim paketzentrum persönlich vorbeifahren. Sind nur ein paar autominuten. Fahrradtransport ist dann doch etwas zu wackelig
![]()
@elli: erstmal glaube ich meiner tr, denn die hat ja schon meine unterschrift. Meine tr ist immer zu erreichen und antwortet sehr zügig, auch wenn ich sie seit unterschrift nicht brauchte. Die machen auch nur ihren job und wollen geld verdienen. Ich arbeite auch nicht für lau.
Natürlich wissen alle, dass es menschen gibt die sich oftmals keine lebensmittel leisten können, grschweige denn ein solches küchengerät. Darum geht es gar nicht. Es geht einfach um die informationspolitik eines angesehenen deutschen unternehmen, dass glücklicherweise auch noch in D produziert.
Keiner hätte einen aufstand gemacht, habe ich auch nicht, wenn es eine transparente politik gegeben hätte. Das erwarte ich von einem renomierten unternehmen.
Vg mixtopfdiva
in der Sendungsverfolgung siehst du Zustellservice buchen. Dann klickst du darauf und kannst verschiedene Sachen aussuchen. Ein Konto ist nicht notwendig. Nur die Empfängerplz.