Habe grade nochmal bei Vorwerk und bei DHL angerufen.
Sendungsnummer habe ich am 21.1. um 1:38Uhr bekommen seit dem 21.1. um 9Uhr kann ich die Sendung bei DHL verfolgen mit dem Status "Auftragsdaten elektromisch an DHL übermittelt" seitdem hat sich nichts mehr getan in der Sendungsverfolgung.
DHL sagt die Daten sind elektronisch übermittelt,aber die Sendung ist noch nicht abgeholt.
Vorwerk sagt das Freitags in Frankreich nicht gearbeitet wird und Freitags wegen dem Zoll keine Pakete auf den Weg gebracht werden. Die Dame sagte das wenn ich viel Glück habe da die Auftragsdaten schon am Donnerstag um 9Uhr übermittelt wurden das mein Thermi morgen kommt, ansonsten kann ich erst mit einer Auslieferung gegen Mitte nächster Woche rechnen.
Irgendwie verärgert mich das schon sehr, das man über all so Sachen nicht aufgeklärt wird!
Vorallem haben alle die am 19.1. ihre SendungsNummer bekommen habe ihren Thermi schon bekommen
Ich habe noch nicht mal eine Sendungsnummer.... und werde jetzt nach Feierabend erst einmal zur Bootsmesse nach Düsseldorf fahren. Heute Abend geht es ins Steakhaus. So!Und nächste Woche Samstag geht es für eine Woche in die Sonne... ich lasse mich nicht mehr nerven. Mal sehen, wie lange ich diesen Vorsatz durchhalte.... ich will meine Zaubermaschine.....