Einen sowas von wunderschönen Samstag in alle Himmelsrichtungen. Vermelde Sonne und 23 Grad 😅.
Das Event steckt noch in meinen Knochen , Fuß-Aua.., im Herzen darf es und wird es noch lange verweilen .
Sport-Maus
Ga war bei Ma nicht ☺️.Da hast was verwechselt .

das ist übrigens ein Skake den ich mit einem lieben Community Star am TM 6 werkelte. Wir kannten bisher das Gerät nicht 🙈.
Dadurch haben wir uns nicht sooo auf den Foldstylisten Workshop anwesenden Fotografen einlassen können .. aber dennoch denke ich mit Community toll hinbekommen 🤔?

Beim Treffen einige Community Stars kennengelernt und es ist tatsächlich so ..., der Funke springt über.., wir haben alle die gleiche Leidenschaft ☺️.
Hier mit Iris Kors.., sie macht auch tolle Rezepte und hat einen wunderbaren Blog.
Im neuen Newsletter findet ihr den Hinweis
zur Kollektion Beste Brote zur Grillsaison .

Wir hatten gestern eine wunderbare Werksführung mit dermaßen leidenschaftlichen TM Führern ( Mit Ebtwickler des Motors und einem Rentner aus der Produktionsabfertigungsführung 🤔..., jedenfalls goldisch ) die uns das Werk , Geschichte , Hintergründe und Zukunft .., es ist noch Platz in den neuen Hallen .. vermittelten .Ich hab eine ganz anderes Verständnis bekommen .
Da steckt viel Arbeit ,Qualität und mehr dahinter-. und immer wieder die Freude um und mit dem TM .
was da noch kommen wird .., damit werden wir wohl Alke irgendwann überrascht . Ob Zubehörteile oder oder oder .. keine Ahnung , ist auch Egal . Jedenfalls sie schauen nach vorn .
Auch die sogenannte Schließung von Wuppertal ist in den Medien wohl falsch ausgeschlachtet worden .
Nuja, ich kenne das schon von damals , wie der Limburger Bischof ins Licht und Szene gesetzt wurde. Die Macht der Presse .
Das Museum ist mit Herzblut eingerichtet worden . Wir haben einen Einblick erhalten ..., interessant .

Das fast alles , wird zunehmend im TM möglich gemacht .Die Entwicklung ist schon interessant .
Bei all euren Vorhaben gutes Gelingen.
Ich muss nu erstmal aus dem WWW raus .., sonst verliere ich mich 😂.
2 Tage nicht hier und zum Thema Bad ...
ich bin gaaaanz ruhig und gelassen . Nein , ich rege mich nicht auf .
Machen wir das Beste aus dem Tag .