oh Kochsuse, das tut mir sehr leid, das ist alles nicht einfach, mein beileid, wenn auch nachträglich
habe aber viel an dich gedacht, meine lieblings gemüse bolognese war vor einiger zeit R d T
DU hast es absolut verdient
nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, die Trauer dauert, mindestens ein Jahr, weil all die geliebten Feiertage, Geburtstage usw. ver-arbeitet werden müssen
Schön, dass Du Dich emeldet hast!
Graziella Dich würde ich niemals um elektronische Hilfe bitten, wenn es nicht um das "EI" geht, Danke für Deine Unterstützung!!!
Schaue grade eine Folge von Maria Wern in der Mediathek
morgen hab ich auch einiges an Terminen
werde jetzt noch online nach einer externen Festplatte schauen, ich möchte die elektronische Geschichte abgeschlossen haben, bevor Oskar geschlüpft ist, denn dann hat Meike bestimmt keine Zeit mehr für die Oma ![]()
Also wenn Oskar weiter wächst, dann wird es sowieso ein Kaiserschnitt, was ich persönlich sehr schade finden würde, aber meine Meinung ist ja hier nicht gefragt.
Wir lesen uns!
In diesem Sinne sag ich erst mal Sleep well, weil ich müsste jetzt Licht machen und das zieht irgendwelches Getier an und darauf "springen" meine Fellnasen drauf an. Das muss jetzt nicht sein.
Obwohl die Beiden zuckersüss sind, absolut.