Grüß Gott, die Damen!
Ich hab heute Morgen gedacht, ich hör net richtig...
vor 14 Tagen die Briefwahl beantragt...
bis heute nix im Briefkasten...
bei der Stadt angerufen - hat ewig gedauert, bis das Telefon abgenommen wurde...
na immerhin, beim Finanzamt hatte es erst gar keiner nötig, sich zu bemühen und was zu schaffe' - egal, wann ich da anrufe unter der angegebenen Durchwahl, da hebt nie jemand ab... ![]()
zurück zum Stadtbüro - nachdem ich an der richtigen Stelle gelandet war, war die junge Frau mega nett und freundlich...
alles bearbeitet und vor ca. 10 Tagen an mich raus...
ja - und wo bleibt's?
jaaaaa, die Stadt hat so Probleme mit der Post, die Fälle häufen sich, die Telefone klingeln Sturm bei der Stadt, weil diese verdammten Scheißbriefwahlunterlagen net ankommen... ![]()
Fazit: wenn bis morgen Mittag die Unterlagen nicht bei mir sind, dann werden sie mir persönlich zugefahren...
ich hab gedacht, ich hör nicht richtig...
was das den Steuerzahler wieder kostet... unglaublich, ich war fassungslos...
die Dame von der Stadt ebenfalls...
daraufhin hab ich erst mal die Reste von meiner Jackfruit verspachtelt...
mit Burger Bun selbstredend und dieser leckeren dänischen "Sauerei" - sabber!!!
Blomschterle - das mit der Demenz ist wirklich für alle Beteiligten eine große Herausforderung... aber ab einem gewissen Zeitpunkt müssen vielleicht doch "Profis" ran, da kann das die Familie und das Umfeld nimmer heben...
ich kenne nur wenige Fälle, wo von Demenz betroffene bis zum Schluß zu Hause bleiben konnten... auch die Nachbarin von Mutti ist nun im Heim - sie hat zum Schluß ihren 90jährigen Mann verprügelt, der selber krebskrank ist und einfach die Kraft nimmer hatte... schlimme Schicksale... da wünsche ich gute Nerven und viel Humor, aber auch Konsequenz...
Patgru - mit Dir an seiner Seite, da wird Dein Mann die Maschinerie Krankenhaus schon gut stemmen, Daumen sind selbstredend gedrückt...
hoffentlich klappt's mit dem Kurzurlaub...
Kallewirsch - Deiner besseren Hälfte auf zwei Füß' alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem Geburtstag... feiert schön - aber da bin ich sicher, daß Du dafür sorgen wirst!!! ![]()
übrigens scheint es sich bei meinem Dicken doch heraus zu kristallisieren, daß unser langjähriger Heilpraktiker in Schwäbisch Gmünd Recht behält - ein entzündeter Ischiasnerv... es wird aber dann hoffentlich durch das nächste MRT geklärt werden können, ob der Nerv durch den Sturz vor vielen Wochen, Monaten... beim Tennis den Nerv dauerhaft geschädigt hat...
meine Nerven sind immer noch en gard, aber ich bin dank MediHemp Complete 10% soooo dankbar, daß ich durchschlafen kann und auch kein Herzrasen mehr habe - und das nach der allerersten Einnahme von zwei Tröpfle...
ich bin wirklich sehr beeindruckt und mach mich da auch weiterhin schlau...
ein geniales Pflänzle... ich hab es ja schon immer geliebt...
hihihiii - hab auch gesehen, daß sich dieses Jahr vom Vogelfutter was im Garten ausgesät hat und mein Nachbar, der für unseren 90jährigen Vermieter nun seit einiger Zeit den Rasen mäht, der hat auch fein drumrum gemäht... ![]()
naja, dann schaun mer mal...
heute gegen frühen Mittag hat es aufgehört zu regnen, ich wußte schon gar nimmer, wie sich das anfühlt...
und seit einer Stunde oder so, da ist tatsächlich auch Herr Sonne hervorgekommen... tut richtig gut.
nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch -
spickel vielleicht heute Abend noch mal zu Euch rein...
werde mir jetzt erst mal Tag 3 der kostenlosen Deepak Chopra Meditation anhören, und dann mal weiter schauen...