Hallo zusammen - will mich auch mal wieder hier melden und herzliches Grüßle and Alle schicken.
Schina - Dir noch nachträglich auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für Siggi auch noch nachträglich - war am Montag, gell - HAPPY BIRTHDAY Euch beiden ![]()
Kochsuse - irre - das ist ja ein riesiges Kuchenbuffet - dein Mann hatte am Sonntag wenn ich es richtig weiß - auch nächträglich alles Gute.
Habe die letzten Seiten überflogen........
Patgru - irre was Du immer einstellst - das ist ja das reinste Kochbuch mit Warenkunde - klasse. Ich hätte auch gerne mehr Zeit für solche Sachen ![]()
Wer braucht alles gute Besserungswünsche??? Hier kommt mal ein Sack voll - nehmt Euch.
Galala - Dir ein extra Drückerle.
Kallewrisch - hoffe der Mama geht es einigermassen gut mit den Prellungen - sehr schmerzhaft - ich weiß von was ich rede - mach auch immer noch damit rum ![]()
Klappan - schön, dass es Paul so gut geht - mit den Treppen braucht bestimmt noch etwas Geduld. Hauptsache er kann in ein paar Wochen die chinesische Mauer hoch springen ![]()
Wonneproppen - tut mir total leid für deinen Sohn.
Ich wünsche Euch einen schönen Restmittwoch - die 1/2 Woche ist schon wieder geschafft.