Hallo zusammen
Ja ich bins wirklich!
Ich wollte auch denen die nicht in der whatsapp Gruppe oder beim oktobertreffen dabei waren die Möglichkeit geben beim Adventskalendertausch 2019 mitzumachen
Mupfel64 und ich hab den meisten von euch ja schon den Vorschlag des Adventskalendertausches 2019 gemacht, für alle anderen oder die die es nochmal nachlesen möchten hier nochmal die Regeln
Adventskalender Tausch
Wir versuchen 25 Teilnehmer zu finden, würden aber auch mit mindestens 12 starten wollen
Jedem Teilnehmer wird eine Adventskalender Nummer zugelost und darf nun starten 24x dieselbe Kleinigkeit vorzubereiten, bei weniger Teilnehmern entsprechend weniger, das kann was genähtes, gestricktes, gehäkeltes, fotografiertes, gekochtes, gerührtes, angesetztes, gemaltes, geschnitztes, ausgeschnittenes, gebasteltes, gebranntes, gebackenes, geschriebenes oder gedichtetes sein oder was euch noch einfällt, allerdings ungern was gekauftes!
Nun hübsch verpacken und Nummer dran, in ein Paket grösse L, Rückporto Marke rein und ab zur Tauschmutti, bis Ende Oktober absenden!
Die Tauschmutti stellt dann aus den Paketen die Adventskalender zusammen und sendet an alle Teilnehmer einen tollen Selbstgemachten Adventskalender!
Wer Lust auf diese Aktion hat, meldet sich bitte bei mir, gerne auch über whatsapp oder FB, es sind nur noch 2 Plätze frei!!!
www.funpot.net" alt="Vollidiot.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf 
www.funpot.net" alt="Tupper-ist-super.jpg auf
www.funpot.net" alt="Wo-sind-sie-bloß.jpg auf
www.funpot.net" alt="vergessen.jpg auf