Glöckchen - viel Spaß beim Heinzelmännchen spielen und herzlichen Glückwunsch an die Mama!
ich bin leider mal wieder extrem spät dran - hab bis grad eben mit Mutti gechattet... da ist gerade ein früherer Kollege verstorben und das nimmt sie doch immer a bissele mit. Auch wenn der natürlich ebenfalls in ihrem Alter war...
ja, eines Tages tritt ein jeder von uns seine letzte (??????) große Reise an...
hier ist das Wetter igittbahhh... Färbung wie im tiefsten November, aber zumindest in der Wohnung noch a bissle warm. Draußen ist es mir schon viel zu kalt. Mal sehen, ob ich im totalen Kleiderschrankchaos eine Jacke finde...
Sport-Maus - ich liiiieeeeebe Reinhard May - schon immer!!! Es ist still geworden um ihn... weißt Du, ob er noch aktiv ist?
Seine Texte, seine Musik... Wahnsinn!!!
Ja - gerade die Veranstaltung im Jahre 2014 hat mir super gefallen... mit Hannes Wader, Konstantin Wecker und und und... tolle Teilnehmer!!! Was für ein Spirit...
so, ich glaube, ich sollte ins Bad und auch einen Schirm einpacken... es wird stockduster, igitt...
kommt alle gut durch diesen Freitag - hoffentlich mit besserem Wetter als hier...
hier soll es bis einschließlich Sonntag so bleiben, bzw. noch schlimmer werden. Bahhhh...
hat nur einen Vorteil: mein Dicker bleibt mal zu Haus und hockt net auf seiner Zweitlady, grins...
also - ich darf einmal wieder Gas geben...
übrigens juckt mein Bienenstich, daß ich noch wahnsinnig werde... KREISCH, aber dann heilt es ja - hat meine Omi immer gesagt...
bis denne...