Ute - Deiner Mama alles Gute für morgen...
allen Angeschlagenen ebenfalls alles Liebe, Gesunde und Gute (nicht nur für morgen!!!)
mich haben sie heute platt gemacht - also im Vergleich zu so um die 30€ Tagesumsatz, was sich in dieser Endphase als "normal" einpendelt, war ich im Glück...
aber manchmal lang ich mir einfach nur an den Schädel - es ist einfach unglaublich, was sich so manch einer raus nimmt...
egal, ich hab mich gefreut, daß ich mich bewegen mußte bei den Temperaturen, wobei es gegen Abend ein paar fulminante Farben am Himmel gab und es glatt wieder mild wurde...
es war recht windig, aber harmlos im Vergleich zu dem, was angekündigt war...
allerdings hat Mutti Mary Poppins gespielt, nur war die Landung wohl nicht ganz so elegant...
muß auch noch was passiert sein, was sie belastet, aber das hat sie noch nicht raus gelassen, will sich heute Abend per Mail melden... bin gespannt...
werde Euch berichten...
desinfiziere mich gerade mit einem mir unbekannten Rotwein von meinem Weingroßhändler und werde glaub ich nicht alt - mein Dicker drischt auf das kleine, gelbe Bällchen ein, den werde ich aber hoffentlich noch wach in Empfang nehmen heute Abend...
schlaft gut und erholt Euch, wenn nötig, und habt einen guten Start in den Mittwoch...

www.funpot.net" alt="Halloween-in-Norddeutschland.jpg auf
www.funpot.net" alt="Den-Hof-machen.jpg auf
www.funpot.net" alt="Neues-Modell.jpg auf
www.funpot.net" alt="Winterzeit-nach-Hessenwahl.jpg auf