Patgru,
das mit der BU ist unfassbar. Ich wünsche euch, natürlich besonders deinem Bruder gute Nerven und Durchhaltevermögen. Wohl dem, der sich langfristig einen Anwalt leisten kann. Es ist ja auch eine psychische Sache, weil man immer und immer wieder mit diesen Dingen konfrontiert wird. Ich spreche aus Erfahrung und weiß, wie belastend das ist.
Es soll zwar wärmer werden, aber meine Socken werde ich die nächsten Monate trotzdem anziehen. Dicke Socken, mit denen man gemütlich durch die Bude laufen kann. Abends auch eine dicke Strickjacke,ich denke , die Heizung wird in den nächsten Tagen eingeschaltet. D.h. eingeschaltet ist sie und im Bad läuft sie bereits, in den anderen Räumen dauert es nicht mehr lange. Frieren ist ungemütlich.
Kallewirsch,
du kannst den Großeinkauf hoffentlich relativ stressfrei erledigen. Ich hasse das.
Gabi,
viel Spaß heute.
Klappan,
dir wünsche ich ruhigen Seegang. So schön so eine Reise ist, aber ich wäre wie Galala bestimmt nur krank.Geht höchstens auf einem großen Kreuzfahrtenschiff, was den Seegang betrifft. Aber Urlaub auf so einem Riesendampfer ist nicht wirklich meins.
Sportmaus,
zu dieser Uhrzeit liege ich auch lieber im Bett.
Schinas Spruch trifft voll auf mich zu. Da ich meinen Job liebe, gehe ich nicht arbeiten, sondern meinem Hobby nach. Dass ich für dieses Hobby noch Geld bekomme, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Habt alle einen wunderschönen Tag bei schönem Wetter. Morgens ist es bei uns immer sehr frisch, aber am Nachmittag wärmt die Sonne ordentlich. Sie hat immer noch Kraft.