Somita - gute Besserung!!!
Teddyundine - da mußte ich doch lachen: da hast Du Recht, denn Rosen sollte man eindeutig als Rosen erkennen...
laß Dir aber mal sagen, was genau für Pflänzchen sich als "Un"kraut bei Dir um die Rosen tummeln. Man sagt ja, daß sich genau die Pflanzen in seiner Umgebung aussähen, die man zu seiner Heilung benötigt... vielleicht findest Du da noch interessante Hinweise für eventuell versteckte Schwachpunkte Eurer Gesundheit...
ich habe auf jeden Fall schon vor einer Weile zur Kenntnis genommen, daß sich wieder der Löwenzahn in meinem Balkonkasten ausgesät hat... der begleitet mich nun schon eine Weile...
und das paßt ja nun zu 100%!!!!!!
Klappan - sportlich, sportlich! Respekt!!!
Sport-Maus - hab ich auch entdeckt...
ansonsten merkt Ihr schon: nix mit Italiener...
genau wie ich es schon befürchtet hatte, machte uns der demente Mann einen Strich durch die Rechnung, aber auf eine Art und Weise mit der keiner gerechnet hatte: er kam diese Nacht als Notfall ins Krankenhaus - genaues wissen wir alle noch nicht, wir warten noch auf die Krankenhausauskunft...
schlimm...
und dazu das "Alfred Hitchcock" Wetter - es ist, als würden jeden Moment die Vögel einfallen, allerdings hält sich der angekündigte Sturm noch in Grenzen...
nänänä...
alles gagga...
also dann mal, Ihr Lieben...
mein Halloumi mit Basilikum riecht so, als sei er gar... da ich heute ein halbes Bauernbaguette geschenkt bekommen habe, wird das "verhaftet" mit dem Käs' und Tomaten...