Guten Abend in die Runde,
hier war es auch trocken, es ist sogar sonnig geworden, daher hab ich Wollmäuse, Wollmäuse sein gelassen, nur auf dem Balkon gebügelt und gewaschen, aber schon alles wieder trocken.
Meine zwei lieben diese "Schmusekissen" auch und diese werden von vorne bis hinten und von der Seite, also von überall abgeschleckt und dann riechen diese für meine menschliche nase sehr unangenehm.
manchmal, also meist am WE bekomme ich schon mal eins ins Bett geliefert ....
Da ich grad nochmal in den Keller musste, hat Fräulein Nudel einen Ausflug ins Treppenhaus gemacht. Selbst mit Malzpaste war nix zu machen, da habe ich sie am "Kragen" gepackt und vorher Strolch in Sicherheit gebracht, damit er nicht auch noch auf Ideen kommt.
Nudel ist im Moment ziemlich "rallig" und sehr schmusebedürftig.
Irison schön, dass Du nach Brummi schauen konntest.
Was hat die beissende Katze denn? Das ist ja sehr ungewöhnlich so ohne Vorwarnung?
XY haben wir früher auch geschaut mit Eduard Zimmermann, heute ist mir das zu unheimlich geworden.
Ute, ich würde gerne auch mal wieder in den Zoo. Gabi hat Recht, das ist auch für "Große Kinder".
Gerne würde ich auch zur Lego Ausstellung ins Deutsche Museum in Bonn, habe aber noch niemanden gefunden, der mit mir dort hin geht.
Da ich morgen "Bürodienst" habe, werde ich jetzt ganz lieb Sleep well sagen,kommt gut durch die Nacht, und einen ent-spannten Freitag für Euch alle!
Dodo sind deine mädels eigentlich mit den Prüfungen "durch"? - wollte ich schon die ganze Zeit fragen.
Bei Mathe habe ich noch an Euch gedacht.
Kallewirsch OHNE Kommentar, hauptsache es hat geschmeckt!
Bis morgen
LG
martina