Sport-Maus - schön, daß Du Dich gemeldet hast...
das liest sich alles in allem doch sehr gut... toll, daß Du eine Ratenzahlung vereinbahren konntest. Manch einer rümpft ja die Nase über solche "Bagatellen" und zahlt sie aus der Portokasse - aber zu denen gehöre' mer net, gelle???!!!
Vielleicht kommt ja noch von irgendwoher ein unerwarteter Geldsegen - das würde ich Dir zumindest von ganzem Herzen wünschen!!!
auch beim Robert Betz gibt es viel zum "inneren Kind" - ebenfalls kostenlos. Die Tempos, die man eventuell verheult, die muß man halt zahlen...
schön, daß es nach Mallorca geht für die junge Familie...
da tät ich mich gerne ins Handgepäck schmuggeln...
hier ist es echt ein Fieswetter, brrrrr...
und es fing vorhin schon leicht an zu nieseln... es soll noch mehr kommen... grade ist es aber trocken... fast trocken...
so, da ich heute vom Bäcker einige Scheiben vom Landbrot geschenkt bekommen habe, die dann genüßlich mit einem Frischkäse-Ruccola-Pinien-Brotaufstrich vertilgt habe, brauche ich jetzt nur noch eine Kleinigkeit zum Essen...
hab noch gedampfgarte Artischocken von gestern, da stürze ich mich drauf...
das mit dem Brot war auch so'n Ding...
die Mädels beim Bäcker sollten 15 solcher Landbrote (riesen Öschis!!! Fast so lang wie Baguettes) aufschneiden mit der Maschine...
ich nehme an, ein Auftrag...
die Maschine, bzw. die Messer sind asbach uralt und es kommt eigentlich andauernd zu Problemen.
Aber die Brote waren noch warm und viel zu frisch, die sind alle gerissen und die einzelnen Scheiben sahen aus...
ging gar nicht...
gut - ich war Nutznießer... das Brot war mega lecker, aber wie die beiden Mädels das Problem gelöst haben, weiß ich nicht, die haben mir echt leid getan...