Müde bin ich ...., geh gleich zur Ruh
Sport-Maus
prima, dass das Einstufen auch in deinem Sinne geklappt hat.Es wäre gut,wenn deine Ma mehr professionelle Hilfe zulässt .
Mit neuem Schnitt bist bestimmt ein kleines Stück mehr fit 😃. Denk weiter an dich und lass es dir gut gehen. Relaxen ist sehr ,sehr wichtig !
Tja Amazon , ist interessant .Allein was aus der Aktie geworden ist 😂.
wer heute sich vermarkten will ,bevor er unter geht ,nimmt auch diese Plattform an.Also von den kleinen oder neuen Unternehmen.
Man erreicht einfach mehr Interessierte durch diesen Namen.Ich vergleiche immer ..., und manchmal ist es ,wenn man direkt unter dem Verkäufer kaufen wollte,günstiger .Wobei ich kein Amazoner bin.Ist halt von Google immer wieder ein Hinweis,wenn man nach etwas sucht.
Fussi war heute mal ne Niederlage für die Bayern.Nuja,alles ist noch möglich und der Bessere wird gewinnen 😃.
Dokonaca
jupp,finde ich auch .Sehr freundlicher Kundenkontakt.Keine Warteschleife und schnelle Lösungen .
teddyundine
toll,der 4.Platz ist doch besser als der 5. .Hauptsache Spaß und sportliche Betätigung .
Delphinfrau
deine Nichteinladung zum Italiener hatte mich inspiriert am Abend Spaghetti Cabonarra zu werkeln mit frischen Kräutern Jamjam....
Allen eine erholsam , gute Nacht
Nighty Night ✨💫✨🌠