www.funpot.net" alt="Bauch,-Beine,-Po.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />
Heyho am Montag!
So schnell ist ein Wochenende vorüber

Weihnachten ist doch eigentlich eine prima Sache: Es gibt ein paar freie Tage (für die meisten zumindest) und wenn man sich geschickt anstellt, dann bekommt man entweder bei sich oder bei anderen zu Hause auch was Leckeres zum Essen. Das was nervt, ist natürlich und vor allem der omnipräsente Klingglöckchenklingejinglebells-Terror, dem man sich nur schwer entziehen kann

Dafür sorgt insbesondere das Weihnachtslied "Last Christmas" von Wham.
Es ist nun 33 Jahre (!!!) her, als dieser Song zu Weihnachten das erste mal im Radio kam. Es ist seitdem das am häufigsten gespielte Weihnachtslied in allen Sendern. Eigentlich war das Lied als Last Easter für Ostern geplant. Fand ich ganz interessant. Nachzulesen bei Wikipedia.
Ja und was ist das erfolgreichste Weihnachtslied und mit geschätzten 50 Millionen verkauften Singles also die meistverkaufte Single aller Zeiten? Na, weißt du es? Wenn nicht, dann klicke mal hier drauf.
Aber jetzt ist genug geschwätzt. Hier kommt natürlich auch heute:

[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?a91bd5d4d83592e3">Heute: Der ehrlichste Weihnachtsspot der Welt - Conrad
Herzliche Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Fossy

(4.10 Sterne)
Das ist der vierte Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben

Online-Video-Datei: Hab mich gefreut (15.85 MB)
Wie du mir so ich dir

Damit hat er jetzt wohl eher nicht gerechnet!

Powerpoint-Datei: Fast farblos 36 (5.35 MB!)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Winterimpressionen (5.48 MB!)
Tief verschneite Landschaften, dicke Eiszapfen - so sieht der Winter aus. Sehr schöne Bilder von der weißen Jahreszeit.
Powerpoint-Datei: Tolle Aufnahmen von Eisbergen (13.78 MB!!)
Wow, das sind doch mal traumhafte Bilder von Eisbergen. Sehr imposant!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.