www.funpot.net" alt="Wie-ein-Tag-im-Büro.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />
Hallo am Dienstag!
Bevor ich noch was vom Wichteln erzähle, will ich mich zuerst noch bei allen bedanken, die mir ein "Weihnachts"-Dankeschön überwiesen oder geschickt haben. Nachdem der ein oder andere leider keine Mailadresse oder Clubnummer genannt hatte, konnte ich mich nämlich nicht bei jedem persönlich bedanken. Deshalb jetzt hier:
DANKE ihr Lieben!
So, jetzt will ich aber noch kurz von unserem Wichtelessen am Sonntag berichten. Wir haben nämlich echt nette Sachen bekommen. Einen Flaschen-Verschluss in Mützen-Optik, einen lustigen Kuchen in der Dose, einen besonderen Schwamm und einen leuchtenden Stern für die Fensterbank. Ist doch klasse, nicht wahr? Obwohl wir den Preis pro Geschenk immer so bei 15 Euro festsetzen, hat doch jemand tatsächlich ein Raclette-Gerät bekommen

Wie das gehen soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Auf jeden Fall hat sich derjenige echt gefreut. Allgemein gab es dieses mal lauter nette Sachen. Obwohl jeder gejammert hatte, dass er nichts Gescheites gefunden hat. Da kann man mal sehen

Aber jetzt schnell zum heutigen Video:

[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?0e6d8a94aa9e07c0">Heute: Lustiger Weihnachts-Klassiker
Wahrscheinlich haben die meisten dieses Video schon mal gesehen. Aber es ist einfach so herrlich, dass man es immer wieder ansehen kann

Einen schönen Tag wünsche ich dir und bis morgen dann wieder
Fossy

(3.46 Sterne)
Der dritte Teil der Top 100 lustiger Videos aus diesem Jahr. Dieser Muskelkrampf muss doch höllisch weh tun. Man kann kaum hinsehen. Dafür ist das Luftballon-Spiel im Senioren-Heim umso lustiger

Online-Video-Datei: Wo sind die Wunschzettel ? (922.6 KB)
Solltest du kein Geschenk erhalten, weißt du, wofür der Weihnachtsmann deinen Wunschzettel benötigt hat

Powerpoint-Datei: funny christmas cards (2.44 MB)
Ein paar lustige Bilder zum Thema Winter und Weihnachten.
Online-Video-Datei: Weihnachten im Auto (8.47 MB)
Wenn du im Auto bist und es ist Weihnachten. Dieser Typ geht mal so richtig ab mit seinen Weihnachtsliedern

Powerpoint-Datei: Brot (15.2 MB!!!)
Brot ist ein wichtiges Grundnahrungsmittel und ich würde darauf nur sehr ungern verzichten. Es gibt so viele leckere Sorten, was diese schönen Bilder zeigen. Klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Online-Video-Datei: Handmalerei (3.49 MB)
Das ist doch mal eine wunderschöne Handmalerei. Genial, wenn man so etwas kann.

www.funpot.net" alt="Advent,-Advent.jpg auf