...mal sehen, ob mir das mit der Harmonie gelingt...
warte zumindest heute mal auf den Telekom Techniker im Laden.
Ohne Telefon und Fax und Internet ist das nicht sehr lustig gewesen die letzten Tage.
und auch sonst war bei mir Hängen im Schacht... ist jetzt einfach die Zeit, in der ich mich nicht wohlfühle und vieles läuft grad ziemlich verquer...
Mutti hatte am Samstag ihren 88. und war ja auf der Jubilarenfeier, die sonst immer ein absolutes Highlight war... dieses Mal halt leider so gar nicht...
sie war lange nimmer da wegen ihrer gesundheitlichen Geschichten und wollte nun einmal wieder hin und - da war halt niemand mehr, den sie kannte. Ok - bei 500 Gästen kannte sie noch acht...
gut, nun weiß sie, daß des halt auch nix mehr ist, die Zeit steht nicht still und rast voran und - wer ist mit fast 90 noch so fit und geht zur Jubilarenfeier? Viele Jüngere sind so frustriert von ihrem früheren Arbeitgeber, daß sie ohnehin aus Prinzip da nicht hingehen... aber für Mutti war es eine herbe "Lektion"... aber das Essen war wohl gut, lach...
ich muß los - habe versucht, die wichtigsten Telefonate von zu Hause aus zu führen, aber das klappt leider auch nicht, da lande ich nur auf AB und des nützt mir nix...
dann schau ich mal nach unserem Fossy und wünsche Euch das Beste vom Besten...
vor allem Gesundheit...

www.funpot.net" alt="Lebkuchen-Haus.jpg auf www.funpot.net" height="226" width="250" />
Hallihallo am Dienstag!
Morgen ist Nikolaus und so manches Kind stellt heute Abend wieder seine Stiefel raus, damit sie morgen schön gefüllt sind. Das war für mich als Kind immer sowas von aufregend. Da bin ich morgens schon richtig früh aufgewacht und konnte es kaum erwarten nachzuschauen, ob der Nikolaus auch was in meine Stiefel getan hat

Daran erinnere ich noch unheimlich gerne. War eine tolle Zeit! Allerdings würde heute wesentlich mehr in meine Stiefel passen, denn ich habe ziemlich große Füße

Und heute präsentiere ich dir natürlich:

[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?6ff24932340e6674">Heute: Einmal im Jahr das Handy weglegen
Ein super schönes Video, das einen zum Nachdenken anregt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Fossy

(3.60 Sterne)
Eine schwäbische Umfrage zum Thema Klimaschutz. Die Antworten sind wirklich köstlich

www.funpot.net" alt="Magst-du-meine-Dekorationen?.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />
Online-Video-Datei: Magst du meine Dekorationen? (0 Bytes)
Eine echt fiese Socke dieser Weihnachtsbaum

Dieser Klassiker geht einfach immer!
Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom Wallis (5.91 MB!)
Geniale Bilder von wunderschön verschneiten Landschaften und Natur pur.

na, dann mal in diesem Sinne...
kommt gut durch den Dienstag und bleibt (oder werdet ganz schnell wieder) gesund!!!