Guten Morgen,
Glöckchen, nein Temu ist es nicht. Das man vesser die Finger davon lässt, hab sogar ich mitgekriegt🫣. Ich hab mir so bequeme sportliche Sachen für daheim bestellt, aber ies passte alles nicht vom Schnitt her. Uchbschick jetzt alles zurück und geh mal vor Ort einkaufen, wenn ich in Stimmung bin. Nachdem ich die Retoure auch selber bezahlen muss, mag ich da auch nicht mit anderen Größen experimentieren. Man soll ja sowieso mehr den stationären Handel unterstützen😀.
Pferdezornie, ich pflück gar nicht mehr selber Erdbeeren. Im übernächsten Dorf gibts ein Hofladen, der verkauft die Erdbeeren vom Vortag günstiger und die sind immer super. Ob ich dieses Jahr bei dem vielen Regen noch welche bekomme, ist fraglich.
Unterwegs war ich nur kurz mit dem Rad beim Metzger.
Ute, das ist ja schön, wenn dich die Kunden vermissen😊. Ich wünsch dir heute auch einen angenehmen Arbeitstag.
Doris, gute staufreie Weiterfahrt, kommt gut an🤗.
Als ich aufgestanden bin gatten wir strahlenden Sonnenschein, jetzt ziehts wieder zu☹️. Ich hoffe, der Regen hält sich zurück. So ganz prickelnd ist die Vorhersage ja nicht.
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Samstag🤗, ändern kann man das Wetter ja eh nicht🤷♀️.