Grüß Gott, die Damen in nah und fern...
ich hab es einfach nicht eher zu Euch geschafft...
war für meine Verhältnisse viel aushäusig und irgendwie ist immer zu wenig Zeit da, und da ich ja mit dem iPad nimmer in die Rezeptwelt reinkomme, bzw. mich mit meinem Passwort nimmer anmelden kann, kann ich mich nur noch melden, wenn ich zu Hause bin...
Galala - mir hilft die Astrologie dabei, mein inneres und äußeres Chaos von Emotionen zu befreien und die "Fakten" zu erkennen. Wenn ich weiß, welche Naturgesetze und Strukturen aktiv sind und ich begreife, wie ich damit verbändelt bin und drin hänge, dann kann ich etwas ruhiger und vor allem mit weniger Angst mit den Sachen umgehen... also mir hilft es einfach...
Dich drück ich auf jeden Fall auch mal dolle...
Schina - ich glaub, von der Gondelsauna hab ich mal einen Bericht gesehen... fand ich witzig...
Glöckchen - die Untersuchung ist höllisch, da sie mit irgendwelchen Stäble in die ohnehin schmerzenden Wunden in eine gewisse Tiefe "puhlen" müssen, um an "brauchbares Gewebe" zu kommen...
ja, taugh isse...
gepaart mit kölschem Humor... aber manchmal verflüchtigt sich der auch mal - zumindest stundenweise...
Schildie - Du hast sicherlich Recht, aber ich kann das nicht... Sachen, die geändert werden könnten, aber es nicht werden, das regt mich auf ohne Ende... ich hab eh das Gefühl, daß das sog. "normale" Leben immer bekloppter wird...
wird vielleicht mal wieder Zeit für einen längeren Köln Aufenthalt = et kütt wie et kütt... ???!!!
Sport-Maus... ich fang an zu sabbern... Walnuss-Bockshornklee-Käse.... wie geil ist das denn???!!! Bring mir a Stückle mit, bitte...
und ja, ich befürchte, daß unsere Klappan deutlich mehr als 300 g Wolle mehr für die längere Variante für mich brauchen würde...
Ute - das stimmt mit dem Wochenende... da krieg ich grad ganz oft die Kurve nicht, hier vorbei zu spickeln. Da fehlt mir oft die Kraft und die Energie... und dieses Mal hab ich es auch Montag und Dienstag und selbst heute Morgen nicht geschafft, es kam immer etwas dazwischen...
Dolly und rundum allen, die Mutti Grüße und liebe Gedanken und Wünsche zukommen lassen... ein herzliches Dankeschön. Mutti freut sich immer sakrisch darüber und läßt Euch ebenfalls grüßen...
Kochsuse - man soll die Feste feiern wie sie fallen und so jung komme' mer nimmer zusammen, gelle???!!!
Patgru - tolle Fotos! Eins sieht aus wie in Cornwall... geil!!!!!
hab noch eine schöne Zeit!!!
Irison - machscht a Ausflügle nach Würzburg??!! Schön... aber wahrscheinlich net privat, sondern geschäftlich, gelle?
Kallewirsch - da warst Du bestimmt erleichtert, daß Deine Wäsche noch wie immer aussah...
Wonnepröppsche... Du sprichst mir so was von aus der Seele... es läuft so einiges schief im Staate Germany... aber das wissen wir ja, nur können wir kleinen Dubbeles des net auf die Schnelle ändern...
ich bewundere Dich für Dein sonniges Wesen...
oh Glöckchen - hoffentlich wurde der Tag dann noch um so schöner...
Blomschterle - PZR hört sich sehr gefährlich an... aber ich glaub, es ist die ganz normale Zahnreinigung beim Zahnarzt, oder???
Galala - warscht wieder mal zu stürmisch??!!! Tzzz... ja, häßlich und teuer, kann ich mich noch gut dran erinnern...
stimmt Sport-Maus - der Herr Allgeier hatte es gesagt... und ich denke, der hält noch schwer hinter'm Berg mit seinem Wissen. Er muß ja schließlich mainstream tauglich bleiben und keine Ängste schüren...
ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, was uns dann im September erwartet...
und ansonsten haben wir mit den langsam laufenden Planeten und deren Spannungsaspkten halt "Späßchen" (öhem) bis 2024 wenn ich es richtig im Kopf habe... das wird uns noch (heraus-)fordern...
das "Neue" will geboren werden und es wird sich auch nicht aufhalten lassen und das "Alte" will halt nicht weichen und an seinen Pfründen festhalten und wir alle mittendrin... spannend...
manchmal schlaucht es mich zu sehr...
der letzte Vollmond inklusive Finsternis auf meiner Jungfrau Sonne hat sich schon ordentlich bemerkbar gemacht, ganz heftig auch gesundheitlich...
und dann 14 Tage später der Neumond mit Finsternis war dann schon als Opposition a wegen harmloser und gesundheitlich nicht so intensiv...
alles ist halt letztendlich unser eigener Spiegel, im Großen (Kosmos, Universum), wie im Kleinen (unser alltägliches Leben)...
Kallewirsch - Aqua Zumba... nicht schlecht... beim nächsten Treffen, wenn es ein Hotel mit Schwimmbad gibt, dann kannst Du uns "trimmen"!!!
Bekomme ich bitte a bissele von Deinem Gemüsecurry? Da wäre mir so richtig nach...
aber da mein herzallerliebster Dicker und ich heute Abend essen gehen, gab es nur eine Käsestulle mit frischem Basilikum...
ich bin hier, Wonnepröppsche... hab die Kurve nicht gekriegt, dabei hab ich nicht halb so viel zu tun wie Du, aber die Kurve krieg ich trotzdem nicht... Luft ist raus... wird Zeit, daß ich ab nächste Woche a bissle mehr Disziplin ins Spiel bringe, essenstechnisch und ein kleines Bewegungsprogramm könnte nicht schaden...
dann sollte ich dringendst wieder eine Weile strikt glutenfrei leben... ich schlampere zu viel und es tut mir nicht gut und es macht mich nicht nur dick, sondern auch müde, lustlos und depressiv...
ich weiß es ja alles...
aber diese Woche bin ich zu viel aushäusig...
und Ihr glaubt ja nicht allen Ernstes, daß ich auf meine heißgeliebte Pizza beim Lieblingsitaliener verzichte...
er hatte nach langer Zeit mal wieder meine absolute, absolute Favoritin:
Pizza mit Mozzarella und hauchdünnen Kartoffelscheiben und schwarzem Trüffel............. sabber.......................
nein, bei mir ist nicht der Wohlstand ausgebrochen, ich war eingeladen und wir haben es uns guuuuuut gehen lassen...
so, ich glaub, jetzt hab ich Euch...
jetzt erst mal speichern!!!!!