Guten Morgen ihr Lieben und schon einmal vielen Dank für die lieben Gratulationen - ich freu mich wie Bolle ![]()

Blomstermylife - ich hab leider vergessen ein Foto zu machen, aber ich gucke nachher im Büro, es sind genau zwei übrig geblieben, die ich mir heute morgen als Frühstück mitgenommen habe.
Schina - da bin ich ja echt beruhigt - und eine lange Feier mit Freunden sei Euch sowas von gegönnt.
Martina, hier war es auch sooooooo warm - ich hatte gestern ja noch geduscht, bevor ich schlafen bin, im Moment frag ich mich, warum, besser wäre wohl doch heute morgen gewesen - lol
Wonnepröppchen - ich schaue sofort nach und stell den Link unten ein - die waren sooooo lecker und ich hab es genau so gemacht, wie im Rezept stand, allerdings hab ich den Teig dann geteilt und zwei Rollen gemacht und geschnitten - die gingen weg, wie warme Semmeln.
Es ist schön, dass alle Bremer gut nach Hause gekommen sind - ich wünsche einen guten Start in die Woche und muss Euch sagen, ich habe wieder eine XS-Woche
könnte ich mich dran gewöhnen, arbeiten von Montag bis Mittwoch und dann frei - leider ein Wunschtraum - hihihi

www.funpot.net" alt="Heute-ist-nicht-alle-Tage.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Samstag.jpg auf