Super hat geklappt , aber ohne mein Text , hihi Alles alles gute Thermodoro, Feier schön im Kreise deiner Liebsten und genieße deinen Tag , laß dich verwöhnen!
Delphinfrau,s Dicken , hihi auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch , drücke ihn mal von mir , Bussi !
Glöckchen , hihi bei dieser Kollegin fiel mir das nicht schwer ! Sie kam heute mit ner Laune , sag ich euch , es ging auch gleich was kaputt ! Sie hat es aber auch gleich wieder sauber gemacht , ich hatte es nicht gemacht , sie stellte mir wieder einen leeren Eimer hin , ach denn kennt ihr ja nicht ,, also in dem Eimer Muß ne Rolle eingesetzt werden und dann ein mischverhältnis von 0,25 einer Mischung vom Desinfektionsmittel, man braucht nur ne Rolle einsetzten und 1,5 Liter von einer Mischung drauf tun und nen Zettel ausfüllen und draufkleben! Ist nicht schwer !!! Bloß in der letzten Zeit mache ich es immer !!! Das nimmt man zum Tische abwischen , da sie ja immer in der Küche ist und das macht , eigentlich soll sie ja was andres machen !!!Na egal ! Ne Andre Kollegin hat heute so gelacht und hat zu mir gesagt ....So lange beim Arzt? Sie wäre wieder gefahren ! Was soll ich denn machen , war doch ne wichtige Untersuchung , da kann ich doch nicht sagen ,kommt Leute jetzt mal schnell sonst bin ich weg ! Als ich ihr dann aber den Arzt gesagt habe , Aha da meinte sie dann ja bei dem Muß man so lange warten ! Das war ja am Montag , da hatte ich ja Pech und hatte Dienst dann von 13.00 bis 22.30 da waren wir endlich zurück wegen nebelbänke
ich mache es ja gerne , war ja ne nette Bewohnerin .
Heute habe ich aber nicht nein gesagt , bin jetzt Brandschutzbeauftragte , Oh mein Gott , meine aktive Zeit bei der Feuerwehr ist doch schon lange vorbei
meine Chefin meinte das ist was für mich und ich muß nur einmal zum Lehrgang , hmm war doch erst bei einem ? Na werde mich da Mal schlau machen ! Und UPS zum Feierabend kam dann noch die Hauswirtschaftleitung und meinte die Chefin hätte mich vorgeschlagen im März mit Inventur zu machen ! Hmmm , habe auch da zugesagt , hoffe nur das es was zu schreiben gibt , da so viele Dinge immer fehlen !!! Sehe es ja immer , wenn die Pflege was machen möchte , hmmm ....Gehste Mal schnell schauen ob im andren Zimmer noch was ist ....Oder geh mal auf die Andre Station es kam nichts von der Wäschestation ...Das ärgert einen
möchte mir mal gerne die groß Wäscherei anschauen , wie manche Sachen zurückkommen unmöglich , aber vielleicht herrschen da auch knappe Bedingungen, Mäuschen möchte ich wirklich manchmal sein ...Jetzt habe ich wieder nur über meine Arbeit geschrieben , hmmm sorry !!!
Werde jetzt mal mit dem Haushalt anfangen , da ich am Wochenende arbeiten Muß , aber nach der Arbeit frei mein Mann kocht und übernimmt die Wäsche , jedoch nur in der Küche , hihi aber das ist schon Hilfe sag ich euch !
Teddyundine , deine Kartoffellchen habe ich gespeichert , sie sehen toll aus , hoffe ich bekomme es auch so hin !
Bei uns gab es heute vom cookekey Spitzkohlauflauf , hmmmm der ist Lecker , habe aber noch mit Paprika und ein wenig griechisches Gewürz mit rangemacht , bin gespannt was mein Mann nachher sagt , also meinetwegen kann er auch was andres essen ,
dann esse ich morgen nochmal davon , jammy
So bis später....