Guten Morgen Ihr Lieben in die Runde,
so viele Schmankerl und dann auch noch Kindheitserinnerungen, wie schön, danke sehr
wünsche euch einen super donnerstag mit allem drum und dran ...
Danke Schildie, danke glöcken, dann freu Dich auf Deinen Urlaub!
aber erst einmal unserer liebern Cermix - auch wenn Du es nicht liest, einen supertollen Geburtstag, genieße die Luft, laß dich von Deinen Männern auf Händen tragen und möge sich das erfüllen, was Du dir selber wünschst! Heute Abend werde ich auf Dein Wohl anstossen!
Habe mir heute morgen einen Gang durch die Waschanlage gegönnt mit anschließendem Supersauger, hat mich zwar letztendlich eine Stunde gekostet, aber Auto sieht aus wie neu. Neue Bremsen, neues Öl, alles gut. Das Loch in der Portokasse ist zwar etwas größer als gedacht, dafür fahre ich jetzt wieder sicher.
Tja meine Fellnasen, obwohl ich kein Wort gesprochen habe, stand Nudel heute früh gewehr bei Fuß und das Köpfchen lukte durch das Katzengitter, ein leises Miau war zu hören, aber ich komme ja wieder.
So nun schau ich mal, was Engel Zachariel für Euch bereit hält:

Schön sein, schön bleiben
Der ungünstige Zeitpunkt von Enthaaren, Epilieren und Wachsen ist generell der zunehmende Mond und das Tierkreiszeichen Löwe. An diesen Tagen wachsen die Haare schneller nach und können sogar kräftiger und dichter werden. Das macht nicht nur unnötig mehr Arbeit und kostet Zeit, Sie verschwenden auch Ihr Geld. Epilieren Sie die Beine zum falschen Zeitpunkt, kommt es zu einem unangenehmen Pieken. In der Bikinizone kann sich die Haut leicht bis stärker entzünden und es dauert Tage, bis sie sich wieder beruhigt hat.

www.funpot.net" alt="Juhuuu-morgen-ist-Freitag.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Jeden-Morgen-dasselbe.jpg auf