Guten Morgen in Nah und Fern...
sorry, wollte Euch eigentlich net so lange vernachlässigen, aber irgendwie ist bei mir die Luft raus, dazu kommen ein paar doofe Dinge (gesundheitlich) und der Wetterumschwung bringt mich mal wieder schier um... es fällt mir schwer, mich innerhalb von quasi vier Tagen von minus 13 Grad an plus 11 zu gewöhnen, das verschafft meine Pumpe nicht...
dazu noch Mutti und ihre Eskapaden... wenn es nicht so zum Brüllen komisch wäre dieses Mal, wäre ich glaub ich noch mehr durch den Wind...
das einzige, das mich diesbezüglich etwas tröstet ist, daß meine Generation das wohl "flächendeckend" an der Backe hat und ich habe noch nicht herausgefunden, ob es besser ist, die Eltern räumlich vor der Nase zu haben oder noch weiters weg als ich... Köln ist ja noch überschaubar, aber Amerika, europäisches Ausland, Australien...
nun ja... es ist wie es ist und et kütt wie et kütt...
aber ob es dieses Mal gut geht, das weiß ich nicht...
im Laden ist es mau, das belastet mich noch zusätzlich, aber das ist ja nix Neues. So, und wenn ich nun auf die Uhr schaue, dann muß ich mich schon wieder richten, egal wie ich mich fühle... funktionieren ist angesagt...
dann schaun mer mal...
allen hier Angeschlagenen und Maladen und Sorgenbehafteten wünsche ich alles an Unterstützung, das gut tut...
allen denen es prächtig geht, denen sage ich "haltet bitte weiterhin die Nase über Wasser und schnauft tiefenentspannt gut durch"!!!
dann mal bis denne.............