Guten Morgen.
Ja, zapfig ist es! Hessisch Sibirien meldet -11,6°, ein morgendlicher Spaziergang warm eingepackt wäre bestimmt herrlich.
Schina, toller Spruch!!!! Hast uns wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden, das finde ich immer wieder klasse von dir. Leider will es mit den Gifts bei mir noch nicht so richtig funzen, werde aber fleißig üben .
Teddyundine, auch du gibst uns Tipps, Danke . Ich bin da ja immer sehr geduldig, irgendwann funzt es bestimmt wieder. Geht es deiner Tochter einigermaßen nach der OP? Drücke weiterhin fest die Daumen für eine gute Heilung.
Reancha, tolles Profilbild! Dachte erst es wäre ein Gemälde, Schnulli hat mich aber aufgeklärt .
Glöckchen, der Pott ist schon leer, den nächsten gibt es erst nachmittags. Einfach toll wie du das machst mit den Getränken trotz all der Widrigkeiten, Danke
Schnulli, nur gut dass das Feuerchen schon brennt , kann ich mir wenigstens warme Gedanken machen
. Wünsche dir einen schönen Urlaubstag heute. Morgen lässt du dir das Mittagessen bei Muttern schmecken, macht euch da mal ein paar schöne Stunden.
Galala, puuuh das liest sich aber gar nicht schön dein Arbeitsleben . Würde dir gern gute Ratschläge geben, aber...... Jedenfalls wünsche ich dir für heute eine ruhigere Arbeitszeit und dann ein tolles, entspanntes WE.
Thermododo, mach mir keine Angst mit dem Regen. Dann sitzen wir hier fest und kommen den Berg nicht runter und das an meinem freien Wochenende
.
Kallewirsch, deine Homepage ist einfach toll. Die großen Künstler waren auch nicht immer kreativ tätig , haben sich auch Schaffenspausen gegönnt.
Jetzt werde ich mal so langsam in den Tag starten, denn ich hab heute auch schon FREI, also langes WE. Hatte ich ja schon lang nicht mehr.
Wünsche euch nur das Beste von allen .... bis denne