Moin Moin Mädels!
Teddyundine - Ich wünsche Deiner Tolchter alles gute für die am Mittwoch anstehende OP !
Kochsuse - Oh je, Wasserrohrbruch, da fängt das Jahr aber nicht gut an. Ich hoffe, der Schaden kann schnell behoben werden.
Reancha - Gute Besserung und kurier Dich gut - ist ja auch kein guter Start ins neue Jahr !
Dolly - Das ist ja lustig mit den 9 Geburtstagen - dann habt Ihr richtig viel zu feiern
Sport-Maus - Ich hoffe, die Brille wird nicht allzu teuer, aber ich habs ja immer gesagt: hauseigene Terroristen! Aber man kann ihnen nicht lange böse sein
Gabi, Maho und Blacky - Habt einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder heim !
Glöckchen - Schlürfe gerade Deinen leckeren Kaffee. Das Rezept für den Kartoffelsalat Deiner Mutti hätte ich auch gern - ganz lieb guck
Hier war GsD nix mit Schnee und jetzt haben wir 2,7 Grad plus. Donnerstag und Freitag Nacht soll es aber hier so richtig knacken bei minus 11 bis 13 Grad - ich glaube, da schmuggel ich mich in die Truppe der Reisenden ins sonnige Gefilde mit ein
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag !!!