Guten Morgen, die Damen...
Kölle Alaaf....
die Sonne scheint, der Himmel erstrahlt in fröhlichem Blau... aber die Dächer haben alle eine dicke, fette Puderschicht...
Patgru - drücke Dir weiterhin die Daumen, daß des mit dem nicht rauchen weiter funzt...
die Lunge und alle geschädigten Körperorgane erholen sich erstaunlich schnell, wenn man das mit den stingenden Stängele läßt...
gottseidank habe ich dem Laster schon seit einigen Jahrzehnten abgeschworen und evtl. Raucher dürfen sich auch bei Minusgraden auf dem Balkon "vergnügen".
ist schon a bissele pervers, daß man ebbes, was stinkt, hochgradig schädlich ist und einen umbringen kann, als "Genuß" definiert... naja...
American Spirit (grade vom drittgrößten Welt(Tabak)Konzern aufgekauft worden ist da zwar schon 'nen Ticken besser, weil keine anderen Substanzen und Suchtmacher und Abbrenner drin sind... aber Teer und Nikotin enthalten sie halt auch...
nur die dämlichen Bilder auf den Packungen, das könnten sie sich sparen.
finde ich als militanter Nichtraucher!!!
Schina - mit diesem Spruch von Dir kann ich mich zu 200% identifizieren!!! Aber so was von...
was gibt es Schöneres als einen leckeren, trockenen Vino - egal ob weiß, rosé oder rot...
wird nur noch von einem excellenten Sekt übertroffen...
dazu ein paar selbstgebackene Pizzastängele mit Chia Samen und Käse...
jammie...
das Wochenende darf kommen...
naja, dauert noch was bei mir...
so, jetzt bekommt Mutti ihre morgendliche Mail mit unserem Fossy und wenn ich es schaffe, dann kommt Fossy auch noch zu Euch, sonst erst heute Nachmittag....
habt viel Spaß bei Euren Unternehmungen...
Klappan - die Jacke ist super!!!
Und ja - das weiß ich von meiner Freundin: genau so wird es gemacht. Sie gehört zu den Mädels, die "teststricken" müssen - ist festgelegt im Vertrag - und ja, genau so geht's.
Deshalb ist das schon merkwürdig, daß Dir gleich so viel Wolle fehlt...
strickst Du irgendwie wahnsinnig fest oder woran könnte das liegen? Ich seh die Freundin wahrscheinlich am Wochenende, da frage ich mal genauer nach...
auf jeden Fall ist das ein sehr kleinliches Verhalten von Lana Grossa... versandkostenfrei sollte das mindeste sein...