Tja Ute - es gibt leider auch nimmer so viele Gründe, hier aufzuschlagen und was zu schreiben - der böse Nachbar könnte ja mitlesen, au weh... aber ich will das gar nicht so daher schwätze, denn schrecklicherweise ist das ja schon tatsächlich geschehen, was mich absolut entsetzt hat, aber so was von...
ansonsten gibt es doch die allseits beliebte Handyvariante von WhatsApp........
wo "frau" ja denkt, daß es geschützter ist... tja... a bissele vielleicht vordergründig, aber gläsern sind wir doch alle. Schon lange...
und so plagen mich auch Richtung Jahresende ein paar schwermütige Gedankengänge, denn ich weiß nur zu gut, wie es zu den Anfangszeiten hier war...
und JA, immer wieder: es war sooooo viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!
schnuf und schluchtz..............
aber so isses nun mal..........
wir entwickeln uns weiter oder bilden uns des zumindest ein...
und - Hauptsache, wir sind glücklich...
ich süffel mir meinen Vino und freue mich auf ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen...
aber es graut mir vor der "Böllerei" morgen... ich darf gar nicht dran denken...
wenn es so schlimm wird wie letztes Jahr (da ging es von 16 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Morgen in einem durch, es war einfach nur entsetzlich, und der ekelerregende Gestank von dem China billig Scheißdreck............ furchtbar), dann steck ich mir Ohrstöpsel rein, denn des gefällt mir net, diese Geräuschkulisse... zumindest net von nachmittags an...
schaun mer mal...
schlafet Ihr gut in den letzten Tag des alten Jahres rein...
und laßt es Euch gut gehen...
bis denne..............