Mahlzeit,
morgens komme ich zu nix, mehr seit dem ich immer noch essen ausliefere ..
tolle schmankerl hab ich gesehen
und dollys sohn nicht gratuliert, das wird hiermit nachgeholt!!! Es gab bestimmt eine tortenschlacht
kranke sind auch unter uns: Schina hat es treffend formuliert, werdet schnell wieder gesund!
Kochsuse hoffentlich wird es nicht so teuer und der TM kommt schnell wieder in deine Küche.
habt einen schönen dienstag, ich kann auch nur von grau und nass berichten, klärchen wo bist du??
laßt es euch gut gehen!
schlage mich grade mit werbeanrufern durch ![]()
in diesem sinne, kopf hoch, wie sagt frau delphin immer: nase über wasser!!
lg
martina

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag
Nur ein geringer Teil unseres Wasserverbrauchs wird zum Trinken verwendet, der Hauptteil dient uns zum Duschen und Baden, zum Reinigen von Geschirr und Wäsche, zur Toilettenspülung usw. Sie können jetzt schon viel tun, um mit dem Lebenselixier Wasser vorsichtiger umzugehen. Machen Sie dazu einmal einen Versuch: Legen Sie kurz vor Neumond (etwa am 26. Februar) ein normal verschmutztes Wäschestück in lauwarmes Wasser und geben Sie ein wenig Waschmittel hinein. Tun Sie dasselbe kurz vor Vollmond (etwa am 12. März) unter gleichen Bedingungen und vergleichen Sie, was nach einer Stunde geschehen ist. Bei abnehmendem Mond wird mehr Wäsche mit weniger Wasser sauber.