Guten Morgen wünsche ich Euch und einen guten Start in die Weihnachtswoche - noch vier Tage und ich hab auch frei bis nächstes Jahr.

Gestern war nicht mein Tag - am Samstag war ich mit GöGa aus und es wurde sehr spät, aber obwohl ich wie immer nix getrunken hab, weil ja einer das Auto heimbringen muss, kam ich gestern nicht sehr weit aus dem Bett, nur bis auf die Couch und fertig - lach
Schina, wunderbare Fortsetzungsgeschichten hab ich gelesen, danke Dir dafür
Doris, was für eine süße Maus - ich drück Euch die Daumen, dass sie bald von dem Schlauch befreit werden kann.
Susanne hat ihre letzte Nacht in dem BaLi-Haus verbracht und ich hoffe, Galala kommt heute gut auf die Arbeit und Susanne gut nach Augsburg
Allen anderen hier wünsche ich einen guten Wochenstart - ach Kallewirsch, eins hab ich gestern geschafft, ich hab Deinen Orangenlikör gebraut, denn ich hatte einer Arbeitskollegin meines GöGa mal ein Fläschchen gegeben und am Freitag hat sie angefragt, ob ich denn so lieb sei, und ihr noch mal den Likör mächen könne. So und nun kommt mir alle gut in die Weihnachtswoche.