Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin endlich wieder online
. Sohnemann hat sich gestern mal um unseren Anschluss gekümmert
- und siehe da es funzt wieder. Ist ja auch Telekomiker, damals Hardware gelernt und heute bei Tochtergesellschafft im Softwarebereich tätig. War wohl nur eine klitzekleine Sache, hätte Frau auch selbst erledigen können
.
Gelesen hab ich noch nüscht, werde ich wohl auch nicht schaffen. Die letzte Seite jetzt nur schnell überflogen. Aber alles noch da
, daher Danke für die liebevollen Rituale. Mein Herz hat einen richtigen Hüpfer gemacht!
Für die liebevoll gestaltete Weihnachtspost noch Danke, einfach nur schön. Auch unser Briefträger hat sich sehr gewundert über die viele Post!!!
An der Arbeit steppt der Bär - Krankheitsausfälle und Abbau des Resturlaubes. Gestern hatte ich allerdings noch einen schönen Nachmittag dort, bin zwar platt wie ne Flunder aber entspannt nach Hause. Danach bin ich noch zu meiner Mutter, sie hatte ihren 86. Geburtstag, wenigstens gratulieren wollte ich ihr noch. Das 1. mal das ich arbeiten mußte an diesem Tag.
Gama, wünsche euch einen guten Rutsch und anschließend einen schönen Urlaub in der Sonne.
Kallewirsch, knuddel den Sausack mal ordentlich!!!
Sport-Maus, was für schöne Fellnasen
- bin begeistert.
Hessisch Sibirien meldet -3°, endlich hat das trübe Wetter ein Ende (habt ihr meinen Seufzer gehört
).
Wünsche allen Kranken gute Besserung.
Habt alle einen schönen Tag - bei mir steht Hausarbeit auf dem Plan, darf endlich mal die Unordnung von Weihnachten beseitigen.